das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eigener Songtext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigener Songtext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Eigener Songtext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kissed by a muse


1) (gesungen)
I've been kissed by a muse.
't didn't help me at all.
It just got me confused
and made me lose
control.

2) (gesungen)
I've been touched by a fay
and I fell off the ground,
but that is okay,
if I may...

refrain)
...hear the sound of her voice,
see the light in her eyes,
touch her soft silky skin,
or just watch as she flies,
be a part of her life,
have her close by my side.
I would give up myself,
just for holding her tight.

3) (gesprochen/gerappt)
My life was a desaster, I didn't want anymore
'til I was hit by that terrible curse.
Now there's at last no advance from before.
After all things have even become worse.
I almost had quit, was ready to die.
Now there's something, that keeps me "save".
It found, what it sought
and I am cought
in its slowly colapsing cave.

4) (gesungen)
I was lost in the night,
as an angel passed by,
but that is alright,
cause I...

refrain)
...hear the sound of her voice,
see the light in her eyes,
touch her soft silky skin,
or just watch as she flies,
be a part of her life,
have her close by my side.
I would give up myself,
just for holding her tight.
18.05.2004 22:25 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Refrain.
19.05.2004 23:17
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht! Darf ich dir den Abkaufen oder covern??? großes Grinsen Zunge raus
20.05.2004 10:10
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nicht schlecht smile
nur manche textstellen erinnern mich an andere songs.
ist dir aber gut gelugen smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

20.05.2004 11:02 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicht schlecht! Darf ich dir den Abkaufen oder covern???



Kommt drauf an, was du zahlst!? *g*
"Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus, Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus..." *sing*
20.05.2004 11:49 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Ich mag den Refrain.

stimmt der is echt net schlecht smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.05.2004 13:07 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt da auch mal ne frage ..
weiss nicht ganz ob das da reinpasst, aba ich glaub schon

bin grad beim basteln eines songs und mir fehlt einfach ein gutes wort das mir nicht einfallen will

die stelle geht so

die bar gehört dem alten joe
ihr kennt ihn nicht?
ach!, seit doch froh
er ist ein echter ________
der engeln an die seele pisst

sollt wenn möglich ein fremdwort sein das mit "ist" aufhört und vorallem sinngemäß hineinpasst
also ich hatte zuerst "satanist" aber das passt nicht!
dann "terrorist" aber das ist mir zu fad ...

vielleicht fällt euch ja was ein, danke
10.04.2005 17:11
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feminist, Fetischist, Pazifist, Atheist, Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
10.04.2005 17:27 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pessimist

__________________
Ab sofort unter anderem namen
10.04.2005 17:36 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Feminist, Fetischist, Pazifist, Atheist, Augenzwinkern



yeah .. atheist is super. da passen die engel gleich noch besser dazu, danke !
wär ich nicht drauf gekommen . tnx nochmals
10.04.2005 18:04
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atheist? passt aber nich so wirklich *g*

ich würd taugenichts sagen aber das klingt nich so dolle^^
10.04.2005 18:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antichrist?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.04.2005 18:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
anna rchie anna rchie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15011.jpg

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das jetzt ein thread, wo man eigene songtexte veröffentlichen darf, oder ist der nur für den oberen songtext?

__________________
LIEBER SPUCKEN STATT SCHLUCKEN
11.04.2005 21:52 anna rchie ist offline E-Mail an anna rchie senden Beiträge von anna rchie suchen Nehmen Sie anna rchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna rchie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna rchie
ist das jetzt ein thread, wo man eigene songtexte veröffentlichen darf, oder ist der nur für den oberen songtext?


können wir das auch als thread für tipps zum eigene songtexte schreiben nehmen?
hätte da gerne ein paar..

__________________


Penis.



11.04.2005 22:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
anna rchie anna rchie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15011.jpg

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von anna rchie
ist das jetzt ein thread, wo man eigene songtexte veröffentlichen darf, oder ist der nur für den oberen songtext?


können wir das auch als thread für tipps zum eigene songtexte schreiben nehmen?
hätte da gerne ein paar..



da wär ich auch dafür. oder einfach nur, um die meinung anderer auf nen eigenen songtext zu hören.

__________________
LIEBER SPUCKEN STATT SCHLUCKEN
12.04.2005 12:19 anna rchie ist offline E-Mail an anna rchie senden Beiträge von anna rchie suchen Nehmen Sie anna rchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna rchie in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte bei den gern Titelvorschläge und Kitik ist natürlich auch erlaubt. Augenzwinkern

Ohne Titel

Ich würd gern ma spüren wie es sich anfühlt nichts zu fühlen
- kein Schmerz- kein Glück
einfach kein gefühl.
Zu gern würd ich einfach nicht denken-
wie im Schlaf.
Ja, wenn man es so sieht würd ich gern für immer Schlafen,
den dan muss ich nicht Leben.

Ich wäre gern für ein Tag Tod
um zu spüren ob es sich lohnt weiter zu Leben,
und weiter zu kämpfen.
Zu gern wäre ich ich man ein Tag Tod
um zu wissen ob man was spürt,
und wenn es schön wäre, blieb ich für immer dort.

Dann würd ich ab und zu bei euch vorbeischauen
um zu gucken wie es euch geht.
In Herzen wäre ich niemals fort.
Trauern müßtet ihr nicht,
den irgenwann kämen wir wieder zusamm an den gleichen Ort.


Ich wäre gern für ein Tag Tod
um zu spüren ob es sich lohnt weiter zu Leben,
und weiter zu kämpfen.
Zu gern wäre ich ich man ein Tag Tod
um zu wissen ob man was spürt,
und wenn es schön wäre, blieb ich für immer dort.


__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

12.04.2005 14:16 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr die Texte geschrieben mit einer Melodie im Kopf oder sucht ihr noch nach einer passenden.

Mein Ex hat mir mal ein Lied geschrieben, die Melodie war superschön und der Text erst recht! Ich finds voll schön, wenn man Lieder schreiben kann über seine Gefühle- ich wüsste nicht was für ne Melodie ich nehmen sollte- es gibt schon so viele Augenzwinkern

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

12.04.2005 14:41 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, ich habe momentan so an die 30 Songs, aber irgendwie
fällt mir oftmals keine passende Melodie/Musik zu ein...

Naja ich poste hier mal einen:

Auferstehung

ein staubkorn versperrt uns den weg
soweit so gut doch wo ist es hin
eine blume wird langsam rot
das muster ergibt langsam einen sinn - einen sinn

und es wacht auf und es fängt an zu regnen und es bricht einfach so zusammen
jetzt weiß es was es diesmal falsch gemacht hat und muss nochmal von vorn anfangen

sie läuft den weg entlang jeder gedanke ein neues leben
verdammt was bringt es schon ihr immer die hand zu geben
lass doch endlich mal dein herz los
dann fühlst du dich bestimmt nichtmehr so groß

und es wacht auf und es fängt an zu regnen und es bricht einfach so zusammen
jetzt weiß es was es diesmal falsch gemacht hat und muss nochmal von vorn anfangen

bring es zuende aber schnell
schau mal es wird schon langsam hell

und es wacht auf und beginnt zu lächeln aber ohne einen tropfen blut
gestern hattest du noch selbstmord in dir heute gehts wieder gut

und du bringst dich trotzdem um nur wegen deinem selbstmitleid
warum tut sie so und nicht anders warum ist sie nicht gescheit
warum ist sie voller neid warum tut sie dir nur leid

diese welt ist vorbei doch irgendwann findet jeder frieden
kein krieg der welt hat dies jemals vermieden

__________________
I need your loving like the sunshine

12.04.2005 15:31 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich pack das jetzt mal hier rein. Weil,ich will jetzt nich extra nen neuen Thread aufmachen.
Ist schon ein bisschen her,wo ich das geschrieben habe...das war in einer zeit,wo ich mich sehr oft mit meinem damaligen Freund gestritten habe...Es ist eigentlich kein Songtext,reimt sich so gut wie nie und manche Stellen sind mies geklaut, aber ich würde halt gern wissen,was ihr davon haltet (falls jemand zu viel Zeit hat und sich das durchlesen will):

...jetzt ist alles anders. Alles läuft anders als bisher.Alles läuft irgnedwie nicht richtig.Jeder tag ohne ihn ist schwer.Wahrscheinlich bin ich ihm gar nicht wichtig!Ist er zu kompliziert oder bin ich zu bequem?Bei wem liegt der Fehler,mach ich immer alles falsch? und jeden verfluchten Tag,den ich ohne ihn ertrag,könnte ich mich umbringen,aber ich habe Angst,dass er doch wieder kommt und ich dann nicht mehr da bin.Ich bin für dich da,nein,ich bin wegen dir hier! Warum kann ich gegen meine Gefühle nichts machen?Warum bist du mir so wichtig? Was hast du,was andere nicht haben? Was macht mich so fertig? Warum kann ich nicht mal Glück haben? Bin ich unfähig,glücklich zu sein? Ich weiß nicht,was ich machen soll. Warum bin ich mit dir nicht glücklich? Ich kann das nicht genießen,was ich habe,weil ich immer Angst habe,dich zu verlieren. Ich habe kein Vertrauen,ich habe nur Schiss. Vielleicht sollte ich mit dir reden,doch ich habe Angst.Ich will nicht wieder alles verlieren,nur weil ich unfähig bin,eine Beziehung zu führen.Geht er mir aus dem Weg oder kommt mir das nur so vor? Bin ich ihm noch wichtig. War ich ihm das je? Das wo du lebst,das ist nicht meine Welt,aber ist das das Problem? Ich kann dir nicht vertrauen,weil ich nie weiß,wo du bist und was du machst. und wenn man dann noch so Sachen von anderen Leuten hört... Auch wenn ich irgendwie nicht glücklich mit dir bin,ich könnte dich nicht verlassen,weil du mir so wichtig bist. Dafür hasse ich dich,weil ich dich liebe... ich weiß nicht,was ich noch machen soll.Ich habe Angst,dass du mich wegstößt,dass du mich verarschst. Die selbe Scheiße jedesmal. Ich habe Angst,was falsch zu machen,alles zu versauen.Wenn du wüsstest,was ich für dich tun würde,...ich glaub,dass weiß ich nicht mal selber!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 19.07.2005 19:08.

19.07.2005 19:08
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einen von Bekannten von mir, ist ne Ballade, find ich so schön


Warum?

1. Irgendwann, nicht lange her, saß ich auf dem Pott
Ich sah mich um und irgendwie, war doch alles Schrott!
Was soll ich hier? Wer braucht mich schon? Es ist nicht zu ertragen!
Gibt es keine Antworten auf all die alten Fragen?


Ref.: Hast du dich mal gefragt, warum es dich gibt?
Warum sich keiner um dich kümmert oder dich liebt?
Warum passiert so etwas immer dir?
Warum kannst du nicht einfach weg, weit weg von hier?


2. So fragte ich den lieben Gott nach vielen langen Tagen
Kennst du nicht alle Antworten? Du hast doch hier das sagen!
Ich mein mir geht’s zwar nicht sehr schlecht, ich dürfte ja nicht klagen!
Doch nach einer kurzen Zeit hörte ich ihn sagen:

Ref.: Hast du dich mal gefragt, warum es dich gibt?
Warum sich keiner um dich kümmert oder dich liebt?
Warum passiert so etwas immer dir?
Warum kannst du nicht einfach weg…weit weg von hier?

Ref.: Ich hab mich oft gefragt, warum es mich gibt!
Warum sich keiner um mich kümmert oder mich liebt!
Warum passiert so etwas immer nur mir?
Warum kann ich nicht einfach weg, weit weg von hier?

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

19.07.2005 19:30 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eigener Songtext


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH