das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Unrocktagebuch 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unrocktagebuch 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Unrocktagebuch 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf bademeister.com ist ja nun das tagebuch soweit eingerichtet.
kann man nun einfach mal so bilder vom konzi machen ohne probleme?
auf der karte steht nämlich hinten was anderes.
macht jemand mit?

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
18.05.2004 20:49 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt, dass Bilder vom Konzert gemacht werden sollen? Das ist ein Tourtagebuch von den Fans. Die Band ist immer dieselbe und sie sieht im Prinzip auch immer gleich aus. Ihr auf Tour sicher nicht.
18.05.2004 21:22 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh auch immer gleich aus wenn ich auf Konzerte gehe...
18.05.2004 21:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn man sich photografiert und dummerweise die band mit drauf is

allso retuschieren lohnt mal gar nich cool
18.05.2004 21:33
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich eigentlich auch :D

ich schneid mir nicht vom 4. auf den 5.6. extra die haare,um anders auszusehen.

ich denk mal ich werd das machen, dann ein foto von mir und meinen leuten, und eins oder zwei von den ärzten persönlich smile
18.05.2004 21:33
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
also ich seh auch immer gleich aus wenn ich auf Konzerte gehe...


Schlag mich wenn ich falsch liege, aber ich glaub Auge hat gemeint, dass nicht immer die selben Fans da sind, und somit sehen die Fans auch immer anders aus...
18.05.2004 21:35 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, dann darfste nicht zwischen Zora und den anderen stehen... die sehen auch immer gleich aus großes Grinsen
18.05.2004 21:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Eintrag ist zu lang"

Och Mensch großes Grinsen
Da will man einen ausführlichen Bericht schreiben, und dann wird man auch noch eingeengt großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

18.05.2004 22:32 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand, warum die hochgeladenen fotos nach dem hochladen so megaschlecht werden???

so sieht es beispielsweise original aus:



und so nach dem hochladen:



ich glaube solange das noch nicht so ganz ausgereift ist werd ich mit den anderen berichten erstmal abwarten, denn ich glaube nicht, dass das mit den bildern so gewollt ist. ausserdem werden auch nicht alle bilder hochgeladen. ich vermute mal, wenn die fotos zu gross sind werden sie einfach weggelassen, statt sie zu verkleinern. da müsste mal irgendwo stehen, wie gross die sein dürfen.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von renald: 18.05.2004 23:16.

18.05.2004 23:09 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mal schauen, so soll es ja dann doch nicht sein.
18.05.2004 23:13 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat dieser jav666 eigentlich was mit dem Board bzw. bademeister.com zu tun?

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 18.05.2004 23:34.

18.05.2004 23:22 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
hat dieser jav666 eigentlich was mit dem Board bzw. bademeister.com zu tun?

Ja Augenzwinkern Er ist das technische Genie hinter der Sache großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.05.2004 09:12 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Genie aber doch bitte in anführungszeichen großes Grinsen
19.05.2004 10:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Asmodeus
hat dieser jav666 eigentlich was mit dem Board bzw. bademeister.com zu tun?

Ja Augenzwinkern Er ist das technische Genie hinter der Sache großes Grinsen


Zitat:
jav666 am 17.05.2004 um 22.43 Uhr
dsa ist mein kommentarsd gsd. ich hfan ndada dnicht so!


Und dass soll soll ein Genie sein o_O?

Edit:
Zitat:
jav666 am 17.05.2004 um 22.12 Uhr
s sxgsd gsdg


*hust* ich will ja nicht meckern, aber...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 19.05.2004 11:09.

19.05.2004 10:59 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich ja cool das tagebuch! na ja habe mir noch nicht alle berichte durchgelesen! ich werde auf alle fälle dann auch mal einen über oldenburg schreiben! kann man eigentlich auch was gewinnen wenn man nur einen bericht schreibt?? bei mir ist das ja nicht anders möglich weil ich ja nur auf ein konzert gehe!
19.05.2004 12:50
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Konzertbericht fü Bolzano ist zulang traurig traurig traurig ...ich kann den aber nicht mehr Kürzen...Auge!!! ...kann man da nich was machen?? traurig traurig

EDIT:
@auge
duuhuu...gibts vielleicht die möglichkeit das man den zweimal schickt?? also im meine in Zwei teilen ...teil 1/2 und teil 2/2 oder so???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 19.05.2004 13:27.

19.05.2004 13:13
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
mein Konzertbericht fü Bolzano ist zulang traurig traurig traurig ...ich kann den aber nicht mehr Kürzen...Auge!!! ...kann man da nich was machen?? traurig traurig

EDIT:
@auge
duuhuu...gibts vielleicht die möglichkeit das man den zweimal schickt?? also im meine in Zwei teilen ...teil 1/2 und teil 2/2 oder so???


ich denke mal er wird das eh bald verlängern werden sich bestimmt noch mehr leute beschweren!
19.05.2004 14:30
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...hab ich mir schon gedacht...das hoffe ich auch gaaanz stark...ich hab mir soooviel mühe gegeben...da kann ich einfach nix mehr kürzen...sonst macht das alles keinen sinn mehr großes Grinsen
19.05.2004 14:36
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden
finde ich ja cool das tagebuch! na ja habe mir noch nicht alle berichte durchgelesen! ich werde auf alle fälle dann auch mal einen über oldenburg schreiben! kann man eigentlich auch was gewinnen wenn man nur einen bericht schreibt?? bei mir ist das ja nicht anders möglich weil ich ja nur auf ein konzert gehe!


scheiße frage ich habe nicht richtig gelesen! mir ist jetzt aber alles klar!
19.05.2004 15:19
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Auge

Danke Augenzwinkern

@all
also bei mir hat es jetzt geklappt Augenzwinkern ...es gehn jetzt auch längere Berichte...
19.05.2004 16:18
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Unrocktagebuch 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH