das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Ärzte Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlaflied

nach uns die sintflut

nach uns die sintflut

__________________
der interessanteste blog der welt...
15.06.2004 19:33 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vollmilch

debil

debil

( man, ich bin schon ziemlich alt...*schock* ) rotes Gesicht
15.06.2004 19:58 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrei nach liebe

die bestie in menschengstalt

rock'n'roll realschule


€dit: ups, nee, mein erstes album war doch runter mit den speniderhosen, unsichtbarer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 18.06.2004 22:21.

15.06.2004 20:07
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Schundersong auf WDR Hit Clip
2)Planet Punk glaubsch
3)Das ist nicht die ganze Wahrheit oder Im Schattenreich der Ärzte glaub ich

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.06.2004 11:57 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes lied was ich hörte war hurra und die banane mein erstes album war 13
16.06.2004 13:42
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wir brauchen Werner
(mir wirft sich seit geraumer Zeit die Frage auf, auf welchem verflixten Album dieses Lied ist... Ist da wer schlauer als ich? ^^)

2. Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer

3. Das Beste von kurz nach früher bis jetze

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

18.06.2004 17:47 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
dr_gonzalez
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9429.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. meine freunde
2. rmdsu
3. realschule bzw. geräusch und alle singles dazu

__________________
I'm a proud member #3190 of the ROD-ARMY
the army of the best man in the world - RODRIGO GONZALEZ
es gibt nur einen gott - Rod
Remember: He loves us!
18.06.2004 17:59 dr_gonzalez ist offline Beiträge von dr_gonzalez suchen Nehmen Sie dr_gonzalez in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winnie
1. Wir brauchen Werner
(mir wirft sich seit geraumer Zeit die Frage auf, auf welchem verflixten Album dieses Lied ist... Ist da wer schlauer als ich? ^^)


WIR BRAUCHEN... WERNER

BELA B. & JAN



Jahr: 1990
Label: Polydor
Formate: 7" Single / 12" Maxi-Single / 5" Maxi-CD
Produzent: Uwe Hoffmann (relevanter Track)

Farin und Bela fanden sich für diesen Beitrag zum Soundtrack vom Film "Werner - beinhart!" nochmal zusammen und "tarnten" sich hier als "Bela B. & Jan" und bedienen wieder zusammen die Instrumente. Die Soundtrack-Single erschien als 7" Single, 12" Maxi-Single sowie 5" Maxi-CD.
18.06.2004 18:12
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS nenn ich Information. Danke! smile
Ich hatte das auf ner Kassette, die mir mein Onkel gemacht hat. Da war eigentlich nur Torfrock drauf. Daher dachte ich Jungspund damals, das wär auch von denen. Nur irgendwann mal hab ich dann auch gehört, dass das nicht gerade der Stil von Torfrock ist. Und dann hab ich auch mal gelesen, was mein Onkel auf die Hülle geschrieben hat. Da stand dann was mit Bela B. Und letztes Jahr fiel mir die Kassette wieder in die Hände, ich habs mir angehört und dann auch Belas Stimme erkannt. großes Grinsen
Das mal ne Geschichte zum ersten Ärzte Lied. großes Grinsen Hat auch nich jeder.
Aber danke Badetuch!

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

18.06.2004 18:26 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) ???

2.) Nach uns die Sintflut

3.) 13
18.06.2004 19:17 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kann ich nich sagen , seit ich geborn bin alle möglichen , aba unbewusst. Wahrscheinlich Schrei nach Liebe.

2. Hab bevor ich kein eigenes Hatte kein Dä Album genz gehört

3. Spendierhosen
27.06.2004 18:33
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also ich glaube ich habe die Lieder früher nie bewusst wahr genommen...aber als ich dann angefangen habe die Ärzte zu hören habe ich gemerkt das ich eigentlich voll viele kenne großes Grinsen
richtig aufmerksam auf Die Ärzte bin ich aber eigentlich erst bei dem Lied "Unrockbar" geworden *schäm* unglücklich

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
27.06.2004 18:44 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Du willst mich küssen
2.13
3.roch'n'roll realschule

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

27.06.2004 19:00 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. westerland großes Grinsen

2. r'n'r realschule

3. r'n'r realschule

__________________
Something About Us

28.06.2004 20:38 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Keine Ahnung (evtl. Radio Brennt oder so)
2. Nach uns die Sinnflut
3. Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

29.06.2004 16:10 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Westerland. Glaube ich (?)

2. Nach uns die Sintflut.

3. das war deutlich später... Planet Punk. Und das auch noch gebraucht Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
29.06.2004 17:09 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?
also ich kann mich da an dreitagebart erinnern. Aber es kann auch sein das ich schon vorher nen andres gehört hab, aber nicht wusste dasses von den ärzten is, weiß nich, war da ja noch so klein

2. Welches das erste Album?
waren zwei erste alben: nach uns die sintflut und wir wollen nur deine seele

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
siehe 2.
29.06.2004 18:49
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Teenager Liebe (*gg* passender Weise auf Klassenfahrt...)
2. Debil (Verbotenes ist doch auch so verlockend... großes Grinsen )
3. Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze

Das waren noch Zeiten... Hach wie schön! Freude

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
29.06.2004 21:07 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube Bitte Bitte
2. Planet Punk
3. 13
29.06.2004 22:53 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Bratwurst mit Senf
unregistriert
RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Westerland (in den 80ern, als meine Schwester noch DÄ gehört hat)

2) Die Bestie...

3) Planet Punk
30.06.2004 21:37
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH