das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad eben so vorm fernseher gelegen (ich hab die angewohnheit sehr nah vorm fernseher aufem boden zu liegen und dann so von schräg unten aufs bild zu gucken (muss man nicht verstehn)) und wegen der lichtspiegelung hab ich das bild nich ganz gesehn. kam da so n satz "EU irgendeppes" und ich hab den untersten strich vom E nich gesehn. natürlich direkt aufgerichtet "was FU????" Augen rollen
16.06.2005 20:13
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Fernsehen wurde eben über einen verletzten Fußballspieler berichtet...hab nicht wirklich zugehört und dann kam der tolle Satz: "Die Ärzte kümmern sich um ihn". Hab zuerst sonst was gedacht Augenzwinkern
Echt schlimm wenn man immer nur die Hälfte mitbekommt, dann erschreckt man sich erstmal voll.
Ich bin froh, daß ich wenigstens nicht allein mit dieser Macke bin großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
16.06.2005 20:19 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Stadt fahr manchmal LKWs lang mit Tierfutter oder keine Ahnung was da drin ist, jedenfalls heißt die Firma BELA und das steht da auch fett drauf. großes Grinsen
Totale Ablenkung wenn man aus dem Fenster schaut und da fahrn die lang...
Ansonsten schreck ich halt bei den üblichen 'Signalwörtern' ab und zu mal auf, z.B. meinte mal einer : Schmeckt nach Urlaub!
hmmm....lecker großes Grinsen weiß auch nicht aber in dem Moment fand ich das lustig...Situationskomik

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

16.06.2005 20:44 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin (auch totaler däfan) hat neulich gesagt
ich muss heut zu 3 ärzten
ich natürlich sofort
zu bela, farin un zu rod
17.06.2005 13:10 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, bei mir kommt es wieder....nach einer Pause *angst hab* großes Grinsen
Heute in der Kirche meinte der Diakon was von "Haushaltsgegenständen", was einen Lachanfall meinerseits zur Folge hatte...ööh..

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
17.06.2005 16:30 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is das total schlimm.
Weil mich manche Sätze sofort an nen song von DÄ oder FU erinnert.
Ich fang dann immer zu singen an. +g+ selbst wenns mittn im Unterricht is.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

19.06.2005 21:05 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses grade voll schlimm. ich geh an ner zeitschrift vorbei wo irgendwi FU drin vorkommt in nem wort. schon guck ich genauer hin Augen rollen
19.06.2005 21:09
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham in musik grad farinelli durchgenommen
3 mal dürft ihr raten an wen ich dauernd gedacht hab

(der war ja ein berühmter kastrat des fand ich dann auch irgendwie witzig Augenzwinkern boah bin ich nieveaulos)
11.07.2005 16:19 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is bei mir auch voll extrem...Immer wenn Wörter aus Songs von dÄ vorkommen irgendwo, sing ich immer mit oder schreck auf...Immer wenn zB im TV irgendwas mit "Ärzten" oder anderen Wörtern kommt, bin ich erstmal verwirrt und schrei: "WAS?!" ^^
11.07.2005 16:47
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute in einem italiensichen supermarkt einkaufen und was hab ich da gesehen? 'Farina' - Mehl! großes Grinsen
Mann bin ich ausgeflippt xDD

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
11.07.2005 18:15 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Im Fernsehen wurde eben über einen verletzten Fußballspieler berichtet...hab nicht wirklich zugehört und dann kam der tolle Satz: "Die Ärzte kümmern sich um ihn". Hab zuerst sonst was gedacht Augenzwinkern


^^ jaja von denen würde ich mich auch gern mal behandeln lassen. mir gehts aber auch so das wenn ich die wörter Ärzte oder Urlaub oder so lese denk ich auch immer gleich an die 3 götter. vor allem jetz in der sommer zeit hört man immer was von urlaub fahren.

dann hatte ich aber auch schon wärter wo bela oder so drinnsteckt und ich freu mich übelst guck genauer hin und es steht was anderes da. naja wir sind halt alle nicht ganz dicht großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.07.2005 18:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
naja wir sind halt alle nicht ganz dicht großes Grinsen


Da sagst du was großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.07.2005 18:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, das pötzliche singen im Unterricht kenne ich auch zu genüge...
Beispiel: Wir haben nen ziemlich öden Deutschlehrer, der leist dann grade aus nem Gedicht oder so was die Zeile:"Und wenn du schläfst" vor...
Ich schrecke auf und singe natürlcih weiter :D aber da es sehr ruhig war, haben das auch ziemlich viele mitbekommen und es natürlich ncith gerafft :D:D:D Weil wer sagt dann schon: kack ich dir auf den bauch??? großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

11.07.2005 22:37 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
bei mir passiert es auch sehr oft, dass ich, wenn jemand was erzählt, was ich nicht hören will, anfange zu singen: Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will...


Das geht mir ganz genauso - Aber das singt mein Vater z. B. auch immer. großes Grinsen Mein Vater verwendet gern die Redewendung "Perlen vor die Säue", ich ergänze innerlich dann immer "die kein Wort verstehen"

Außerdem ganz schlimm, wenn jemand sagt: "Ich bin dagegen/dafür" Da erfordert es bei mir extreme Beherrschung nicht loszusingen.

Weiterhin Veranlassungen zum Losträllern: "nur manchmal". und "Ich weiß nicht wie es geht"

Einmal begrüßte mich mein Freund mit "Hallo, mein Schatz" und der Tonfall war dem Anfang von ESnM so ähnlich, dass ich die Zeile natürlich prompt komplettiert habe. Ich ärger ihn auch gern, wenn er Formel 1 guckt, indem ich singe "Gib Gas, lieber Michael Schuhmacher"

Ich sage auch gern "Is ja irre" oder wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin "Ich sag dir nee, nee, nee, da trink ich doch lieber Tee."

Naja, lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn man das ganze Zeug größtenteils hört großes Grinsen

Und dann ständig solche Sätze wie "Wenn man den Ärzten Glauben schenkt,..." "Die Ärzte weigerten sich/protestierten/bestätigten/erkannten/überzeugten..."

Geht mir aber auch bei anderen Bands so. Z.B. wenn der Name Sascha fällt, singe ich immer "der Sascha, der ist Deutscher".

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
12.07.2005 12:35 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute warn wer mit der schule bei ner gerichtsverhandlung dabei. der angeklagte kommt rein. er ist groß, schwarz angezogen und blond gefärbt. der richter nimmt die personalien auf. er ist am 27.10.63 geboren und kommt ursprünglich aus berlin. ich hab so n lachkrampf gekriegt... war aber leider nich der echte FU großes Grinsen
12.07.2005 14:18
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
heute warn wer mit der schule bei ner gerichtsverhandlung dabei. der angeklagte kommt rein. er ist groß, schwarz angezogen und blond gefärbt. der richter nimmt die personalien auf. er ist am 27.10.63 geboren und kommt ursprünglich aus berlin. ich hab so n lachkrampf gekriegt... war aber leider nich der echte FU großes Grinsen

großes Grinsen Nee, wie geil!

Ich hab neulich inner Zeitung die Schlagzeile "Hagen hat sein Mädchen wieder" gelesen... Ich dachte erstmal: Hä? Bitte was?
Es ging dann aber um die Stadt und irgend'n Kunstwerk...

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
12.07.2005 14:30 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich hab auch viele situationen, wo ich ne antwort gebe, indem ich einfach zeilen von dÄ singe ^^ is ganz funny ^^
12.07.2005 15:50
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jucheh.endlich ma menschen die mich verstehen.die leute die ich kenne halten mich alle für verrückt,weil ich den ganzen lieben langen tag nur ärzte-zitate vor mich hinlaber.in der schule die menschen (lehrer heißen die glaub ich) kann ich schon lange nich mehr ernst nehmen,aba seid dem halben wo ich jetzt totaler ärztefreak bin lach ich die nur noch aus und singe die ganze zeit vor mich hin wenn die irgendetwas sagen was ma in einem ärztelied vorkam großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

14.07.2005 10:42 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab neulich in so nem ernährungs buch farinzucker gesehn

außerdem hat ich des ma sozusagen umgekehrt
bei nichtwissen: sind die ärzte schon komerz
hab ich immer an echte ärzte gedacht
22.08.2005 15:59 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ist das schön mit diesem Problem nicht alleine zu sein (Ahhh..muss...Drang...zu...singen...wiederstehen.....)

Ich werd auch des öfteren ziemlich schräg angeschaut, wenn ich wieder irgendwas zitier, was kein schwein kennt (meist is es Hirnschwund aus irgendwelchen Ansagen oder vonner Killer-DVD) und so manchen A****loch würd ich dann doch mal gerne "Ohne dich" vorsingen.
Kommt auch schon mal vor, dass ich prustend im Hörsaal sitz, weil mich was an irgend einen sinnentleerten Spruch der 3 erinnert.

Ja, ja 'so wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten' großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haramis: 22.08.2005 17:09.

22.08.2005 17:08 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH