das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Unrocktagebuch 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unrocktagebuch 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
@Auge

Danke Augenzwinkern

@all
also bei mir hat es jetzt geklappt Augenzwinkern ...es gehn jetzt auch längere Berichte...


na toll, ich habe meinen Eintrag extra gekürzt, und dann muss man nur schnell bei Auge heulen gehn, und dann klappt's großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.05.2004 17:12 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss nur warten können Augenzwinkern ... ich habs vorher nochmal probiert zu posten und da war mein Beitrage dann plötzlich komischerweise nicht mehr zu lang *dumdidum*
19.05.2004 17:31
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

find das mit dem Tourtagebuch eine super idee...
Hab auch heute mal nen bericht zu neumarkt geschrieben macht richtig spaß Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
19.05.2004 18:40 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
man muss nur warten können Augenzwinkern ... ich habs vorher nochmal probiert zu posten und da war mein Beitrage dann plötzlich komischerweise nicht mehr zu lang *dumdidum*


Ich bin aber jemand, der Auge nicht anbettelt, da ich denke, dass Auge seine Linie befolgt, und nicht für jeden User extra was ändert.
ICH erspare Auge das gebettle und nerve ihn nicht großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.05.2004 19:12 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu sag ich jetzt besser nix
19.05.2004 19:19
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Kolt
man muss nur warten können Augenzwinkern ... ich habs vorher nochmal probiert zu posten und da war mein Beitrage dann plötzlich komischerweise nicht mehr zu lang *dumdidum*


Ich bin aber jemand, der Auge nicht anbettelt, da ich denke, dass Auge seine Linie befolgt, und nicht für jeden User extra was ändert.
ICH erspare Auge das gebettle und nerve ihn nicht großes Grinsen Augenzwinkern


Das versteh ich jetzt nicht. *grübel* was hat denn das mit betteln zu tun????

Naja. Ich hab noch nciht versucht, aber wenn KOlt's Bericht schon zu lang ist, dann ist es meiner erst recht.
19.05.2004 20:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange geht die Voting-Zeit eigentlich?

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

21.05.2004 13:28 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich heiß da jetzt TiffiDieBe weil der rest da nich hingepasst hat und das nich gemerkt hab, ert beim abschicken..... menno

also ich find das auch ne feine idee, werd da auch n paar berichte abgeben Zunge raus
dann muss ich den kram nich an den karg schicken großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.05.2004 18:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
dann muss ich den kram nich an den karg schicken großes Grinsen


stümmt großes Grinsen ...ausserdem gewinnt man bei dem sowieso nie was großes Grinsen großes Grinsen (sorry Captain großes Grinsen )
21.05.2004 18:28
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
dann muss ich den kram nich an den karg schicken großes Grinsen


stümmt großes Grinsen ...ausserdem gewinnt man bei dem sowieso nie was großes Grinsen großes Grinsen (sorry Captain großes Grinsen )

ach ja da kann man was gewinnen, hab ich völlig übersehn irgendwie, na und beim karg werden WIR sowieso nie gewinnen....
steht schon fest was man gewinnen kann?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.05.2004 18:53 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sicher doch steht das schon fest Augenzwinkern

Zitat:
Wer nach Ablauf des jeweiligen Voting-Zeitraums für den jeweiligen Tourtag den Bericht und das Bild mit den meisten Punkten aufweisen kann, ist Offizieller Chronist der die ärzte Unrockstar Tour und bekommt ein spezielles, selbstredend nirgendwo sonst erhältliches T-Shirt, das den Träger oder die Trägerin als Offizieller Chronist der die ärzte Unrockstar Tour ausweist.


...na dann mal viel Glück Augenzwinkern großes Grinsen
21.05.2004 23:14
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage und zwar habe ich einen bericht geschrieben und in auch abgeschickt aber irgentwie sind es immer noch 12 artikel bei hannover und net 13 mit meinem? soll ich da etwas selber bewerten oder wie geht des? hoffe ihr könnt mir helfen.
24.05.2004 18:09 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleiches Problem bei mir... hab ihn nun 3x reingeschrieben. Jetzt hab ich erstmal die faxen dicke...

Hab ihn reingeschrieben. "Hier ist dein Beitrag"... kann ich lesen.
Geh ich auf die Tourtagebuch-Übersicht seh ich noch immer 0 Artikel...
Hab n Browser mal zugemacht, auch mal n neustart. Immer noch das selbe...

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
09.06.2004 01:56 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bademeister.com
Bitte ladet eure Berichte nur einmal hoch, bei Mehrfach-Einsendungen lauft ihr Gefahr, dass euer Bericht gar nicht erst erscheint - schließlich verliert man da schnell mal den Überblick. Und denkt dran: Alle Berichte werden erst geprüft, danach freigeschaltet und erscheinen erst dann im Unrocktagebuch. (Und nein, wir schieben hier keinen 24-h-Dienst;-)


Augen rollen
09.06.2004 11:52 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag bitte nicht das du den ganzen kram lesen musst?...
09.06.2004 13:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch sehr nett von gewissen Usern finde ist, dass ich vo reinigen Tagen nur 1 Bewertung mit der Note 1 hatte, und kurz vor Ende waren es plötzlich 20 (Danke liebe Abstimmer, durch euren Akt der Idiotie hab ich nun 37% schlechte Bewertung)... Da sieht man mal, was sich die User/Abstimmer gegenseitig gönnen...

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

10.06.2004 10:42 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zählt am Ende dummerweise nicht der Durchschnitt der abgegebenen Stimmen, sondern die Gesamtzahl der Punkte. Da läppern sich die Einser dann auch zusammen. Augenzwinkern
10.06.2004 11:47 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
andy andy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19734.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann werden denn die gewinner bekanntgegeben???
voten kann man ja schon nicht mehr oder wird das erst am ende der tour geamcht?

__________________
smile ) Die einen finden's scheiße, die anderen finden's stark! smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andy: 10.06.2004 15:38.

10.06.2004 15:37 andy ist offline Beiträge von andy suchen Nehmen Sie andy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Nur zählt am Ende dummerweise nicht der Durchschnitt der abgegebenen Stimmen, sondern die Gesamtzahl der Punkte. Da läppern sich die Einser dann auch zusammen. Augenzwinkern


Jaa, das nenne ich mal eine gute Nachricht! Ich hatte auch anfangs nur 1 oder 2 mal die Pkt.1 erhalten und seit Montag ansteigend bis jetzt ca. 60 oder so! das ist krass und echt unfair! Naja, was soll's.. ich warte gespannt smile
10.06.2004 18:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange hat es bei euch
so gedauert bis euer Bericht im Tourtagebuch war ?

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
12.06.2004 12:52 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Unrocktagebuch 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH