das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 23.06.04 München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch natürlich gibts da kleinere Hallen ...ich sag nur Zenith ...aber wenn die nachfrage halt so groß ist muss man halt auf große hallen ausweichen Augenzwinkern
24.05.2004 20:52
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bis jetzt nur immer gedacht, dass sie lieber in kleineren, persönlicheren hallen spielen. in wien zB haben sie ja auch in der arena gespielt, die eigentlich recht klein ist, obwohl sie die stadthalle (~ 20.000 Leute) wahrscheinlich auch vollbekommen hätten.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
25.05.2004 10:26 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern auf sportfreunde stiller und es war ausverkauft...sind halt viele von den sitzplätzen in der arena gewesen, weil des scheinbar nicht sehr schwer ist da rein zu kommen, ich hatte eh ne arena karte...also die arena is echt winzig, aber die ränge sind gigantisch....und DÄ sind nu auch ausverkauft, also werden sdie ränge sichelich nicht leerer sein als gestern, wobei DÄ eh nicht an dieses megakonzert gestern rankommen dürften, war halt des heimspiel von den Sportfreunden, des is halt einzigartig Augenzwinkern

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

27.05.2004 21:55 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die arena selbst ist winzig? ja? was verstehst du unter winzig wie viel leute passen denn ca. nur in die arena also ohne sitzplätze??

Habt ihr eigentlich alle steh- oder sitzplätze?

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
27.05.2004 23:36 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habt ihr eigentlich alle steh- oder sitzplätze?


natürlich STEHPLATZ!!! Sitzen ist für´n Arsch Augenzwinkern
27.05.2004 23:46
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Habt ihr eigentlich alle steh- oder sitzplätze?


natürlich STEHPLATZ!!! Sitzen ist für´n Arsch Augenzwinkern


GUTE ANTWORT! *gg*
ich hab auch stehplatz! Ich bin schon wieder mal in vorfreuden stimmung bin nämlich wieder etwas hyperaktiv Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
27.05.2004 23:49 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr, kommt da n Wellenbrecher in die Arena oder nich? Ich mein wenn sie nicht soo groß vrzichten sie vielleicht auf den oder? Wie war das denn bei den Sportfreunden?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

28.05.2004 20:08 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch sagen das dann keiner is wenn die arena kleiner is aber sicher bin ich mir da ganz und gar net!

Ich kanns net fassen ich hab heut a praktikum angeboten bekommen bei dem ich auch ziemlich sicher dann ne lehrstelle bekommen hätte!

Ich hatte voll die zweifel weil es seeeeeeeeehr viele probleme gab meine eldern ham gesagt ich solls nich machen ich wollte aber als ich erfahren hab das ich dann nich auf Konzi könnte hab ich sofort nein gesagt.
JA DÄ IHR SEIT SCHULD DAS ICH IMMER NOCH AUF DER STRAßE SITZE *loool* ne joke es gab ja viele anderen probleme! Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
28.05.2004 20:21 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei den sportfreunden gabs keine wellenbrecher, n kumpel von mir war allerdings bei marilyn manson, und da sollen wohl welche gewesen sein..ich schätz die arena größe auf...puh...kann nich gut schätzen...4000 oder so...bei weitem nicht so groß wie das zenith
ich hab auch arena karten, is ja logisch ne Augenzwinkern aber das münchner publikum...naja, man wird sehen wies da zugeht, meistens is nur in den ersten paar reihen stimmung und der rest lahmt ^^

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

30.05.2004 14:56 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

unsere Vorband steht fest und zwar "Tape"

Ich hab mal rein gehört find sie aber ehrlich gesagt nich so toll!

Aber mal sehen auf Platte und live is ja immer a unterschied smile

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
08.06.2004 14:08 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn´s jemand ganz genau wissen will:

Chrimaka und ich sind auf der Tape-Seite auch zu finden cool

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

08.06.2004 14:24 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ihr hattet mir ja am anfang dieses Theard schonmal wegen der U- bahn geholfen ich hoffe ihr könnt mir da nochmal helfen und zwar mir hat jemand gesagt das die U-bahn nicht 24st. fährt ist das wahr?

ich mein ich muss um 4.30uhr wieder am münchner hauptbahnhof sein..
Vielleicht gibt es hier ja leute aus münchen die das vielleicht in erfahrung bringen könnten wäre echt genial!
und wenn sie nicht 24st. fährt kann mir jemand irgendwie beschrieben wie ich dann laufen muss oder ob es leicht zu finden ist?

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
19.06.2004 23:58 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles über die schönen u-bahnen und s-bahnen in unserer schönen stadt findest du unter

www.mvv-muenchen.de

außerdem ist der olympiapark nich so weit weg vom hauptbahnhof!
wenn des konzert sowas um elf oder halb-zwölf zu ende is kannst du des locker bis halb fünf zu fuß schaffen!

oder du nimmstn taxi. dürft zum hauptbahnhof auch max. 10 euro kosten...


aber am allerschlausten is es, wenn du die straßenbahn nimmst!! die fährt nämlich direkt zum hauptbahnhof, und des auch nachts,
z.B. Linie 20, fährt ab (kurz spicken) um 00:17 uhr am olympiapark west und is dann um 00:26 am hauptbahnhof!!

hoff ich konnt dir helfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 20.06.2004 00:42.

20.06.2004 00:38 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

vielen dank du konntest mir sehr weiterhelfen smile

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
20.06.2004 02:09 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin in München auch dabei.
Hab ich das richtig verstanden, dass man auch mit Sitzplatzkarten inne Arena kommen könnt?!? (bzw., dass das schon jmd geschafft/gemacht hat)

Wie lang werden die ungefähr spieln?
20 Uhr gehts ja los mit VOrband (?), wie lang spieln die so?


Weil die beschissene Bahn ja meint, ihr letzter Zug nach Augsburg müsse um 00:20 fahrn *grml

Wenn ned müssma nach nannhofen fahrn mitter S und da holn uns Ma und Pa, die müssten dann aber mit 2 Autos fahrn weil wir 5 Leutz sin ^^



Gruss Nico

__________________
Just chillin...
20.06.2004 21:02 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In neumarkt ham sie bis 23.50 uhr gespielt!sie spielen so 2.30-3st.
Kommt immer drauf an! aber viel mehr als 3 stunden sicher nicht!
Um 21uhr fangen DÄ immer an! Wenn di Vorband um 20uhr beginnt!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
20.06.2004 21:36 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
AgentSmith
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gentlemen
Hab ich das richtig verstanden, dass man auch mit Sitzplatzkarten inne Arena kommen könnt?!? (bzw., dass das schon jmd geschafft/gemacht hat)

Wo hast du das denn her? Wage ich STARK zu bezweifeln.

Würde hingegen mal mehr Details zm Umgriff begrüßen Augenzwinkern
Ich hab in irgendnem Bericht zu einem Stoneskonzert in der Olympiahalle gelesen, dass Fans da versucht haben, vom Umgriff in die Arena zu kommen. Also müssen beide Bereiche doch aneinander grenzen, oder? Kann da nicht mal jemand endlich sichergestellte Infos posten, statt diesen ewigen Mutmaßungen?
20.06.2004 21:39 AgentSmith ist offline E-Mail an AgentSmith senden Beiträge von AgentSmith suchen Nehmen Sie AgentSmith in Ihre Freundesliste auf
asozialer Superheld asozialer Superheld ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX
*michselbstzensier*
hab des andere forum nicht gesehen...
werd dann lieber dort nerven-> fahrgemeinschaften
(such jemand von münchen nach würzburg *grinz)

__________________
unrockstar 2004: neumarkt, bamberg, würbzurg, münchen, karlsruhe, ludwigsburg, taubertal
-such noch karten für mannheim und alsfeld, ich weis aussichtslos...aber man weis ja nie smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von asozialer Superheld: 20.06.2004 23:15.

20.06.2004 22:45 asozialer Superheld ist offline Homepage von asozialer Superheld Beiträge von asozialer Superheld suchen Nehmen Sie asozialer Superheld in Ihre Freundesliste auf
luca82 luca82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wollte nur sicherheitshalber nochmal anmerken, dass die U3 nicht vom Hauptbahnhof aus fährt, sondern nur vom Marienplatz. Das wären noch 2 Stationen mit der S-Bahn. Vom HBF ist es aber wohl sinnvoller, gleich die U2 (Richtung Feldmoching) zu nehmen und am Scheidplatz in die U3 zu steigen (die beiden U-Bahnen halten da direkt nebeneinander).
Es kann allerdings sein, dass diese seltsamen namenlosen U-Bahnen eingesetzt werden. Die fahren dann wohl tatsächlich übern HBF zum Olympiazentrum, müssten aber vom selben Gleis weggehn wie die U2.

Natürlich kann man es prinzipiell schaffen, von den Sitzplätzen in die Arena zu kommen, im Allgemeinen wird die Security das aber zu verhindern wissen smile

Auf dem *offiziellen* Hallensitzplan der Olympiahalle ist gar kein Umgriff eingezeichnet. Unter http://www.onlineticketservice.de/plan-o...e-muenchen.html ist zwar ein "Umgriff" drin, aber direkt an der Arena ist das ja nu nicht...
Ich glaub aber, ich hab den Bericht gefunden den Du meintest. Allerdings würde ich den eher so verstehen, dass bei den Stones die Arena in zwei Bereiche aufgeteilt wurde, den "Innenraum" direkt an der Bühne und den "Umgriff" zwischen "Innenraum" und Tribüne. Das ist bei DÄ aber wohl nicht der Fall.

lg
luca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luca82: 21.06.2004 00:20.

21.06.2004 00:10 luca82 ist offline Beiträge von luca82 suchen Nehmen Sie luca82 in Ihre Freundesliste auf
AgentSmith
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ichs dann schon komisch finde, exakt den Begriff in nem englischsprachigen Report zu lesen.. naja, mal überraschen lassen. Augenzwinkern
21.06.2004 00:13 AgentSmith ist offline E-Mail an AgentSmith senden Beiträge von AgentSmith suchen Nehmen Sie AgentSmith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 23.06.04 München


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH