das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » stil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blura
unregistriert
Fragezeichen stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchem stil/ welcher szene gehört ihr an?
normalo, punker, metaller? oder ganz eigener stil?
19.05.2004 19:26
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix besonderes. wenn ich eins auswählen müsste, würde ich alternativ sagen, aber ich bin eben ich.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.05.2004 19:29 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total normal. Normaler geht's kaum. Unglaublich unauffällig. Langweilig. Wie die Masse. Ich eben.

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wie die Masse. Ich eben.

Das ist ein Widerspruch Augenzwinkern


Ach, ist mir ja gar nicht aufgefallen! geschockt Augen rollen großes Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 19.05.2004 19:43.

19.05.2004 19:30 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey yo, check mein' krassen Style, der is voll fett, man Augen rollen großes Grinsen

Zitat:
Original von Ozonloch
Wie die Masse. Ich eben.

Das ist ein Widerspruch Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.05.2004 19:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Äußeren her würd ich sagen Grufti großes Grinsen Von meiner Einstellung her würde ich sagen Richtung Punk, bin aber noch lange keiner. Eben nur grobe Richtung Augenzwinkern
19.05.2004 19:38
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wird immer gesagt dass ich wie der Sucker von Oxymoron aussehe... rotes Gesicht
Nur halt mit nem schwarzen iro....
Also Klischee-Punk übelster Sorte, und verdammt nochmal stolz drauf... Freude
19.05.2004 19:39
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wie ich bin *g*.
Zitat:
(..)unauffällig.

Dito. Mich interessiert es nicht, was andere von mir denken, ich lebe einfach mein Leben großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

19.05.2004 19:43 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich richtung gothik einordnen. von der einstellung nicht ganz, aber vom aussehen sicher. ist immer lustig, wenn einen leute anstarren Augenzwinkern
19.05.2004 19:43
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, also vom Äußeren so Gothic, Grufti halt. ;-)

Ich hasse es, wenn man mich als "Satanistische Schlampe" bezeichnet. Augen rollen

Purer Neid... Augen rollen
19.05.2004 19:45
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst mit einem leicht punkig angehauchtem stil (chucks & mit aufnähern verschönerte kampftasche)... individuell, da 2 verschiedene chucks... naja mich hält man ständig für n punk, wobei ich des gar nüsch bin *sproddl*
gruß, kueken, man wird da schon ganz schön scheiße angeguckt...
19.05.2004 19:49
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich selbst mit einem leicht punkig angehauchtem stil (chucks & mit aufnähern verschönerte kampftasche)... individuell, da 2 verschiedene chucks... naja mich hält man ständig für n punk, wobei ich des gar nüsch bin *sproddl*
gruß, kueken, man wird da schon ganz schön scheiße angeguckt...


Ok, dann bin ich auch "angepunkt" (prima Wort... großes Grinsen , aber gibts da 'N anderes?)
19.05.2004 19:52
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, was ich für nen stil hab. meinen eigenen halt, ich seh net so wirklich auffällig aus. ich kann schon sagen, dass ich die einstellung von nem punk sympathisch finde, aber sie nicht wirklich habe. dazu fehlt mir (leider) noch sehr vieles. auch vom aussehen her.
und nur weil ich chucks trage finde ich mich nicht angepunkt, da wäre ja jeder dritte angepunkt, da gehört schon mehr zu...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 19.05.2004 19:57.

19.05.2004 19:55
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch das ich ein bisi "angepunkt" bin großes Grinsen .. aber nicht wirklich ..
ich schau halt nicht aus wie alle anderen großes Grinsen
19.05.2004 19:57 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo zwischen Designerklamotten, Punkfrisur, Anzügen, Schmetterlings-oder Totenkopfohrringen, Modelschminke, Ballerinas und schwarzen Stiefeln.
Und ich möcht jetzt nicht Kommerzschlampe oder so hören, schließlich trag ich keen Gucci o. etwas in der Richtung.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

19.05.2004 20:15 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was-mir-gefällt-Stil.

Es kommt vor, dass ich mit hochgekrempelten Jeans und Docs rummarschier. Oder im Sommer mit Flip-Flops. Und das Pokemon-T-Shirt wechselt sich mit Marilyn Manson ab. Ich zieh mich halt nach Lust und Laune an und ordne mich keiner Gruppe unter. Ob ich dadurch nun Pseudo bin oder nicht, ist mir auch egal.

Mein Kunstlehrer gab einen weisen Spruch von sich, als wir über die 'Alternativen' unserer Schule geredet haben. Er findet, dass man nie weiß, wer wirklich das vertritt, was er äußerlich zur Schau stellt. Es wird immer krasser, 'durchgestylter' und es artet in einer Art "Gesinnungsterror" aus. Jeder will anders sein und gerade dadurch werden sie doch wieder zur Masse.

__________________

19.05.2004 20:24 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz normal , verschwinde in der Masse...eine unter vielen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
19.05.2004 20:30 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
chucks


Ich finde nicht, dass chuck "punkig" wirken.
19.05.2004 20:32
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde allgemein, dass Worte wie "punkig", "angepunkt" und ähnliches mal als Unwort des Jahres nominiert werden sollten.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.05.2004 20:36 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich zieh eben das an was mir gefällt und worin ich mich wohlfühl, würd mich keiner gruppe zuordnen. ich kleide mich eben ganz normal und fall eigentlich nicht groß auf..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.05.2004 20:41 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich finde allgemein, dass Worte wie "punkig", "angepunkt" und ähnliches mal als Unwort des Jahres nominiert werden sollten.


ja,bin ich auch für. Augenzwinkern

mein stil, ich lauf normal rum. Augenzwinkern
19.05.2004 20:41
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » stil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH