das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Unrocktagebuch 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unrocktagebuch 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

mist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man nur auf die Idee kommen dieses Shirt zu verkaufen, dann bekommt jemand diesen Titel ohne dafür was gemacht zu haben. So ist jeder von uns auch wenn der eine 7 Shirts hat/bekommt einer der 80 die so ein Shirt haben und die dafür etwas getan haben und den Titel mit recht haben.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
24.06.2004 17:33 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das wird schön in ehren gehalten....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
24.06.2004 18:26 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´hat jemand schon einen bericht für minden geschrieben???
meiner wird nämlich einfach nicht hochgeladen!!! ist da zur zeit irgendwas an problemen oder so??

__________________
---> Hasen können onanieren <---
08.07.2004 21:38 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht jammern, aber folgendes ist einfach Tatsache:

Ich wurde 2. beim Tourtagebericht für Karlsruhe schreiben - hab damit kein Problem, wenn der 1. Platz nicht durch absoluten Beschiss zustande gekommen wäre - was diese Person sogar rumerzählt.

Der Punkt ist, dass sie innerhalb von 2 Stunden nach Veröffentlichung bereits über 200 Punkte hatte und ich das alles sehr frustrierend finde.

Wollte das nur mal gesagt habe, ich nehme das ja auch alles nicht so ernst, aber ich habe mir mit meinem Bericht echt Mühe gegeben und er ist, ohne eingebildet klingen zu wollen auch besser als der ihrige. Dies wurde durch Kommentare, die ich mir nicht gekauft habe bestätigt.

Dennoch mit freundlichen Grüßen,

Tofukiller bzw. Debare
09.07.2004 13:51
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei den meisten so ... traurig aber wahr... von unparteiischer Abstimmung kann hier wie gesagt nicht die Rede sein. Wie kann ich mir sonst erklären, das alle meinen Bericht toll fanden und ich 2 Stunden vor Abstimmungsende plötzlich jede Minute eine 1ser Bewertung bekommen habe?? Wie gesagt, da war eben den meisten nicht klar, das sie mir dabei halfen ein Shirt zu gewinnen. Ich wundere mich deshalb schon das ich ein Shirt bekommen habe... Das lag sicher wirklich nur am Glück und daran das es am Anfang der Aktion war und noch keiner wusste wie das mit den Abstimmungen läuft. Mittlerweil muss man es aber ganz einfach so deutlich sage wie es ist: Wer mehr Freunde hat die für einen Abstimmen als der andere gewinnt ... sehr traurig aber wahr! Aber was soll man sich drüber aufregen ... birngt ja nix. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

09.07.2004 13:58 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es aber so schade. Mein Bericht war, nehme ich mal an, wirklich gut, sonst hätten nich zig Leute, ohne dass ich es ihnen sage dafür gevotet. Keine Freunde, keine Bekannten, niemand - Leute die ihn lasen und gutfanden. Und da macht jemand Werbung im Freundeskreis und zack und hopp ist in wenigen Stunden alles umgeändert. Regt mich einfach auf, finde es ungerecht und schade - dachte immer Ärzte Fans hätten ein gewisses Gerechtigkeitsgefühl.

Was will ich mit so einem T-Shirt, wenn ich weiß, dass ich es nur durch Beschiss bekommen habe und nicht durch eine wirkliche Abstimmung?
09.07.2004 14:03
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Was will ich mit so einem T-Shirt, wenn ich weiß, dass ich es nur durch Beschiss bekommen habe und nicht durch eine wirkliche Abstimmung?

Dito. Eigentlich sind die Shirts ne feine Sache, aber wenn unter jedem Bericht (ja, auch unter meinem) steht "10 Punkte, und sieh Dir mal meinen an", kann man sich nicht mehr wirklich viel drauf einbilden. Ich meine, ich hab auch Leute auf meinen Bericht hingewiesen, aber die hatten allesamt selbst keinen geschrieben und haben zwar nett, aber nicht "bezahlt" gestimmt. Wer hingeht und wahllos anderen Berichten Punkte gibt, nur um selber welche zu sammeln, manipuliert nicht nur die eigenen Votes, das ist das Blöde daran.

Leider kann man die Bewertung aber anders nicht durchführen. Stellt Euch nur mal vor, Auge hätte die Sieger gekürt. Ich hab gerade so Visionen von Mord und Totschlag. großes Grinsen
Da muss man halt wieder zurück zum olympischen Gedanken und sich sagen, dass man nicht wegen des T-Shirts mitgemacht hat, sondern um anderen das eigene Tourerlebnis näherzubringen. Augenzwinkern

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

09.07.2004 15:32 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage:
Werden die Bilder eigentlich auch erst geprüft und dann erst in die Tagebücher gestellt? Habe welche für Herzogenrath hochgeladen, erscheinen aber nur in der Bildergalerie und nicht im Tagebuch!
Wer kann mir weiter helfen?

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hessin1984: 12.07.2004 17:19.

12.07.2004 17:18 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, bin nun auch offizieller Tourchronist (28.6. Tanzbrunnen)! cool Bin 1. bei den Fotos und bei den Berichten immerhin an 3. Stelle. Ich freu mich schon auf das T-Shirt. Freude

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
12.07.2004 22:34 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal.... irgendwie wenn man sich jetzt registriert bekommt man beim einloggen immer die meldung, dass die anmeldung noch nicht bestätigt wurde. was ist mit dem bademeister in letzter zeit los??? ich hab das schon oft gehört. böse

__________________
---> Hasen können onanieren <---
13.07.2004 02:13 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und glückwunsch supersonic !!! smile sag mal wie hast denn du das hinbekommen bela und campino zu treffen???

__________________
---> Hasen können onanieren <---
13.07.2004 02:15 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu hab meine t-shirts jetzt auch die sind ja geil und die aufkleber!!!
13.07.2004 09:00 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Bewertungssystem auch ein ziemlich fehlerhaft. Man hätte eine unabhängige Jury bestimmen müssen, die sich alle Berichte durchgelesen hätte. Ja alle. Bei über 500 Berichten muss halt jeder Juror mehrere Berichte lesen, aber anders lässt es sich wohl kaum gerecht lösen.

Zum Glück habe ich ehrenhaft gewonnen, nämlich mit einem meiner Bilder. Das zwar nicht sonderlich toll ist, aber es die meisten Hits. Fragt mich nicht warum.

Aber völlig ehrenhaft ohne beschiss mit einem Bericht zu gewinnen, ist wohl fast ausgeschlossen. Ich persönlich will ja gar nicht sagen, dass mein Bericht super war, aber trotzdem sehe ich ich nicht ein, dass mein Bericht nur 17 Punkte bekommen hat, während der Sieger 155 Punkte bekam.
13.07.2004 15:05
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fand das Bewertungssystem auch ein ziemlich fehlerhaft. Man hätte eine unabhängige Jury bestimmen müssen, die sich alle Berichte durchgelesen hätte. Ja alle. Bei über 500 Berichten muss halt jeder Juror mehrere Berichte lesen, aber anders lässt es sich wohl kaum gerecht lösen.


Dann hast du aber wieder das gleiche Problem Augenzwinkern ... wenn sich ein! Juror deinen Bericht durchliest und ihn sagen wir mal für nicht soo toll befindent und einen anderen besser findet, ist das seine objeltive, persönliche Meinung!! Hätte aber den gleichen Bericht ein anderer Juror durchgelesen, hätte er persönlich den Bericht vielleicht ganz toll gefunden und hätte deinen Bericht zum Gewinner gemacht. Ich hoffe es ist klar was ich damit ausdrücken will ... es hätte dann nämlich genügend gegeben, die sich dann genau darüber aufgeregt hätten ... 100 % Gerechtigkeit ist bei soetwas nie möglich ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.07.2004 15:57 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Dann hast du aber wieder das gleiche Problem Augenzwinkern ... wenn sich ein! Juror deinen Bericht durchliest und ihn sagen wir mal für nicht soo toll befindent und einen anderen besser findet, ist das seine objeltive, persönliche Meinung!! Hätte aber den gleichen Bericht ein anderer Juror durchgelesen, hätte er persönlich den Bericht vielleicht ganz toll gefunden und hätte deinen Bericht zum Gewinner gemacht. Ich hoffe es ist klar was ich damit ausdrücken will ... es hätte dann nämlich genügend gegeben, die sich dann genau darüber aufgeregt hätten ... 100 % Gerechtigkeit ist bei soetwas nie möglich ...

Ich glaube, Jayy meinte auch eher Gerechtigkeit im Sinne von keine-Stimmen-kaufen. Juroren wären im Idealfall unbeeinflusst von persönlichen Vorlieben, was die User angeht, und würden nicht deshalb Stimmen verteilen, damit sie selbst welche bekommen. Auf diese Art hätte man zwar immer noch eine subjektive (ich glaube, das meintest Du Augenzwinkern ) Bewertung der Berichte - anders geht es ja auch gar nicht, ist ja kein Diktat - , aber es würde nicht mehr zugehen wie auf einem Bazar. Ich find's jetzt gerade nicht wieder, aber ich hab einen Bericht gesehen, bei dem in 90% der Kommentare stand "danke für die 10 Punkte, hier ist die Revanche". Das ist doch wohl total daneben. Augen rollen

Aber was soll's. Ich meine, letzten Endes ging's ja "nur" um ein T-Shirt, so rar es auch ist. Diejenigen, die ehrlich eins gewonnen haben, können sich gerne drüber freuen smile ). Die anderen sollen halt die Krätze davon kriegen. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

13.07.2004 16:36 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste recht, das ist schon auffallend wenn jemand nach 2 stunden 200 punkte hat. Ich selber habe ja gerade mal knapp über 100 punkte und trotzdem 1. und habe den Bericht gleich am nächsten Tag geschrieben. Ich habe zum Beipsiel Leuten im Chat davon erzählt und sie gefragt ob sie für mich voten würden... macht ihr das doch auch... es hilft...

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
13.07.2004 18:16 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joh das über ICQ ansprechen hilf echt :D
na ich hatte am ende auch nur 117 Punkt hat halt noch gereicht smile

aber was ist das eigentlich für ein tourbild??


das hätte fast gewonne Augenzwinkern
13.07.2004 19:07 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ne Frage am Rande,bekommt man fürs 1. bild auchn shirt?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.07.2004 20:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt mal ne Frage am Rande,bekommt man fürs 1. bild auchn shirt?


joh bekommt mann und auch die 5 AUfkleber g*
13.07.2004 21:06 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Vorschlag für ein Bewertungssystem:

Nachdem dem Abgabetermin der Berichte für das letzte Konzert der Tour verstrichen ist, bekommt jeder Boarduser eine automatisch Verschickte Email mit einem Link zu einem der Berichte, den er dann bewertet. Auf diese Weise werden zu jedem Bericht 10 (oder mehr, aber zu jedem gleich viele) Boarduser geleitet. Um zu vermeiden, dass sich ein Boarduser mehrmals anmeldet, um mehrmals abstimmen zu können, werden nur die User angeschrieben, die bereits vor dem Start der Aktion angemeldet waren.

Gehts fairer? *g*
Bei dem Ganzen Hickhack muss ich natürlich sagen, dass man sich jetzt im nachhinein gar nicht so aufregen sollte über das schlechte Bewertungssystem. Schließlich ging es nur um ein T-Shirt, ob limitiert oder nicht. Trotzdem hoffe ich, dass dieser "Skandal" ein Anlass für die Verantwortlichen ist, beim nächsten Mal durchdachter vorzugehen
14.07.2004 11:22
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Unrocktagebuch 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH