das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- absolut chillig in form einer shisha mit nen paar leutz
- mach es nichmehr...sinnlos
08.07.2006 11:22
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....an manchen tagen einfach nötig, aber normalerweise nichts was ich regelmäßig mache

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
11.07.2006 15:53 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
sara14 sara14 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19250.gif

Dabei seit: 11.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also AB und ZU rauch ich auch mal eine aba bin net abhängig und würde das ah nie werden...naja aba der preis is auch total teuer!!! deswegen kauf ich mir ah keine selber!!!!

__________________
DIE ÄRZTE DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!!!
11.07.2006 21:11 sara14 ist offline Beiträge von sara14 suchen Nehmen Sie sara14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara14 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara14 anzeigen
Carty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19208.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen zeugt aus meiner Sicht entweder von

a) starkem Desinteresse an seiner Gesundheit und körperlichen Leistungsfähigkeit, oder

b) schlicht von Dummheit
11.07.2006 23:23 Carty ist offline Beiträge von Carty suchen Nehmen Sie Carty in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bei diversen Menschen schlichtweg SEXY

... bei anderen wiederum absolut widerlich .

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
12.07.2006 09:16 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ das was ich gerade wieder mal versuche aufzuhören, bisher mit mehr Erfolg als das letzte mal!
~ teuer, zu teuer
~ in der Tat bei manchen Menschen sexy
~ einer meiner vielen Fehler

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

12.07.2006 13:48 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carty
Rauchen zeugt aus meiner Sicht entweder von

a) starkem Desinteresse an seiner Gesundheit und körperlichen Leistungsfähigkeit, oder

b) schlicht von Dummheit


Schonmal drüber nachgedacht, daß viele Menschen das Rauchen im Jugendlichenalter anfangen um cool zu sein und sich darum um Gesundheit oder körperliche Leistungsfähigkeit relativ wenig Gedanken machen?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.07.2006 17:45 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--dumm
--sinnlos
--teuer
--ungesund

und ich höre deswegen auf......fröhlich

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

12.07.2006 18:26 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein Grund bei der Jobvergabe leer auszugehen

>>>klick<<<
07.08.2006 19:49
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara14
also AB und ZU rauch ich auch mal eine aba bin net abhängig und würde das ah nie werden...naja aba der preis is auch total teuer!!! deswegen kauf ich mir ah keine selber!!!!


moar wie ich sowas hasse..."ich kauf mir keine selber, weil ich zu geizig bin...schnorre aber dann bei leuten die ja welche haben"....was du ja tun musst, um ab und zu zu rauchen, ohne selber welche zu kaufen.

diese leute regen mich immer auf, schnorren ist ja nciht schlimm, wenn man sich mal revangieren kann, aber leute die sich nie welche kaufen....wie ich es hasse!


sry für offtopic

rauchen ist für mich: ein grund um mal ne pause machen zu können *g*

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 07.08.2006 20:23.

07.08.2006 20:23 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... einfach nur dumm und hohlbratzig! (das ist das richtige thema für mich als "nichtrauchnazi"!)
wie schon jemand gesagt hat, hat es keinen sinn und kein effekt. man belästigt seine leute in seiner umgebung. --> total asozial! Es ist werder cool noch angesagt noch ein guter zeitvertreib. da lutsch ich lieber n lolli!

und mal zu dem neuen Thema "Rauchverbot in Restaurants":
viele betreiber haben angst, dass ihnen die Kundschaft wegbleibt. Das ist so ein Müll! Ich bin schon so oft irgendwo nicht hingegangen, weil man danach so gestunken hätte. Wenn ich zb im urlaub war und nur noch ein sauberen pulli hatte, konnte ich damit nicht mehr irgendwo hingehen, weils einfach nur eklig ist. Nur die betreiber checken das einfach nicht, dass ihnen durch die raucher auch viel kundschaft wegbleibt! und wenn man krank ist, kann man acuh nicht weggehen, weil man nur noch am husten wär.
deswegen:
FUCK OFF an alle Raucher!

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
08.08.2006 11:06 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das sind dann wieder diese Momente, in denen man da sitzt und hin und her überlegt, wie man jetzt seine Antwort geschickt formuliert und einigermassen diplomatisch darauf hinweist, dass die Wortwahl wohl eben nicht ganz so geschickt war und zwar jeder seine Meinung haben darf, man deswegen aber doch nicht beleidigend werden muss...

...und dann kommt man zu der Erkenntnis: Nö. Ist die Mühe nicht wert.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.08.2006 11:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
...das sind dann wieder diese Momente, in denen man da sitzt und hin und her überlegt, wie man jetzt seine Antwort geschickt formuliert und einigermassen diplomatisch darauf hinweist, dass die Wortwahl wohl eben nicht ganz so geschickt war und zwar jeder seine Meinung haben darf, man deswegen aber doch nicht beleidigend werden muss...

...und dann kommt man zu der Erkenntnis: Nö. Ist die Mühe nicht wert.



und dreht sich lieber eine kippe und zündet sie an smile
08.08.2006 11:43 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... zu teuer und schmeckt (mir) nicht.
09.08.2006 21:45 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(könnte jetzt alles schon gesagt aufzählen - ich lass es)

Rauchen ist....


....irgednwie chillig großes Grinsen

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
10.08.2006 12:45 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...prollig
...uncool
...bescheuert
...zeugt irgendwie von einer gewissen geisteskrankheit großes Grinsen
...stinkig
...nervent
...ungesund
...viel zu teuer
...und vorallem scheiße ekelig wenn man in einem vollgequalmten zimmer ist

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
10.08.2006 14:51 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ungesund!
für sich und seine umwelt - sollte allein schon grund genug sein, es nicht zu tun.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.08.2006 20:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn der Rauch aus ner Shisha kommt ganz cool!

__________________
Dann halt der 2. Nick...
13.08.2006 20:53 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... eine freie Entscheidung
... in meinen Augen nicht lecker.

€: Krieg ich jetzt nen Keks für diesen Beitrag Natollie? Augenzwinkern

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 13.08.2006 21:26.

13.08.2006 21:25 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nix was ich freiwillig machen würde...

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
13.08.2006 22:21 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH