das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » stil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach aussen hin bin ich ein bisschen grufite-haft
-immer schwarz angezogen,viel kajal (obwohl das ja auch andere haben...) und so weiter...

aber sonst, ... naja wie ich denke und so, bin ich am ehesten ein punk
aber ich bin halt ich...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.05.2004 20:43 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Ich und von aussenstehenden werde ich manchmal als Punk oder Linker bezeichnet.
Seh mich aber nicht als solcher

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

19.05.2004 20:53 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aussenstehende sagen: Gruftie
Ich sage: vielleicht schon etwas "schwärzer", aber eigentlich normal. Unauffällig. Na gut, als die einzige ohne Miss Sixtie-Hosen vielleicht doch net ^^

__________________
It's just a jump to the left...

19.05.2004 22:15 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mich auch niemenden so wirklich zugeordnet. mal bin ich so mal so. momentan laufe ich mehr in scharzen sachen rum, aber das kommt daher, weil mir die Klamotten mehr gefallen. ich mag es nicht so grell. früher war es genau anders rum da lief ich nur bunt rum.
19.05.2004 22:18 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich niemals in irgent eine bestimmte Schublade stecken... Ich laufe zwar nicht jedem Trend hinterher, aber wenn mir Sachen gefallen, ziehe ich sie auch an und verweigere sie nicht, weil sie zu "trendy"sind. Als Punk würde ich mich definitiv nicht bezeichnen, obwohl ich auch mal gerne provoziere, indem ich mir z.B. die Haare färbe, etc. Trotzdem würde ich mich eher (links-)liberal einordnen, wenn es denn schon sein müsste. Für mich sind Dinge wie Toleranz, Freiheit, etc. die wichtigsten Sachen der Welt großes Grinsen
19.05.2004 22:28
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe keinen besonderen Stil.. Eher Normal.. Ich hab sogar 2 paar Nike Tunrschuhe und trage sie sogar.. geschockt Aber ich hab auch chucks.. Ich zieh immer das an,worauf ich Lust habe.. Werd nur manchmal falsch verstanden,weil man mir nicht ansieht,dass ich gern Rock etc. höre und Fußball spiele..
19.05.2004 22:34
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann und will mich da nirgends einordnen. Ich trag einfach, was mir gefällt. Wird einfach irgendwie alles zusammen gemixt. Aber überwiegend schwarz. Wobei ich finde, dass schwarz nicht gleich schwarz iss. Nur weil man schwarz trägt, sieht man net gleich aus wie n Gothic oder Grufti! Iss ja wohl n Unterschied ob man schwarze Samtsachen (mit allem Schnick Schnack) oder einfach n schwarzes Tshirt und ne schwarze Hose trägt... Ich renne keinem Trend nach, und wenn mir mal was gefallen sollte, was grad in iss, dann iss mir det auch wurscht.
19.05.2004 23:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unterwerfe mich keinem Begriff & lass mich in keine Schublade stecken. Das finde ich so fürchterlich! Ich such mir aus allem das raus, was mir zusagt. Bin ein selbständig denkender Mensch mit vielen Interessen. Punkt.
19.05.2004 23:14
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eher alternativ bzw. normal
in letzter zeit trag ich lieber schwarz bzw. etwas dunklere farben (so dunkel blau oder so olivegrün)
ich mag es etwas dunkler und das drückt auch meine stimmung aus
19.05.2004 23:59
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, erfindet mal was für mich.

Mein Stil:

Oberteil: KaPu, Hawaihemd oder t-shirt (manchmal auch unternander kombiniert)
Hose: Jeans, zerissen teilweise, teilweise weit, teilweise enger, keine baggys oder so, und Kordhosen.
Schuhe: Chucks oder Docs, je nach wetter und tageszeit.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

20.05.2004 00:26 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage superstars, jeanshosen und trainingsjacken also keine ahnung was ich für einen stil habe, meinen stil halt!
20.05.2004 00:53 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
ich weiß ja jetzt nicht wie ich mich denn einordnen würde..alternativ?
aber ich krieg öfter zu hören ich sehe gammelig aus, wie ein penner u.ä.
naja, kann nix dafür.
zieh halt meistens jeans, t-shirt,hemd drüber(fast immer),meine alten gammelschuhe mot löchern drin und ne mütze/kappe an..
20.05.2004 09:33
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....es is schwer zu sagen,... ich würde mich mal unter alternativ einorden!
aussehen wie alle anderen, aber denken tu ich halt anders!

schwer zu sagen!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
20.05.2004 09:53 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich hab auch keine ahnung was für einem stil ich angehöre...is mir eich auch egal...ich trag nur schwarze sachen,ka da fühl ich mich wohler in solchen auffälligen farben...naja zu mir sagen viele grufti oder punk,aber das bin ich in keinster weise
20.05.2004 09:54
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm keine Ahnung. Ich würd jetzt mal normal sagen. Trag halt die meiste Zeit Jeans und shirts oder (im Winter) Pullover drüber. Im Sommer auch mal nen Rock bzw. ne Capri. Nichts besonderes halt

__________________


"I wanna be a sponge"


20.05.2004 11:48 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ganz eigene Stil triffts bei mir wohl am ehesten. Ich bin rein äußerlich kein Punk, höre aber die Musik und teile streckenweise auch die Einstellungen. Ich sehe nicht aus wie eine Rockerin, liebe aber Rock und Metall Musik. Popper bin ich auch nicht, aber nichts ist für mich wichtiger als ein gepflegtes Äußeres. Altaernativ bin ich am wenigsten, habe aber eine sehr linke Einstellung smile

Hmm...vielleicht ein bißchen von allem Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 20.05.2004 13:16.

20.05.2004 13:15
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, herrlich, alle sind sie selbst und möchten in keine Schublade gesteckt werden... Augenzwinkern

Mmmh, tschuldigung, ich bin doof! großes Grinsen
Außer doof bin ich noch bunt, bunt, kaputt und ungekämmt. Ich warte auf den Tag, an dem ich mich traue mir Dreads machen zu lassen, weiß aber auch net so genau wo.

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

20.05.2004 17:29 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungefähr so wie Urlauberin und blumentopff, ganz normal halt. Augenzwinkern
Auf jeden Fall kein Punk, dafür bin ich wohl zu spießig. cool großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

20.05.2004 17:41 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich haben uns da letztens drüber unterhalten und uns ist aufgefallen, als wir 12/13 waren, hatten wir weitere Hosen, Chucks und irgendwelche total "punkigen" Sachen an.
Das hatten wir aber auch nich lange an und dann wurd es zum Trend, das heißt, wir hatten das schon vor dem Trend.
Jetzt sind spitze Schuhe und sowas angesagt und ich hatte die ersten auch schon vor dem Trend, also richtige Trendsetter großes Grinsen

Ich fall eigentlich auch nicht wirklich in der Menge auf, aber ich zieh mich auch gerne mal anders, schicker an und das im Moment öfters

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.05.2004 20:46 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich finde allgemein, dass Worte wie "punkig", "angepunkt" und ähnliches mal als Unwort des Jahres nominiert werden sollten.

das ist mal ein sehr kluger vorschlag. ich hasse diese wörter mittlerweile total.
21.05.2004 12:59
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » stil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH