das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Unrocktagebuch 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unrocktagebuch 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Ihr müsst euren Avatar halt ganz genau auf 150x150 verkleinern. am besten mit einem guten zeichenprogramm. zur not tuts aber auch paint.


hm...das weiß ich selber...nur wenn ich das mit paint verkleinere ist es immer noch größer als 2MB ... leider... und ein anders zeichenprobramm hab ich zur Zeit nicht da...kann mir das bitte mal jemand in der richtigen größe schicken?

kolt119@lycos.de Augenzwinkern

danke schonmal

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.06.2004 20:27 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich krieg das hin mit verkleinern. Hab ich schonmal irgendwie gemacht, Aber muss ich deswegen jetzt das doofe Bild im Avatar haben verwirrt
Ich mein, ich kann euch ja dann kaum auseinander halten. is ja doof. böse

Achja. Ich hab bisher mit zwei berichten gewonnen großes Grinsen
16.06.2004 20:43 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste ja nicht als Ava nehmen...
Ich nehms doch auch nicht als Ava...
Ich wills nur als Ava in der richtigen größe (also 150 * 150 und so um die 2MB) haben Augenzwinkern

Verkleinert hab ichs ja schon ... aber dann ist es wieder zuuu klein...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.06.2004 20:53 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend konnte man auch mit den Bildern gewinnen. Dabei kommt es allein auf die Views eines Bildes an. Witzig *g*. Jedenfalls werde ich diesen Avatar auch nicht lange drin haben. Als Signatur hätte er sich besser gemacht, aber in die Signatur kamman ja keine Bilder mehr reinladen, oder irre ich mich?
17.06.2004 07:18
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

einfacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öffnet es einfaach nur mit dem Picture Manager von Microsoft und gebt eure Wunschgröße ein. Zur Not Asprektate beibehalten ankreuzen und dann bleiben eure Avatare im gleichen Verhältniss. Aber das gehört nicht in diesen Thread. Es geht nach Punkten. Das könnt ihr in euren Polls oder wie das heißt nachlesen. Jeder kann aber nur einmal Punkte für den jeweiligen Bericht oder Bild abgeben.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
17.06.2004 15:43 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann einer von euch der schon gewonnen hat mal das Shirt fotografieren und hier reinstellen wäre sehr nett...oder hat es den Aufdruck wie das Avatare das einige von euch benutzen?????

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
17.06.2004 20:10 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mein Shirt noch nicht erhalten, ihr?

Habe Photoshop 7.0 verwendet und genau auf 150*150 verkleinert, aber das war komischerweise immernoch zu groß blabla.. egal ^^ mach auch mal wieder n anderes .. is bisserl prollig, oda? Augenzwinkern egal, bin stolz :D und werde es mit Würde tragen Augenzwinkern
17.06.2004 21:30 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ham doch gesagt, dass das ein paar Tage dauern soll. Die eMail haben sie wahrscheinlich an alle gleichzeitig gemailt. Also ich habe sie am Mittwoch so gegen 12 Uhr bekommen.

Das heißt, wenn wir großes Glück haben, kommt heute was mit der Post. Auch morgen wäre noch Glück. Eher wahrscheinlich ist aber irgendwann Mitte nächster Woche.
18.06.2004 09:00
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Morgen wäre ja genial smile Weil ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin.. auf meine Chucks warte ich auch noch smile Naja, wird schon... Hauptsache es kommt in der richtigen Größe
18.06.2004 12:51 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23
Kann einer von euch der schon gewonnen hat mal das Shirt fotografieren und hier reinstellen wäre sehr nett...oder hat es den Aufdruck wie das Avatare das einige von euch benutzen?????


ich bin zwar auch OFFIZIELLER TOURCHRONIST DER die ärzte UNROCKSTAR TOUR , hab die email aber erst heute beantwortet und somit auch noch kein shirt erhalten. ich schätz aber mal dasses das logo hat das hier schon einige als avatar haben...

naja mal schaun smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
18.06.2004 13:00 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ja, find die Tourtagebpcher auch gklasse, weil man dann von dem Konzert wo man war ne Menge Material bekommt.

Hab auch einen bei Stralsund geschrieben. Ellenlang, aber ich kann mich nie kurz fassen.


Aber eins find ich kagge. Dass man schon abstimmen kann, wenn der erste Bericht online ist. Dann können die viel Länger Stimmen sammeln als die anderne, die danach online kommen. Da finde ich hätte man einen Aufnahmestop machen müssen und erst dann das voting beginnen müssen.
18.06.2004 13:35
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wer zuerst kommt, malt zuerst. Deshalb muss man halt den Bericht zu dem Konzert, auf dem man war, möglichst schnell online stellen.
18.06.2004 14:20
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm naja, es gibt aber Leute die haben nicht die Möglichkeit direkt am nächsten tag was ins Netz zu stellen. Und nicht nur, weil sie zu faul sind oder so. Und naja, da bin ich dann der Meinung gleiches Recht für alle. Aber gut, wie dem auch sei.

die ärzte rocken.
18.06.2004 14:50
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch unfair ist, dass viele DÄ-Fans absichtlich schlecht bewerten, weil sie selbst nen bericht geschrieben haben... find' ich irgendwie ein trauriges Bild. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.06.2004 18:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir absolut recht werden. Ich will ja nicht sagen, dass mein Bericht besonders gut ist, aber trotzdem hätten es sich einige verkneifen können, da konsequent die schlechteste Bewertung zu geben (wahrscheinlich ohne den Artikel richtig gelesen zu haben).
18.06.2004 21:46
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

jawoll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald das Shirt online ist, werde ich es mal Fotografieren und ins Netz stellen. Die Adresse zu dem Pic stelle ich dann hier rein.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
18.06.2004 23:20 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist gar kein "VoteKnopf" mehr für die Bilder vorher stand da immer "VOTE FÜR DIESES BILD" das ist jetzt nicht mehr da ist das bei euch auch so oder mache ich was falsch.-
Kommt es eigentlich auf die Views oder die Votes des Bildes an???

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
21.06.2004 10:09 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgenwie ist das ganze Wahlsystem, sowohl die Bilder als auch die Artikel betreffend, ein bisschen unglücklich gewählt.

Bei den Bilder zählen die Hits. Aber was sind Hits? *g* für ein Bild "voten" kann man jetzt scheinbar nichtmehr. Soll da noch jemand durchblicken? Naja, mir egal, ich krieg mein T-Shirt *gg*

PS: War die Post bei euch heute schon dar? Wahrscheinlich wieder nix dabei, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 21.06.2004 12:34.

21.06.2004 12:32
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix mit post, die haben gesagt das dauert noch ein bisschen nun gut

hits ist der zähler, der zählt wie viele sich dieses Bild schon angeschaut haben. bei den votes konntest du punkte vergeben.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.06.2004 16:20 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AUGE :
WARUM FUNKTIONIERT DIESER VOTE FÜR DIE BILDER NICHT MEHR???

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
21.06.2004 18:28 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Unrocktagebuch 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH