das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » stil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst mit einem leicht punkig angehauchtem stil (chucks & mit aufnähern+buttons verschönerte kampftasche) ... hab einfach meinen eigenen stil und würde mich nicht irgendwo einordenen ...mich kann man net definieren smile laufe so rum worauf ich gerade lust hab

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.05.2004 13:13 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die meisten hier bin ich wohl einfach nur "Ich", ich gehöre schon allein optisch gesehen zu keiner Gruppe, in meinem sozialen Umfeld bin ich optisch sowie von meiner Einstellung her gesehen ein relatives Unikat.
Mein "Stil", das ist mir aufgefallen, nähert sich immer mehr der Emo-Schiene an, die Klamotten gefallen mir einfach. Ich kleide mich aber nicht sehr weiblich, meistens Jeans und T-Shirt, kann auch ein Männer Shirt sein. Dazu gerne mein KaPu oder meine Trainingsjacke, die mein Ein und Alles ist, ebenso mein Nietengürtel (3 reihig), den trage ich IMMER, außer auf "schickere" Klamotten. Die Frisur ist undefinierbar...
Von vielen werde ich als "Punk" bezeichnet (oder beschimpft?), aber ich habe mich rein musikalisch schon davon entfernt. Dann lieber "Emo" *g* Schubladendenken galore!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2004 13:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, dass ich normal bin ... manchmal ein bissl auffällig, aber eher normal smile
21.05.2004 13:21
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt das immer auf die Stimmung und deshalb auch auf meine Klamotten an... Je nachdem wie ich grad drauf bin, zieh ich mich auch an...
Außerdem hab ich schon viele verschiedene Stile ausprobiert. Das ging von Öko über Goth Richtung Punk...
Ich würde mich halt als wandelbar einschätzen...

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

21.05.2004 21:54 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin irgendwie normal und eben ich (wow, wie toll dieser satz klingt großes Grinsen ). Mein aussehen is ganz normal, irgendwie schön und schlicht. Hauptsächlich schwarze ganz normale klamotten (also ganz genau gesagt: irgendwelche kapuzenpullover, schwarzes girlshirt (wa, ich hasse diese bezeichnung, gibt aber wohl keine andere), etwas zu lange dunkelbaue jeans mit leicht ausgestellten beinen, dunkelblaue turnschuhe (das war jetzt aber sehr genau))
21.05.2004 22:31
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh also ich bin ne mischung aus psychopath un rebell großes Grinsen
also ich hab meinen eigenen stil: ICH bin so wie ICH bin !!! Augenzwinkern
ok un so'n bissel punk.. aber als richtiger punk würd ich mich
selber nich bezeichnen..
21.05.2004 22:43
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag halt überwiegend schwarz, ansonsten Chucks [was zum Donner ist an Chucks punkig???] und immer irgendwelche durchgetretenen Jeans, manchmal schwarzen Nagellack der halb abgeblättert ist [fürn Nagellackentfehrner bin ich zu faul rotes Gesicht ] und ansonsten 'Kajal-Augen'. Auffallen tu ich kaum, obwohl ich meist bei einer Gruppe von 'Ganxtaladys' [( Augen rollen )Alles aber sehr liebe Menschen die ich total gerne hab] stehe, sehe ich eben ein wenig anders zwischen den ganzen Stöckelschuhen aus großes Grinsen
Ansonsten trag ích weder Nietenarmbänder, noch hab ich einen Iro oder ähnliches. Gaaanz furchtbar eigener Stil. rotes Gesicht
21.05.2004 22:53
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis vor kurzem war mein style "das was alle tragen"
aber neuerdings gucke ich schon nach sachen die nicht jeder hat (am liebsten mag ich mein ahoi-brause t-shirt) cool
aber son style wechsel geht halt net von heute auf morgen, dazu fehlt mir das nötige kleingeld... rotes Gesicht
was ich aber extrem hasse sind diese chicas(schreibt man das so...?)

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
22.05.2004 00:08 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
*Cr@zy* *Cr@zy* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7187.gif

Dabei seit: 08.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,...hab auch keinen bestimmten stil!obwohl ich egentlich schon ganz gerne eher schickeres trage, aber sonst halt sportlich, locker, oder ganz einfach normal Augenzwinkern
denk nich das ich sonderlich auffalle

__________________
Mit den Augen eines Kindes
22.05.2004 17:37 *Cr@zy* ist offline Beiträge von *Cr@zy* suchen Nehmen Sie *Cr@zy* in Ihre Freundesliste auf
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch unter "normal einorden"
..halt ein normales shirt oder von ärzten,sex pistols oder so dann ne jeans ,chucks,nietengürtel und nietenarmband...
22.05.2004 17:58
Dexter
unregistriert
RE: stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nen eigenen stil.
ne mischung aus metal und punk. fast so wie numetal (limp bizkit und co)
22.05.2004 18:01
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein stil beinhaltet so ziemlich alles, von a wie abgerissener punk über h wie hiphopper und r wie rudeboy bis z wie ziemlich spiessig ist mehr oder weniger alles dabei. aber egal welchen stil ich grad spazieren führe, ich bin immer derselbe mensch und lass mich nicht über meine klamotten definieren und vor allem definiere ich mich selber auch nicht über meine klamotten.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


22.05.2004 18:20 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....mh, vielleicht sportlich??
normalerweise jeans oder cordhose, t-shirts (bunt, relativ eng), pullis oder sweat-jacken drüber und untenrum im sommer chucks oder sneakers und im winter doc-marten´s.
wenns passt, ab und zu mal ne bluse, aber eher selten.

in schule und bekanntenkreis wird mir nachgesagt, ich "hätte meinen eigenen stil" und würde dadurch schon mal nen bisschen auffallen. gott, wennse meinen cool
22.05.2004 19:59
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » stil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH