das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.07 Ludwigsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.07 Ludwigsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiggaMan
super danke! also wenns geht würde ich am liebsten das ganze konzi auf video haben - gibts sonst noch wo ausschnitte?

ich hab noch ganz viele videos, die ne freundin von mir gemacht hat, nur leider ist die soundquali sehr schlecht.
die kamera kam mit dem bass nich so ganz klar...

aber wenn du intressiert bist, kann ich sie online stellen...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 29.07.2004 15:55.

29.07.2004 15:55 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auf jeden fall. wär toll
29.07.2004 22:31 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt nur die besten genommen, bei denen der sound nich völlig am arsch ist!
die auflösung ist auch nich die geilste, aber immerhin etwas...
einmal
zweimal
dreimal
und viermal

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
30.07.2004 13:51 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr toll!! danke.. was macht das schon, dass der sound schlecht is.. hören können wir dä ja auch auf platte *höhö* Augenzwinkern

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

30.07.2004 14:38 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat nicht mal einer was von den beatsteaks???

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
30.07.2004 23:09 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
hat nicht mal einer was von den beatsteaks???

ich hab auch noch n paar beatsteaks videos.
allerdings auch in sehr schlechter qualität

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
31.07.2004 12:34 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Zitat:
Original von GwenLori
hat nicht mal einer was von den beatsteaks???

ich hab auch noch n paar beatsteaks videos.
allerdings auch in sehr schlechter qualität


EGAL!!! *ganzaufgeregtwerd* BITTE BITTE BITTE reinstellen! *bettel*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

01.08.2004 00:22 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal beatsteaks...
nochmal beatsteaks zusammen mit FU
und nochmal beatsteaks nochmal mit Herrn U.


---

und dann noch sportfreunde stiller....

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
01.08.2004 10:06 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auf bademeister.com eigentlich jemals ein "die ärzte dankt Ludwigsburg" - pic on? ich hab nämlich keins gesehen! dann bin ich ja in urlaub gefahren! wenn das einer hat, kann ers hier vielleicht ma posten? das wär regelrecht super!
09.08.2004 13:01
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne denke nicht war ja ne open AIR festival
ansonsten rockbar.de.to

SIGNATUR LESSEN!
09.08.2004 13:15 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Bilder und demnächst auch Videos aus Ludwigsburg gibts auf www.pseudospacken.de.vu
Demnächst auch aus Dresden.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
09.08.2004 19:20 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Rod, ich erschlag mich!
Ich hab grad mit ner Freundin über's Konzert geredet und gemerkt, dass ich, bis auf ein paar wichtige Einzelheiten, wie z.B. meinen BH-Wurf zielgenau auf Bela großes Grinsen , Rod wo er mit seiner Bass Geige gespielt hat*g*, oder Farin im weißen Anzug, alles vom Konzert vergessen hab. SCHEI...BENKLEISTER! Wieso kann ich mich nicht mehr dran erinnern? WUAH! Ist das bei euch auch so?

Und NÖ, ich war nicht dicht! großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
28.09.2004 19:02 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Lorne Lorne ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13476.jpg

Dabei seit: 01.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns schon etwas zurück liegt...
... in Lumpenburg war eins der besten DÄ Konzerte auf denen ich war.

ein paar Beiträge brachten mich zum lachen, aber vielleicht haben die Ärzte ja Verständnis und bestuhlen für ein paar von Euch ihr nächstes Konzert Augenzwinkern

Zitat:
Original von bloodhyena
(...) Pogen nervt schon für die die daneben stehen und nich wollen, aber generäl ist lustig, man sollte vieleicht ein Pogen gebiet machen.
Auch wenn sich wohl kaum wer dran halten wird.(...)


Zitat:
Original von JiggaMan
pogen is shit. vor allem weil viele idioten besoffen oder zu dumm zum kapieren sind dass sie nicht alleine da sind. neben und war ein kleines mädchen mit ihrer mutter die wurde fast erdrückt.


priceless.

__________________
Will seid 1986 ein Bier mit Herr Urlaub trinken. Oder wenigstens ein Glas Milch!
01.12.2004 12:29 Lorne ist offline E-Mail an Lorne senden Beiträge von Lorne suchen Nehmen Sie Lorne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 17.07 Ludwigsburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH