das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren letztens in einer Gegend, da stand auf einem Schild 'Ärzte'. Ich hab voll lange draufgeglotzt und schließlich dann noch fotografiert großes Grinsen Und auch wenn unsere Lehrer fragen 'Wo ist das Problem?' dann müssen meine Freundin und ich erstmal lachen .. großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
16.09.2008 21:42 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Arbeit wars heut mal wieder auch ganz toll großes Grinsen ich hab die Ablage sortiert und bei einer Firma hieß der Ansprechpartner Dirk Vetter... großes Grinsen
und ne andere Firma heißt "Meister" da hatte ich dann die ganze zeit "...die Welt braucht nen Meister, Rodrigo, so heißt er...." im Kopf.... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

17.09.2008 16:42 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Bio (das einzige was ich von der Stunde mitgekriegt hab) unsere Lehrerin: "Und die Opfer wollen die Ärzte jetzt verklagen..." Ich direkt zu meiner Nachbarin: "Wie warum? Was haben die denn gemacht? Hat Farin wieder ein Lied über Inzest geschrieben? Was für Opfer überhaupt?" großes Grinsen Meine Nachbarin ist übrigens kein ärzte Fan und hat mich auch erstmal gar net verstanden...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
18.09.2008 14:14 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Heute Bio (das einzige was ich von der Stunde mitgekriegt hab) unsere Lehrerin: "Und die Opfer wollen die Ärzte jetzt verklagen..." Ich direkt zu meiner Nachbarin: "Wie warum? Was haben die denn gemacht? Hat Farin wieder ein Lied über Inzest geschrieben? Was für Opfer überhaupt?" großes Grinsen Meine Nachbarin ist übrigens kein ärzte Fan und hat mich auch erstmal gar net verstanden...


*g*
Ja, sowas kenn ich auch.
Bei sowas denk ich dann erstmal kurz auch n moment an die band, bis mir klar wird worum es eigentlich geht.

Oder auch wenn ich irgendwo nen Text überfliege und da steht dann was von "Ärzte", dann guck ich teilweise auch erstmal... bis mir dann klar wird was Sache ist (wobei das doch immer recht schnell geht bisher).

Und ne Zeit war das schlimm mit "zu spät",
da jedes mal wenn jemand zu spät in den Unterricht kam (was eigentlich jede Stunde mal vorkam) immer von jemanden kam "zuu spääät", da kam mir dann immer gleich das Lied in den Kopf,
und gerade wenn ich es wieder draußen hat kam wieder wer rein böse


Ich hatte das früher aber eher noch in "umgedrehter" Weise.
Meine erste Deutschlehrerin meinte uns dauernd von ihrem ach so tollen Sohn zu berichten zu müssen,
dieser Sohn hieß (bzw. er wird heute wohl immer noch so heißen) Bela.
Ich hab anfangs als ich dann angefangen habe DÄ zu hören bei dem Namen immer zuviel bekommen.
Weil wenn ich den Namen hörte hatte ich sofort diese Stimme meiner Lehrerin im Kopf "mein Bela hat ja dies gemacht, mein Bela hat ja das gemacht...." (war son typisches "Muttersöhnchen" und mir absolut unsympathisch).
Das hat echt erstmal ne Weile gedauert bis ich mit diesem Namen nicht immer gleich diesen Volldeppen assoziiert habe, das war schon sehr nervig Augen rollen
Nachdem ich diese Lehrerin dann nicht mehr im Unterricht hatte und nach 2 oder 3 Jahren ne Vertretungsstunde bei der, hatte und die dann wieder mit ihrem Sohn anfing, war es dann umgekehrt großes Grinsen
25.09.2008 01:23 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern mal wieder lustig: ich war bei meinem Freund, sitz schön gemütlich auf´em Sofa... er hat in der Ecke vom Sofa ne Gitarre stehen. Als er sich dann hingesetzt hat is er irgendwie an die Seiten von der Gitarre gekomme und für mich hat sich das dann voll wie der Anfang von "Mit dem Schwert nach Polen, warum René?" angehört^^

hab erstmal n lachkrampf bekommen... mein Freund meinte irgendwann nurnoch das ich eindeutig spinne^^

hm... irgendwie hat er ja schon recht

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
25.09.2008 19:26 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch etwas zum Song "Mit dem Schwert nach Polen"
Ich hab im "Stern" so einen Bericht gelesen über eine Frau, die in Marzhan wohnt und zwar jede Hilfe vom Sozialdienst bekommen hat aber dennoch ein Leben in Armut leben muss. Ich dachte nur :"Wohnst in Marzhan, dass ist ziemlich hart..."
großes Grinsen

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
26.09.2008 17:39 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei Pfadfinder wollten wir einen kleinen Dankesbrief an einen gewissen Adam Schmidt und seine Frau schreiben, die uns während unserer Tour für eine Nacht bei sich zu Hause eine Unterkunft gegeben haben.
Meine Leiterin überlegte dann so: "Hmm... also der Mann hieß Adam Schmidt... aber wie hieß die Frau gleich nochmal?"
Und ich: "Anneliese Schmidt!"
Ne Freundin von mir und ich haben uns bei dem Kommentar voll weggeschmissen vor Lachen (so im Nachhinein ist es jetzt nicht mehr ganz so lustig, aber wir waren halt gut drauf xD) und die Blicke der anderen verrieten nur ein riesengroßes Fragezeichen großes Grinsen
26.09.2008 20:45 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch immer an DÄ denken wenn ich im unterricht das Wort arzt oder ärzte höre!! großes Grinsen

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
26.09.2008 22:01 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand ein wort oder einen satzt sagt der auch in einem ärzte lied vorkommt muss ich zum leidwesen aller nicht ärzte fans in meiner umgebung immer anfangen das lied zu singen
ich zitiere bela farin und rod ständig was irgendwie nie jemand versteht(der größte teil meines freundeskreis ist unrockbar)
immer wenn das wort ärzte fällt in welchem zusammenhang auch immer schreck ich erstmal auf
und vor den ferien hat unsere reli lehrerin uns gefragt :" fahrt ihr in den urlaub" und ich war wie immer im reli untericht am pennen werde natürlich deswegen aufmerksam und frage meine freundin total verwirrt wo(ja hört sich doof an aber es hätte ja durchaus sein können das der aufeinmal iwo bei uns im reliunterricht steht Augen rollen )

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rayne: 30.09.2008 23:53.

30.09.2008 23:50 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat heut beim Essen lautstark kommentiert, wenn sie ihre Tomaten gesalzen hat: "Salz! Salz! ..." Irgendwann is mir dann "Pfeffer!" rausgerutscht. Meine Schwester hat nur doof geguckt.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

01.10.2008 19:25 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
LenÄ


images/avatars/avatar-23121.jpg

Dabei seit: 12.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser bio lehrer hat einmal gesagt "fragt ganz einfach >>frei von der leber weg<<" ich und meine freundin mussten dann sofort an männer haben kein gehirn denken....wir ham uns echt kaputtgelacht
ja und dann noch wenns in mathe um graphen geht
oder wenn jm "gott" sagt dann versteh ich manchmal rod....
am schlimmsten isses noch wenn i-wo im fernsehn ne zeile aus nem lied kommt oda jm das "ungewollt" sagt, da krieg ich mich nie wieder ein
---> also total geschädigt xDxDxD

__________________
hab ich jetzt Ficken gesagt?
oh, das is mir aba peinlich
04.10.2008 14:36 LenÄ ist offline Beiträge von LenÄ suchen Nehmen Sie LenÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LenÄ in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hattens neulich mal mit der emanzipation, irgentwann mein vater dann so "eigentlich müsste das ja efrauzpation heißen...."
mein erster gedanke: die efrauzipation sit der gerechte lohn, für die verweichlichte männerschaft usw. seitdem kann ich mir das lied komischerweiße nicht mehr anhören ohne zu lachen großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
04.10.2008 14:54 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz ärzte, aber vorgestern hat ne Freundin zu mir gesagt: "Ich weiß echt nicht wo mein Weg wohl hinführt " Ich direkt: "In die Hölle, Baby!" großes Grinsen Und die nimt das auch noch übel...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
04.10.2008 15:23 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorhin bei Google und y.outube nach "Rod am Ring", "Rod im Park" und "Sex, Drugs and Rod'n'Roll" gesucht und nichts bemerkt. Augen rollen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 06.10.2008 02:31.

05.10.2008 01:35 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuffeltrine
bei mir ist das auch so. sobald ich Ärzte höre, denke ich an DIE ÄRZTE. Auch wenn ich irgendwelche wörter oder Sätze höre die auch in Liedern von den dreien vorkommen, sing die.


genaaau so gehts mir und meiner besten freundin auch!!
xD
wir sind echt immer am lachen, wenn wir so was hörn und keena kennt sich aus! großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

17.10.2008 23:44 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genaaau so gehts mir und meiner besten freundin auch!!
xD
wir sind echt immer am lachen, wenn wir so was hörn und keena kennt sich aus! großes Grinsen [/quote]

Freude Yap Ingls! Das is total witzig, wenn wir dann im Unterricht auf einmal voll den Lachkrampf kriegn und uns alle ganz blöd anschaun!! Meistns fang ich dann auch immer zum weinen an vor lauter lachn.....ja ich bin ebn leicht zu unterhaltn... großes Grinsen
13.11.2008 20:20 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das stimmt echt!!

frag mich echt was die alle schon von uns denkn! Zunge raus

das geilste ist ja wenn jemand was sagt was in nem ärzte lied vorkommt, dann singen wir manchmal so halblaud mit!!=D

__________________
Rock goes my heart <3

13.11.2008 20:25 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....you wir sind schon sooooooo abhängig... großes Grinsen
13.11.2008 20:28 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben in deutsch den schimmelreiter gelesen und ich hab iwie dann im buch immer die wörter wo jan drin vorkommt wie z.b. janur oder jans oder so unterstrichen oder da kommt der der vetter von irgendjemandem vor das hab ich dann auch unterstrichen und dann stand mein lehrer hinter mir das wa leicht peinlich großes Grinsen
wir ham grad graphen in mathe das is auch immer was da muss ich jedes mal an bela denken Augen rollen
und es kommt ziemlich oft vor das ich ausversehen ä mit drei punkten schreibe

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rayne: 14.11.2008 19:50.

14.11.2008 19:49 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens in der Pause, wir stehn so rum, plötzlich fängt einer an, von irgendnem Paul zu erzählen...ich und 2 andre fangen wirklich GENAU gleichzeitig an mit "Paule heißt er, ist Bademeister..." geniale aktion xD

Und in Bio machen wir grad das Auge...Und dauernd kommt irgendwas mit "Da wird dass dann unscharf abgebildet". Und meine Nachbarn dürfen sich dann mein wunderschön gesungenes "Sie ist unscharf an den Rändern..." anhörn...sie tun mir leid^^
14.11.2008 20:46 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH