das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ärzte-Wort geschädigt Garstiges 18.05.2004 15:18
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Schnorden 20.05.2004 08:40
 RE: Ärzte-Wort geschädigt BeLaBeAsT 21.05.2004 11:09
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Dragonchild 04.07.2004 21:19
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Belastochter 03.08.2004 11:36
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Smirnop 14.10.2004 18:12
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Frettchen 31.12.2004 11:43
 RE: Ärzte-Wort geschädigt *Trashmastarin* 05.02.2005 19:19
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Tarkun 28.03.2005 18:54
 RE: Ärzte-Wort geschädigt sese 29.11.2005 17:59
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Sam5 15.08.2007 13:31
 RE: Ärzte-Wort geschädigt HippHippHurra1990 13.11.2007 18:13
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Zitroneneis 18.05.2004 15:20
 RE: Ärzte-Wort geschädigt FaRiNsGuitaR 20.02.2005 11:56
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Patric 30.06.2008 17:44
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Anne Teifke 18.05.2004 15:20
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Bülla Bü Dumpfheimer 19.05.2004 22:53
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Glenn 01.09.2004 14:32
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Pro-Zombie 18.05.2004 15:22
 RE: Ärzte-Wort geschädigt Tinsche 18.05.2004 15:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
18.05.2004 15:18 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?


ja geht mir genau so mein vater liest oft um mich zu ärgern was über die ärzte laut vor ich schrecke dann gleich auf, höre dann zu und merke ach DIE ÄRZTE meint er gar nicht!
aber auch wenn ich so die zeitung überfliege und irgendwo das wort ärzte steht bleibe ich da gleich hängen!
20.05.2004 08:40
BeLaBeAsT
unregistriert
RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?


Jooo des geht mir auch immer so!! Auch mit Urlaub....da muss ich denn auch immer an Farin denken!! Is schon komisch sowas!!!
21.05.2004 11:09
Dragonchild
unregistriert
RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?


Ja, ich war letztens in unserem Einkaufszentrum schon kurz davor, ein blaues Schild, das den Passanten daraufhin weisen sollte, daß es rechts die Tür rein zu den Ärzten ( Zunge raus ) geht, abzubasteln. smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 04.07.2004 21:20.

04.07.2004 21:19
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?


is bei mir nicht anders, wenn se ne raportage im tv bringen lass ich erstma unerwartet einen schreier fahrn und egal wo ärzte werd ich hellhörig :-)

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

03.08.2004 11:36 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO kenn ich nur im Krankenhaus is das immer blöd wenn mer nach denen fragt!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
14.10.2004 18:12 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?


Das hatte ich letztens bei Trinkgut. Da haben mein Vadda un isch nen alten Bekannten getroffen (Jan hieß der) mit dem sich mein vadda natürlich wieder sundenlang nterhalten musste ("und wo spielt ihr so in letzter Zeit" - Nirgendwo. Wir wolln ne Pause machen") so ungefähr verlief das Gespräch die ganze Zeit weil beide Musiker sin. Nach ner Weile dummen rumstehens meinerseits hörte ich von Jan, das er demnächst auch auf nem Ärzte.... Ich horche auf... und Pfleger Kongress auftritt. Puh was hatte ich erst mal nen Schock großes Grinsen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
31.12.2004 11:43 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher nicht, mein Vater ist Arzt und von daher ...also ne Augenzwinkern

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
05.02.2005 19:19 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Tarkun Tarkun ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2005

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Ärzte, wasmit denen? verwirrt
...
was? Dämlich? geschockt
Willstu auf die Fresse oder was,hä?Teufel
...
Ahso die Ärzte, tschulligung...] Augen rollen


-Auszug einer meiner peinlichen Situationen im Wartezimmer-
28.03.2005 18:54 Tarkun ist offline Beiträge von Tarkun suchen Nehmen Sie Tarkun in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:16.

29.11.2005 17:59 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Sam5 Sam5 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2007

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar wem geht das nicht so / nur solch möchte gern köche fans Augenzwinkern Zunge raus
15.08.2007 13:31 Sam5 ist offline E-Mail an Sam5 senden Beiträge von Sam5 suchen Nehmen Sie Sam5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sam5 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sam5 anzeigen
HippHippHurra1990 HippHippHurra1990 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21645.jpg

Dabei seit: 07.10.2007

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-ohne worte

__________________
LASSE REDN!
13.11.2007 18:13 HippHippHurra1990 ist offline E-Mail an HippHippHurra1990 senden Homepage von HippHippHurra1990 Beiträge von HippHippHurra1990 suchen Nehmen Sie HippHippHurra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HippHippHurra1990 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HippHippHurra1990: - YIM-Name von HippHippHurra1990: -
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, das is bei mir echt langsam ziemlich extrem. Sobald ich "ärzte" höre werd ich sofort aufmerksam und frag was mit den dreien is
18.05.2004 15:20
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja ich werd da auch immer voll aufmerksam *gg*
20.02.2005 11:56
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Japp, das is bei mir echt langsam ziemlich extrem. Sobald ich "ärzte" höre werd ich sofort aufmerksam und frag was mit den dreien is


bei mir genau gleich Augenzwinkern

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
30.06.2008 17:44 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

18.05.2004 15:20 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha mir auch. Spring immer gleich auf wenn ich irgendwo das Wort Ärzte höre, und am Ende hats wirklich mit Medizin zu tun, meno großes Grinsen
19.05.2004 22:53 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ärzte ...
da denk ich nur an die 3 göttlichen götter

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 14:32 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir mehr oder weniger... Wenn ich nen Text lese, wo´s um ein Krankenhaus geht, und dann das Wort "Ärzte" drin vorkommt, denke ich eignetlich nicht an die drei. Aber wenn ein Wort wie zum Beispiel "beliebt" oder ähnliche dabei sind, denke ich schon an BelaFarinRod.
18.05.2004 15:22 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das auch zu gut großes Grinsen Wenn im Radio in irgendwelchen News das Wort Ärzte fällt, werd ich aufmerksamer. Aber in Texten, in denen es um Medizin etc. geht, isses nicht auffällig.

__________________
It's just a jump to the left...

18.05.2004 15:31 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH