das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von Kris Rock
Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von Kris Rock


Rauchen ist ein Genussmitel (ja baby das ist es) und auser dem überteuerten Preis und der (eventuelen) verfärbung der Zähne finde ich (für mich persönch) sonst nichts schlechtes am Rauchen.
Bei den meisten bleibts aber nich bloß genussmittel, sondern wird zur sucht. Und verfärbte zähne und hohe preise sind nich die einzigen nachteile,rauchen is krebserregend, schädlich für den kehlkopf, man kann raucherbeine bekommen (sieht ja net grade schön aus, ne) und man gefährdet auch noch seine mitmenschen



Ja klar aber das war für mich persönlich kein dringeder Grund aufzuhören.
das is dann aber ziemlich rücksichtslos gegenüber deinen mitmenschen find ich. Sich selbst schädigen kann ja von mir aus jeder machen wie er will, aber andere menschen schädigen? nee, das is scheiße



Na aber du weist ja nicht das ich (als ich noch geraucht hab) das nicht in unmitelbarer Nähe und nicht ohne Erlaubnis von meinen nichtrauchenden Mitmenschen getan habe.
22.05.2004 15:33
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von Kris Rock
Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von Kris Rock


Rauchen ist ein Genussmitel (ja baby das ist es) und auser dem überteuerten Preis und der (eventuelen) verfärbung der Zähne finde ich (für mich persönch) sonst nichts schlechtes am Rauchen.
Bei den meisten bleibts aber nich bloß genussmittel, sondern wird zur sucht. Und verfärbte zähne und hohe preise sind nich die einzigen nachteile,rauchen is krebserregend, schädlich für den kehlkopf, man kann raucherbeine bekommen (sieht ja net grade schön aus, ne) und man gefährdet auch noch seine mitmenschen



Ja klar aber das war für mich persönlich kein dringeder Grund aufzuhören.
das is dann aber ziemlich rücksichtslos gegenüber deinen mitmenschen find ich. Sich selbst schädigen kann ja von mir aus jeder machen wie er will, aber andere menschen schädigen? nee, das is scheiße



Na aber du weist ja nicht das ich (als ich noch geraucht hab) das nicht in unmitelbarer Nähe und nicht ohne Erlaubnis von meinen nichtrauchenden Mitmenschen getan habe.

achso, dann entschuldige ich mich hiermit bei dir für mein gelaber, dann ist das ja okay
22.05.2004 20:43
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt schon.
Aber es stimmt schon. Letzens war ich mit meinen Freunden Essen und nach dem Essen fangen alle 3 an zu Rauchen und qualmen mich komplet zu. Das hätt ich auch in meinen schlimsten Raucherzeiten nicht gemocht.
22.05.2004 20:46
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ma lust habe dann rauch ich ma eine oder auch 2 oder 3 aber süchtig bin ich nicht und das ist auch gut so"!

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

22.05.2004 21:00 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde vom Rauchen eher schlecht. Ich habs nach ner 1/4 Schachtel auch gleich gelassen. Das ist rausgeworfenes Geld, meiner Meinung nach. Ich gebe allerdings zu das es sicher schwierig ist im Alter von 12- 14 (heutzutage wird sogar noch früher angefangen), also wenn man da anfängt, später wieder aufzuhören, das ist wie eine Gewohnheit, die man schwerlich wieder los wird!

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
26.05.2004 16:34 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 16 und wenn ich denn höre das gleichaltrige sagen:ich brauche das, sonst überstehe ich den tag nicht. will ich mir nicht den tag vorstellen
also ich finde rauchen total uncool und werde sicha damit nie anfangen *hoffe ich * ;-)

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 11:49 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Inhaltsstoffe einer Zigarette:

-Teer

-Schwermetalle

-Nitrosamine (Sie sind eine der am stärksten krebserregenden Stoffe überhaupt)

-Nickel

-Hydrazin

-Vinylchlorid

-Benzol

-Benzypren (ist einer der Bestandteile des Steinkohleteers in den Zigaretten)

-Polonium 210 (Das beim Zerfall von Uran entstehende Radon zerfällt unter anderem weiter zum Alpha-Strahler Polonium 210. Dieses lagert sich zusammen mit Plutonium aus Bombenversuchen in den 60ern und Satellitenabstürzen in den 70ern besonders gut an etwa 0,3µ große Staubpartikel in der Luft an)

-Ammoniak

-Stickoxide

-Zink

-Cyanid

-Blausäure

-Kohlenmonoxid

-Cyanwasserstoff (wurde in Gaskammern angewendet!! Augen rollen )

-Blei

-Cadmiumchlorid

-Formaldehyd



Jährlich sterben ca. 140.000 Menschen an den Folgen des Rauchens (Bei Verkehrsunfällen sind es 11.000) und 70.000 – 100.000 werden frühzeitig invalide. Durch Passivrauchen sterben jedes Jahr ca. 3.400 Menschen!

Über 500 Millionen Menschen, die jetzt weltweit noch Leben, sterben voraussichtlich am Rauchen. Das sind über 8% der Weltbevölkerung.

Am Tag Rauchen weltweit über 6000 Jugendliche ihre erste Zigarette. Nach vier Zigaretten raucht man im Durchschnitt 30 Jahre lang.


Na wenn DAS keine guten Gründe fürs Rauchen sind,
dann weiß ich auch nicht.... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 27.05.2004 22:01.

27.05.2004 22:00 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Nicht-Raucher. Ich verzichte allerdings nicht auf Zigaretten, weil ich Angst von evtln Gesundheitsrisiken hab, sondern einzig und allein, weils mir zu teuer ist... Und um garnicht erst in die Situation zu kommen, süchtig zu werden, hab ich bisher auch noch nie an ner Zigarette gezogen. Das einzige mal, wo ich bisher geraucht hab, war ne Gartenparty, bei der ne Wasserpfeife rumgegangen ist (das ist echt geil!!!) Was ich echt stark fand, war ne Aktion von meiner Freundin, an dem Tag, als wir zusammengekommen sind. Da hat sie nämlich einfach mal so ne fast volle Packung Gaulloise verschenkt. Hab sie dann gefragt, was das denn für ne Aktion gewesen wäre. Sie meinte daraufhin, dass sie eigentlich garnicht richtig raucht, sondern sich gewöhlich hier und da mal ne Kippe erschnorrt (sehr selten) und ansonsten aufs rauchen verzichtet. So könne sie wenigstens nicht abhängig werden. Sie hat sich die Packung nur gekauft, weil die Woche vorher ziemlich stressig zu werden versprach... (man hatte da sogar noch nicht mal Zeit zum rauchen!) Warum sie ihre 4€-Packung dann aber verschenkt hat, versteh ich nach wie vor aber immer noch nicht genau?! Hab nur ne Vermutung: Zwischen uns bahnte sich da irgendwie was an und da ich Nicht-Raucher bin, könnte es ja sein, dass sie mir den Gefallen tun wollte, mich ohne Zigaretten-Geschmack zu küssen großes Grinsen
27.05.2004 22:36
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich nicht's gegens Rauchen. Find's aber ekelig, wenn manche sich schon nach dem Aufstehen 'ne Kippe anzünden müssen!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
29.05.2004 15:30 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nichtraucher und mir wurde grad letztens noch gesagt, dass man das auch nich nur anerkennt, sondern bewundert. viele meinen ja, das würde von stärke zeugen, aber ehrlich gesagt: ich glaube, das is ne einstellung, die man hat oder eben nich ... man kann doch die leute nicht danach beuteilen, ob die rauchen oder nich, das halt ich für schwachsinn.
aber kerle kann man sich danach aussuchen, denn ich finde wirklich raucherzungen, ... die sind ... nee, nich so das, was ich mir unter angenehm vorstelle. aba das rauchen is selten der einzige grund.

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

01.06.2004 14:31 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kau sowieso den ganzen tag lang kaugummis, also schmeck ich nit nach rauchsmile
so kann mans doch auch machen, also!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
01.06.2004 14:59 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist.............. meine "sucht", ich sage zwar immer das ich sofort aufhören kann, aber ich glaub ich könnte es nicht von jetzt auf gleich!!

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 19:37 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
ich kau sowieso den ganzen tag lang kaugummis, also schmeck ich nit nach rauchsmile
so kann mans doch auch machen, also!!


Das schmeckt man trotzdem, glaub's mir...

Zitat:
Die Inhaltsstoffe einer Zigarette:...Teer -Schwermetalle
-Nitrosamine (Sie sind eine der am stärksten krebserregenden Stoffe überhaupt) -Nickel
-Hydrazin-Vinylchlorid-Benzol-Benzypren (ist einer der Bestandteile des Steinkohleteers in den Zigaretten)
-Polonium 210 (Das beim Zerfall von Uran entstehende Radon zerfällt unter anderem weiter zum Alpha-Strahler Polonium 210. Dieses lagert sich zusammen mit Plutonium aus Bombenversuchen in den 60ern und Satellitenabstürzen in den 70ern besonders gut an etwa 0,3µ große Staubpartikel in der Luft an) -Ammoniak -Stickoxide -Zink -Cyanid -Blausäure -Kohlenmonoxid-Cyanwasserstoff (wurde in Gaskammer angewendet!! ) -Blei-Cadmiumchlorid-Formaldehyd


Und selbst das ist ja nur ein Teil. unglücklich

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.06.2004 20:41 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von sKleine
ich kau sowieso den ganzen tag lang kaugummis, also schmeck ich nit nach rauchsmile
so kann mans doch auch machen, also!!


Das schmeckt man trotzdem, glaub's mir...


nein...mein freund is nichtraucher un wegen ihm hab ich mir angewöhnt sofort nen kaugummi in den mund zu stecken un er meint das er garnix mehr davon merkt!!
man muss natürlich auch die guten nehmen! emfehlen kann ich: Die blauen von Airwaves un die anderen sorten die nen *erfrischenen* geschmack haben!! also ja nit diese billigen mit fruchtgeschmacksmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
02.06.2004 16:10 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von sKleine
ich kau sowieso den ganzen tag lang kaugummis, also schmeck ich nit nach rauchsmile
so kann mans doch auch machen, also!!


Das schmeckt man trotzdem, glaub's mir...


nein...mein freund is nichtraucher un wegen ihm hab ich mir angewöhnt sofort nen kaugummi in den mund zu stecken un er meint das er garnix mehr davon merkt!!
man muss natürlich auch die guten nehmen! emfehlen kann ich: Die blauen von Airwaves un die anderen sorten die nen *erfrischenen* geschmack haben!! also ja nit diese billigen mit fruchtgeschmacksmile


Na, da werd ich meiner Freundin dann mal ein paar Pakete sponsern großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

02.06.2004 17:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sagen, dass ich für meinen Partner auch ganz aufhören würde. Rauche jetzt nicht sooo viel, vielleicht eine Schachtel in der Woche, wenn überhaupt, aber für meinen Partner bzw. bei einer Schwangerschaft wär es kein Problem aufzuhören.

__________________

02.06.2004 17:42 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehört Rauchen zum Tag dazu. Wie Essen & Trinken. Ich möcht`s mir gar nicht abgewöhnen, weil`s für mich einfach ein Genuss ist. Nach dem Essen, beim Aufstehen usw.
Der einzige Nachteil ist der Preis. Nur der Tod ist umsonst, aber der kostet das Leben *g*
04.06.2004 17:59
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mehr oder weniger überflüssig??
... eins der dinge was ich nie ausprobiert habe, weil es mich einfach kein bisschen interessiert hat, ich hab immer nur gemerkt, dass es stinkt alleine das hat mich abgeschreckt. naja vielleicht hatte ich auch mit meiner clique glück, weil die kommen irgendwie alle ohne aus...

und ich hab schon mit vielen rauchern geredet, die mich beneidet haben, weil ich es nicht mache, dabei ist es für mich eigentlich selbstverständlich...

__________________

05.06.2004 01:17 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sexy
-schwachsinnig
-eine tolle droge, aber es gibt bessere

Zitat:
Original von börnie
Für mich gehört Rauchen zum Tag dazu. Wie Essen & Trinken. Ich möcht`s mir gar nicht abgewöhnen, weil`s für mich einfach ein Genuss ist. Nach dem Essen, beim Aufstehen usw.
Der einzige Nachteil ist der Preis. Nur der Tod ist umsonst, aber der kostet das Leben *g*


mit dieser einstellung habe ich auch sehr lange gelebt, aber als die kippen teurer wurden hab ichs gelassen! is auch besser für mich!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 05.06.2004 01:32.

05.06.2004 01:30 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist an Bushaltestellen nicht wegzudenken. smile

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

05.06.2004 11:42 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH