das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rauchen ist..... Kris Rock 19.05.2004 18:21
 RE: Rauchen ist..... Dexter 22.05.2004 10:54
 RE: Rauchen ist..... Keulchen 05.06.2004 12:02
 RE: Rauchen ist..... *Trashmastarin* 18.06.2004 16:27
 RE: Rauchen ist..... Dickie-Rock 13.07.2004 18:52
 RE: Rauchen ist..... Tobär 14.07.2004 01:19
 RE: Rauchen ist..... Smirnop 10.10.2004 15:36
 RE: Rauchen ist..... Coco1990 01.04.2006 19:25
 RE: Rauchen ist..... sese 02.04.2006 12:07
 RE: Rauchen ist..... Mietzi 13.08.2006 20:02
 RE: Rauchen ist..... Hamburger Jung 09.10.2007 13:16
 RE: Rauchen ist..... Jana-Urlaub 19.05.2004 18:31
 RE: Rauchen ist..... devil_may_care 19.05.2004 18:48
 RE: Rauchen ist..... onkelpunkrock 19.05.2004 18:49
 RE: Rauchen ist..... Bülla Bü Dumpfheimer 19.05.2004 22:57
 RE: Rauchen ist..... Kris Rock 19.05.2004 18:50
 RE: Rauchen ist..... onkelpunkrock 19.05.2004 18:58
 RE: Rauchen ist..... Kris Rock 19.05.2004 19:01
 RE: Rauchen ist..... onkelpunkrock 19.05.2004 19:39
 RE: Rauchen ist..... Glen 01.10.2004 22:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kris Rock
unregistriert
Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ein Thema zu dem ihr hoffentlich viel zu sagen habt.
19.05.2004 18:21
Dexter
unregistriert
RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist:

scheiße-zu teuer und total schwachsinnig
22.05.2004 10:54
Keulchen
unregistriert
RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmja...ich hab mit 14 angefangen, 2-20 mal versucht aufzuhören. Gibt Tage da find ichs ekelhaft, gibt Tage da ist es einfach angenehm, wenn du so anna Ruhr sitzt und dir eine rauchst. Ich weiß nicht wieso, ich weiß net warum, ich weiß nur, dass ich demnächst aufhöre Augenzwinkern
05.06.2004 12:02
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ ist komisch :/
Ich mein es ist ja irgendwie total Scheiße und ungesund und teuer. Aber in den Ferien mal eine ist schon ok denk ich. Hach irgendwie fühlt man (ich) sich (mich) cool damit. Es hat so was autoritäres. Aber schon klar, eigentlich ist es schädlich und schlecht. Nicht machen! Verbieten! :p

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
18.06.2004 16:27 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wat für Leute, die zuviel Knete und zuwenig Sinn für ihre Gesundheit haben....

"Wenn die Menschheit nur halbsoviel Aufwand in ihre Gesundheit stecken würde, wie sie unbewusst in ihre Krankheiten steckt, es gäbe nur halbsoviele Krankheiten"
Hat glaub ich so oder so ähnlich mal ein schlauer Mensch jesacht! Womitta ja och Recht hat der Jute! smile )

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

13.07.2004 18:52 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...etwas was ich gelegentlich tue, meist nur in Form von Zigarillos oder Selbstgedrehten. Gelegentlich schmeckt das dann auch lecker wenns der richtige Tabak is bzw. die Zigarillos flavoured sind. Ich hab manchmal Phasen in denen ich normale Kippen bzw Tabak schnorre, selbst gekauft hab ich mir bis auf ne Schachtel Ziggis bisher noch nie was. Is mir zu teuer und ich hab auch kein Problem damit drauf zu verzichten großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.07.2004 01:19 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich voll und ganz Jana-Urlaub an:
teuer
hirnlos
ungesund und der größte Schwachsinn der Welt!
trinkt lieber das is eh viel leckerer!!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
10.10.2004 15:36 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen...

ist nichts was ich tun würde, aber genug freunde tun es.... und es ist sauteuer. wie kann man sein geld dafür verschwenden um rauch ein zu atmen? da kann man sich ja auch übern schornstein hängen und tief einatmen großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.04.2006 19:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:10.

02.04.2006 12:07 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ungesund!
für sich und seine umwelt - sollte allein schon grund genug sein, es nicht zu tun.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.08.2006 20:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-total ekelhaft

-teuer

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
09.10.2007 13:16 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist:

- teuer
- ungesund
- hirnlos


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wer Raucht ,soll sich nicht über den Preis der Zigaretten beschweren, schließlich vergiftet ihr uns mit.
19.05.2004 18:31
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist.........wie gesagt teuer und irgendwie...................dumm.....ich mein was ist denn so toll dran ick versteh dat nich großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
19.05.2004 18:48 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....völlig sinnlos.
19.05.2004 18:49
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab vor drei Monaten angefangen und vor 1 1/2 Monaten aufgehört weil:

- zu teuer
- immer scheiß schwindelanfälle
- muss nicht rauchen um in den Freundeskreis aufgenomen zu werden
19.05.2004 22:57 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber es ist halt Hirn Nahrung.
19.05.2004 18:50
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Ja aber es ist halt Hirn Nahrung.

Wie meinst n das? Ironisch oda rauchst du?
19.05.2004 18:58
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkelpunkrock
Zitat:
Original von Kris Rock
Ja aber es ist halt Hirn Nahrung.

Wie meinst n das? Ironisch oda rauchst du?



Ich hab 2 Jahre lang geraucht.

Dan hab ich vor nem halben Jahr aufgehört.

Das klappt bis jetz ganz gut, auch wenn ich oft in Versuchung bin.

Aber wenn ich wirklich geschockt, gestresst oder wütend bin dan muss ich (auch heute noch) eine Rauchen damit mein Körper und mein Gehirn sich beruigt.
19.05.2004 19:01
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 Jahre lang geraucht.

Dan hab ich vor nem halben Jahr aufgehört.

Das klappt bis jetz ganz gut, auch wenn ich oft in Versuchung bin.

Aber wenn ich wirklich geschockt, gestresst oder wütend bin dan muss ich (auch heute noch) eine Rauchen damit mein Körper und mein Gehirn sich beruigt.[/quote]


Da siehst du mal , wie bescheuert das ist (ohne dir zu nahe treten zu wollen) das man einfach nicht mehr davon loskommt und son stück Papier mit irgendeinem Zeug drin sein ganzes Leben beherrscht oder einen zumindest ,,verfolgt´´ wenn man einmal angefangen hat.
19.05.2004 19:39
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist teuer und ungesund.
Ich hasse rauchen.
schon allein der geruch bringt mich zum wahnsinn!! böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.10.2004 22:07 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH