das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Praktikum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Praktikum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Praktikum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff dochmal das ich hier im borad richtig bin smile )

also ich hab ein problem und zwar such ich für ab den 1.8. ein 3-6 wöchigen praktikumsplatz um marketing oder vertriebs bereich.

kennt ihr firmen oder unternehmen (film, fernsehen, musik, promotion, event etc.) die für so kurze zeit praktikanten aufnehmen? oder habt ihr eine ahnung an wen ich mich da wenden kann?

oder vielleicht ist ja einer unter euch der mir kurzfristig so einen praktikumsplatz anbieten möchte und mir damit sehr hilft?

ich bin creativ, interessiert an musik (-->dä *G) studiere zur zeit medienwirtschaft im 2.semester, bin spontan, teamfähig und verantwortungsbewusst.


ich freu mich bis denne bye monstermash (sarina wagner)

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monstermash: 15.11.2010 14:50.

18.05.2004 16:11 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche dir viel glück beim finden von nem passendem praktikumsplatz ... :-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
18.05.2004 18:39 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, ja danke kann ich gebrauchen... melden sich ja so viele hier ... smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
24.05.2004 12:08 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommst du denn her?
Wenn du aus Hamburg oder Köln kommst würde ich dir die MME empfehlen, die machen sowas zwar nicht in der Regel so kurz, aber soweit ich weiß, gerne solche begleitenden Praktika zu Studium.
www.mme.de
Oder bei RTL fragen die es ja auch in Köln und Hamburg, aber auch Bremen und Hannover gibt.
Viel Glück!

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
25.05.2004 14:26 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm zwar nicht aus hamburg oder köln, sondern aus thüringen aber werd ich doch gleich mal gucken, danke smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monstermash: 25.05.2004 15:07.

25.05.2004 14:37 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar in Berlin aber ich schicks trotzdem mal*g*

Deutschrock

Falls es nicht funzt bei www.deutschrock.de rechts oben auf jobs klicken.


MfG

Lenzi
25.05.2004 21:46
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du studierst, müssten an deiner uni doch adressen die runde machen, oder auch aushängen
und was is mit den tutoren oder profs
die haben auch oft tips

__________________
live is geil
25.05.2004 21:52 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Herbstlaub Herbstlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15217.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch mal in Hannover bei AZ Media TV anfragen. Das ist eine Fehrnsehproduktionsfirma. Haben auch einen Sitz in Köln.
Da musst du mal auf www.azmedia.de schaun.

Oder, auch in Hannover, TVN. Die produzieren auch fürs Fehrnsehn.

Viel Glück!
26.05.2004 14:07 Herbstlaub ist offline Homepage von Herbstlaub Beiträge von Herbstlaub suchen Nehmen Sie Herbstlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbstlaub in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja für das grundpraktikum muss man sich selber kümmern, erst für das 6 monatige hauptpraktikum geben einen die profs tips smile )

aber danke schon mal im voraus *G

hab mal radio fritz in berlin angeschrieben, die haben gleich gesagt ich soll ne bewerbung hinschicken, fand ich ja schon mal genial, dass die noch praktikumsplätze frei haben Augenzwinkern

bei deutschrock werd ich auch anfragen, danke für den tip, warum bin ich da nich selber druff gekommen *G

das mme die wollen mind. 3 monate praktikanten, soviel zeit hab ich leider nicht unglücklich (

und bei azmedia werd ich auch gleich mal schauen smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
26.05.2004 14:15 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir leid, als ich noch da war (MME), da waren Studenten immer gern genommen, egal wie kurz. Aber wenn du in Hamburg gefragt hast, war sicha Birgit am Telefon, oder? Die is blöd!
Und AZ Media sitzen auch hier bei uns im Haus in Hamburg (RTL Nord), aber die sind eher für das technische zuständig, stellen die Kamerateams und so. Frag dann lieber direkt bei RTL.

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
26.05.2004 17:57 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jaz: arbeitest du bei RTL? ist ja hammer smile )

ja hatte so ne komische am telefon, die wirkte leicht genervt, sogar schon gleich nach dem hallo *G wenn die den ganzen tag so drauf ist dann tut die mir echt leid *gggggggg

dann werd ich mich mal bei RTL melden hihi

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
26.05.2004 18:04 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin seit 3 Monaten da, war vorher bei der MME.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass du was gutes findest!
Kannst hier ja mal reinschreiben, was du bekommen hast.

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
26.05.2004 20:05 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von monstermash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi jupp werd ich machen smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
27.05.2004 01:05 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Praktikum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH