das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma mit ner Claudia zusammen trainiert und jedesmal wenn ich sie gesehn hab bekam ich sofort den ohrwurm und musste mich ganz doll beherrschen, dass ich nicht anfange des lied zu singen...

und heut morgen (also eigendlich wars mittag...) hab ich ganz ahnungslos ein bisschen in der zeitung geblättert und auf einmal stht da so im intahltsverzeichnis "ich ess blumen". ich werd sofort aufmerksam und und guck genauer hin und dann steht dadrunter irgenwas ob man als reisender vegitarier überhaupt überleben kann oder so. Ich such schnell die seite und denk mir des muss doch was mit farin zu tun haben und bin dann voll enttäuscht als da ein riesen artikel ist und farin nicht einmal erwähnt wird... hab mir alles gelci hzweima durchgelesen weil ich dachte des kann docch nicht sein...

und seit ich mit meinen freundinnen einmal zusammen Männer haben kein Gehirn gehört hab fängt jetzt jeden tag in der schule einer von uns an pralle bälle zu singen und dann ham wri alle für den rest vom tag nen ohrwurm...und alle gucken uns dann voll komisch an was wir denn fürn scheiß singen...
26.08.2007 15:21 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wirds bei mir bedenklich^^

Ich mach aus irgendeinem Grund über ä's immer drei Punkte...alle gucken mich doof an Zunge raus

Und letztens lauf ich durch ne Stadt, was seh ich, wie die Firma heißt, die Mülleimer herstellt: "Runge"...ich fands zum schießen Zunge raus

//edit: meine Eltern schleppen mich immer in die Kirche mit, und ich pass bei Predigt und Co. nicht auf...warum auch^^...auf jedenfall hab ich statt zugeben González verstanden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 27.08.2007 19:05.

26.08.2007 15:36 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Und letztens lauf ich durch ne Stadt, was seh ich, wie die Firma heißt, die Mülleimer herstellt: "Runge"...ich fands zum schießen Zunge raus

Was fürn Zufall großes Grinsen
Bei mir isses auch schlimm...
In letzter Zeit sagt irgendwie immer jemand zu spät(fast täglich, is aber kein wunder, wenn man immer zu spät kommt großes Grinsen ) und schon muss ich anfangen zu singen ...
Is echt ne Krankheit großes Grinsen
26.08.2007 16:52 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss immer wenn ich jemanden mit nem schweizer-akzent höre "die nacht von basel" nachsprechen^^. und sonst nerv ich meine schwester täglich mit irgendwelchen zitaten aus dä-songs. ich meine, ich kann ja auch nichts dafür, dass die im tv immer drauf anspielen großes Grinsen
26.08.2007 22:46 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja "Ärzte" ist wirklich ein extremes Signlwort!

Bei meiner freundin und mir ist es so extrem, dass wir folgende Wörter nicht ohne hintergedanken aussprechen oder höern können:

"Schlimm" <- Ärzte Song "schlimm" kennt sicher jeder ^^
"Ärzte"
"Urlaub"
"ich FAHR IN" <- nehmen wir als "ich farin" auf
ja und lauter so wörter halt . ganz schlimm liedtexte.
Auch immer sehr lustig, wenn wir uns mit jemanden Streiten und der schreit uns so ganz ernst an oder so und der erwähnt ein Wort das in einem Liedtext vorkommt. z.b: Manchmal fangen wir immer einfach das singen an ^^ die, die gerade sauer oder genervt sind, finden das meist nicht so lustig, wir aber schon und wir gehen dadruch jeder Diskussion aus dem WEg :D
07.09.2007 20:00
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama ist mehr ärzte wort geschädigt als ich (dabei bin doch icke der fan in meiner familie...)

als im radio ein bericht über greenpeace kam fing sie so an zu singen "rettet die wale..." Ö.ö
oder letztens als meine sis so rumgenörgelt hat, weil ihr langweilig war, find meine mum an langweilig zu singen °-° xD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


08.09.2007 23:51 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor latein dieses jahr...hatte ja in den ferien genügend zeit, mein ärzte-Fan-sein zu vertiefen und hab angst, dass ich jedes "bella" wie "bela" aussprech o.O
09.09.2007 14:02 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt beim anblick gewisser personen öfters der "schunder-song" ein...

wenn irgendwo ein bauernhof erwähnt wird oder zu sehen ist, dann eben "ein schwein namens männer"

und wenn jemand sagt: "ich weiß", muss ich sofort ergänzen "... du wirst mich vermissen" o.O

ansonsten eben auch noch rebell (dagegen), zu spät, ich ess blumen... eben alles.

oh achso, wenn irgendwo das wort "freunde" fällt, fang ich imemr an: "meine freunde sind homosexuell, meine freunde..."

ist das normal?? *g*

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

13.09.2007 15:07 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Sport ein spitze Verleser, der sogar die Nicht-ärzte-Fans zum schmunzeln gebracht hat:
Schülerin1: "Lasst das mit den Spitznamen in der Liste...das liest Frau B...wie hört sich das denn an? 'Wero, Ela, Bela..."
Stille.
Schülerin2: "Bela...woo?"
Schülerin3: "Schön wärs!"
Ich: lachen
Schülerin1: "Bela...steht da!"
Schülerin5: "Nee...das heißt irgendwas anderes heißen...sag mal, S., hast du das geschrieben?"
S: "Neee..."
Schülerin 2 (laut): "Wer hat das Bela eingetragen?"
Schülerin6: "Ich...das soll doch Beni (Spitzname von jmd.) heißen!"
Tja, waren wir wohl alle irgendwo im Hinterkopf ärzte-Wort geschädigt smile

Und letztens hab ich bei "Zugeben" "González" verstanden^^

Und meiner Lehrerin über Kleidungsstil der Jugend:" Und dann sagen die Eltern: "Wie du wieder aussiehst...Löcher in der Hose und so..."
Und ich fang gleich Junge an zu trällern...kannte aber niemand und irgendwie glaubte mir niemand, dass das von die ärzte ist *schmoll*

Sonst versteh ich halt öfter mal was falsches, wie oben bei "zugeben" oder denk bei nem Zitat an nen Song Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 15.09.2007 19:05.

13.09.2007 18:03 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh mann wir ham heut in Latein die ganze Stunde über Biographien geredet und ich musst immer an die Meersau denken großes Grinsen
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Langsam wirds bei mir bedenklich^^

Ich mach aus irgendeinem Grund über ä's immer drei Punkte...alle gucken mich doof an Zunge raus


Des kenn ich mach ich auch dauernd großes Grinsen großes Grinsen
Besonders lustig wirds wenn dichn Lehrer darauf anspricht Zunge raus
13.09.2007 20:34
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema ä mit drei Punkten:
Vor zwei Jahren, oder so, als wir noch einen anderen Deutschlehrer hatten, hat uns jener darauf angeprochen, dass die meisten anstatt zwei Strichen immer nur einen langen machen. Und dann artete das so aus, dass er uns tausend verschiedene Arten von a´s mit Strichen obendrüber gezeigt hat. Am Schluss der STunde meinte ich dann so: "Da fehlt aber noch das ärztische ä!" großes Grinsen Unser Deutschlehrer kuckt mich komisch an, und ich mal das ä mit drei Punkten. Dann hat er das verstanden, und meinte nur so: "Ach ja, die Ärzte..." So von wegen: Sind das jetzt die neuen Modern Talking? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Fand ich lustig... Sonst bin ich aber auch schwer Ärzte-Wort geschädigt und schreck immer wieder bei allen möglichen Wörtern die nur ein bisschen mit dem Thema zu tun haben hoch (auch bei kleinen Text-Zitaten)... Tja, ich hab einen an der Klatsche...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
13.09.2007 21:14 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich meinen Dad im Krankenhaus besucht (der ist krank und da eben zur Zeit Augenzwinkern ) und alle haben nur über das eine geredet: Ärzte, Ärzte und nochmals Ärzte.
Und ich bin am Anfang echt jedes Mal aufgeschreckt Augenzwinkern .
15.09.2007 19:07 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste mal in der Schule voll lachen, weil ein Lehrer gesagt hat: "Die Ärzte rieten ihr davon ab..." Keiner hat kapiert was daran komisch war.
16.09.2007 19:40 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
(B)Ela (B)Ela ist weiblich


images/avatars/avatar-21232.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht

Um es mal mit die ärzte zu beantworten : "wir sind nicht allein...!"

Rod sei Dank. Wenn es diesen Thread noch nicht geben würde, müsste ich ihn fast aufmachen - bin (wieder) neu hier.

Und glücklicherweise hat sich über die xx Seiten entwickelt, dass Situationen mit allem, was man mit die ärzte in Verbindung bringen kann erwähnt werden.

Denn sind wir mal ehrlich, es lässt sich auch spitze durch den Tag kommen, wenn man nur in die ärzte antwortet bzw. spricht. Mir ist dabei völlig egal, ob der Angesprochene überhaupt was damit anfangen kann. Und mir ist es auch nicht peinlich, ich bin nur stolz auf mich, dass mir wieder was passendes eingefallen ist...
In Vorbereitung auf die nächste Tour habe ich mich mal wieder durch alle CDs und DVDs gewühlt und dabei festgestellt: Was einmal das Hirn hat geschwundet hat, hält sich da für die Ewigkeit (siehe Zitate, Liedtexte etc).

Letztens bei meiner Nageltussi ging es mal wieder um sein Lieblingsthema (Sex) - ja, er ist ein er und nennt sich selbst Nageltussi (also nix von wegen Diskriminierung...), jedenfalls habe ich auf eine Aussage von ihm wohl zu schlagfertig reagiert, er schaute auf alle Fälle recht blöd und ich konnte nicht anders, als ihn zu fragen, ob Blödglotzzeit ist?

Mittlerweile habe ich meine kleine Schwester (20 Jahre) erfolgreich infiziert und zur neuen Patientin gemacht. Somit wenigstens einen in der näheren Umgebung zum zuschwallen und Schlagworte austauschen.
Letzthin haben wir unsere Großeltern besucht und mein Opa kaut ihr gerade ein Ohr ab, ich sehe nur ihren hilflosen Blick nach hinten (zu mir) und alles, was mir einfällt ist, relativ laut "Quark" zu sagen.
Sie sah mich kurz an, als wolle sie mich auf der Stelle töten, bevor sie einen Lachkrampf bekam, mein Opa hat gar nichts kapiert und meine Oma schien wohl zu ahnen, dass es sich um irgendwas "von der Jugend" handelt...

Und passend zum Thema fragt mich mein Kollege gerade:
"In welchem Land ist eigentlich Basel" und ich kann gerade noch "in der Schweiz" antworten, bevor ein abgebrochner Fahnenmast vor meinem geistigen Auge erscheint...

__________________
* * * * * *
!! SITZ - LAOLA !!

2007-08-16 Frequency
2000-04-06 München
... ich war live dabei!!
03.10.2007 20:02 (B)Ela ist offline Beiträge von (B)Ela suchen Nehmen Sie (B)Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie (B)Ela in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaach ja...der abgebrochene Fahnenmast...das ist mein lieblingsteil aus der bio xD

naja...zur zeit hab ich irgenwdie die macke, dass ich bei jeder schulaufgabe oder ex die wir schreiben, danach tausendmal meinen namen durch lesen muss, aus angst irgendwie "bela b." oder farin urlaub oder was weiß ich hin geschrieben zu haben ^^ einmal wärs mir auch fast passiert, da war ich schon bei "bel.." habs aber dann grad noch gemerkt xD
03.10.2007 21:57
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
aaach ja...der abgebrochene Fahnenmast...das ist mein lieblingsteil aus der bio xD

naja...zur zeit hab ich irgenwdie die macke, dass ich bei jeder schulaufgabe oder ex die wir schreiben, danach tausendmal meinen namen durch lesen muss, aus angst irgendwie "bela b." oder farin urlaub oder was weiß ich hin geschrieben zu haben ^^ einmal wärs mir auch fast passiert, da war ich schon bei "bel.." habs aber dann grad noch gemerkt xD


Ist mir auch schon passiert, ich hab anstatt Bettina (so heiß ich Augenzwinkern ) Bela geschrieben großes Grinsen ...also B, e, und beim T den Strich vergessen und irgendwie ein a hingehängt *ups*
04.10.2007 13:08 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens in Bio :

Meine Lehrerin schreibt "Äste" an die Tafel. Was schreib ich ?!? "Ärzte" ! Augen rollen großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

05.10.2007 12:04 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diese i-Love-Dating was auch immer Werbung? "Du bist nicht allein! Wir sind 5 Millionen..."
Da muss ich immer der 5 im Geiste wegstreichen und singen smile
05.10.2007 15:59 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es immer so, wenn ich irgendwo höre z.b. "Ja ich hab verschiedene Ärzte angerufen...", da denk ich sofort an die drei Herren xD., oder beim Wort Urlaub denk ich immer an Farin großes Grinsen .
05.10.2007 18:51 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
*+säms+* *+säms+* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22667.gif

Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir voll angewöhnt immer 'als wie' zu sagen Freude

__________________
15.6.08 - die ärzte - Jazzfäst - Hessentag
06.10.2007 11:44 *+säms+* ist offline Homepage von *+säms+* Beiträge von *+säms+* suchen Nehmen Sie *+säms+* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *+säms+* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH