das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Soloalbum jetzt fertig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Soloalbum jetzt fertig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkelpunkrock
unregistriert
Daumen hoch! Neues Soloalbum jetzt fertig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also früher konnte man ja keine Mails an Farin senden. Da stand dann immer, dass er noch Hals über Kopf in der Produktion zum neuen Soloalbum steckt. Nun kann man ihm allerdings wieder schreiben. Heißt das, er is fertig?!? großes Grinsen smile ) Freude
19.05.2004 17:35
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja hammer geil. Wobei der jetzt eh nicht zurück schreiben kann, wegen Tour. Aba ich meine, dass det Album erst im Herbst oda so raus kommt!
19.05.2004 17:41
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat ja auch diesen Gästebucheintrag auf seine HP gemacht.
War zwar ziemlicher schwachfug großes Grinsen aber es hörte sich auch so an als wär er jetz(e) fetich.
19.05.2004 17:46
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär geil, wenn jetzt ein neues soloalbum rauskommen würde.
das erste ht mir ja sehr gut gefallen (habs bisher leider nur probe-gehört, aber _wenn_ ich die meersau habe und _dann_ wieder geld da is kauf ich mir das noch *g*)

bin ja mal gespannt.
sowas ähnliches hatte ich mir nämlich auch schon gedacht.

auf seiner hp muss ich doch glatt mal vorbeischauen. großes Grinsen
19.05.2004 17:58
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Das wäre ja hammer geil. Wobei der jetzt eh nicht zurück schreiben kann, wegen Tour. Aba ich meine, dass det Album erst im Herbst oda so raus kommt!


Ich schätze mal, daß das auch der Grund dafür ist. Wenn er noch nicht fertig ist, kann er zur Zeit eh nicht weiter dran arbeiten wegen der Tour. Zunge raus
Aber wenn er fertig ist, wäre das natürlich hyper-ultra-geil smile )
19.05.2004 18:11
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe auch, dass dieser etwas seltsame (jedoch typische großes Grinsen ) gb-eintrag bedeuten sollte, dass er fertig ist.
super, das heißt dann nämlich nicht nur neues album, sondern auch bald wieder racing team *FREUFREUFREU*
kann man nur beten, dass es genauso geili wird wie das letzte!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.05.2004 18:53 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Neues Soloalbum jetzt fertig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkelpunkrock
Also früher konnte man ja keine Mails an Farin senden. Da stand dann immer, dass er noch Hals über Kopf in der Produktion zum neuen Soloalbum steckt. Nun kann man ihm allerdings wieder schreiben. Heißt das, er is fertig?!? großes Grinsen smile ) Freude


Schau mal auf die (noch) letzte Seite des threads "Persönlicher Kontakt mit Farin". Da wird relativ weiter unten Deine Frage ziemlich eindeutig beantwortet. smile
19.05.2004 20:51
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, haik schon gesehen. War eigentlich auch meine vermutung. Aba ich hab auf fruher gehofft. naja traurig
19.05.2004 20:57
Kai Nehr Kai Nehr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.04.2004

2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch.
War gerade auf www.farin-urlaub.de und da steht, dass das neue Album fertig ist.
Naja, es ist aufgenommen wird im Winter gemischt und erscheint Anfang 2005.
Nur so zur Info.




www.nixzuverlieren.de.gg

__________________
Hier entsteht eine Signatur... und was für eine !!
28.05.2004 16:49 Kai Nehr ist offline Homepage von Kai Nehr Beiträge von Kai Nehr suchen Nehmen Sie Kai Nehr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Soloalbum jetzt fertig?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH