das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Ärzte Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_vampire black_vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18262.gif

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine
2. Runter mit den Spendierhose, unsichtbarer
3. Geräusch

__________________
DÄ 4-ever

04.02.2006 19:17 black_vampire ist offline E-Mail an black_vampire senden Beiträge von black_vampire suchen Nehmen Sie black_vampire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie black_vampire in Ihre Kontaktliste ein
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind schweine - zeltlager in der "disco"

2. Runter mit den Spendierhosen

3. Planet Punk

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
04.02.2006 19:24 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
ViolaNyx ViolaNyx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18271.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) something unplugged from the Rock 'N' Roll Realschule
2) Geraeusch
3) Geraeusch
11.02.2006 11:02 ViolaNyx ist offline Beiträge von ViolaNyx suchen Nehmen Sie ViolaNyx in Ihre Freundesliste auf
Bela T.
unregistriert
RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?

Schlaflied. mein burde rhat sich sehr toll gefühlt mir das vorzuspieln

2. Welches das erste Album?
komplett erst geräusch
3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
geräusch
15.02.2006 14:42
Water-Phoenix Water-Phoenix ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18480.jpg

Dabei seit: 21.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. zu spät ( live von nach uns die sinnflut ) ... allerdings bei nem freund
2. nach uns die sinnflut
3. nach uns die sinnflut

__________________
Legalität ist ohnehin eine Definitionssache der herrschenden Klasse
___________
Water-Phoenix

24.02.2006 16:51 Water-Phoenix ist offline Homepage von Water-Phoenix Beiträge von Water-Phoenix suchen Nehmen Sie Water-Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Gwen11086 Gwen11086 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18426.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein Baby war beim Frisör
2. 13
3. 13

__________________


Krefeld
Münster
Bielefeld
Bielefeld
Berlin
Bonn
Area 4
FURT
Köln
Münster
Bielefeld

12.03.2006 17:28 Gwen11086 ist offline E-Mail an Gwen11086 senden Beiträge von Gwen11086 suchen Nehmen Sie Gwen11086 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwen11086 in Ihre Kontaktliste ein
Maim Maim ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)

2. Im Schatten der Ärzte

3. Die Bestie in Menschengestalt
15.03.2006 17:57 Maim ist offline Beiträge von Maim suchen Nehmen Sie Maim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maim in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?
antwort: westerland

2. Welches das erste Album?
Devil

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
Devil

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

24.03.2006 19:12 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes Lied: Deine Schuld naja eigentlich Männer sind Schweine (aber da hatte ich Ka wer die 3 Typen sind ^^)

Erstes Album: 13 (Gehört eigentlich meiner Mum ^^ warum hat die die überhaupt ^^)

Erstes eigense Album: Rock n' Roll Realschule
29.03.2006 10:51
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Männer sind Schweine

2) Wir wollen nur deine Seele

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.03.2006 13:49 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott *denk*

Äh..
1. Männer sind schweine(war da zwar sau jung war aber des erste Lied)
2. Geräusch
3.Geräusch und Rock'n'Roll Realschule (erste Gekauft zweite geschenkt)

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
12.04.2006 17:34 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schunder-Song
2. Planet Punk
3. Planet Punk
24.04.2006 13:17 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. EVA BRAUN
(ab dann war ich begeistert)
24.04.2006 18:09
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind schweine (glaub ich, kannte damals aber die ärzte noch gar nicht, das kam später...)
2. AB18
3. AB18 (gebrannt.. original war als erstes geräusch)
24.04.2006 22:20 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
sweetbee sweetbee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18933.jpg

Dabei seit: 29.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. lied: Männer sind schweine! (lief ja ständig im radio als es rauskam, damals mochte ich DÄ zwar, aber speziell farin fand ich sch***e *dollschäm*)

2. Geräusch (durch freundin reingehört)

3. Geräusch (zuerst kurz nach zeitpunkt nr2. gebrannt von meiner freundin, dann original zum geburtstag, kurz danach kam DEVIL^^!)

__________________
24.08.2022 Hamburg
26.08.2022 Berlin
________
31.12.2006 Köln
12.12.2007 Hamburg
13.12.2007 Hamburg
06.06.2008 Kiel
11.07.2008 Berlin
12.07.2008 Berlin
13.07.2008 Berlin
23.08.2008 Uelzen
17.06.2009 Hamburg
23.05.2012 Kiel

25.04.2006 15:52 sweetbee ist offline E-Mail an sweetbee senden Beiträge von sweetbee suchen Nehmen Sie sweetbee in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich ist jetzt niemand böse, wnen ich den thread wieder.."raufhol".. =]

1.entweder deine schuld oder schrei nach liebe.. glaub aber deine schuld^^ wusst dort nich, dass das von den ärzten ist.. hab die mir wie alte opis vorgestellt +schäm+

2.planet punk (davon fand ich die meisten lieder geil und hab da deshalb als erstes durch ne freundin reingehört =])

3. geräusch
22.05.2006 17:30
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Schrei nach Liebe (damals war ich 7/8 Jahre und mir blieb der eigentliche Sinn des Liedes noch verborgen, ich fand nur dieses prägnante "Oooh - Arschloch" damals sehr cool großes Grinsen , naja es war auch meine erste Berührung mit etwas härterer, modernerer Musik)

2.Bestie in Menschengestalt (so gesehen war eigentlich "Inntro" das erste Ärzte Lied, das ich je gehört hab Augenzwinkern Mein damaliger Nachbar hatte das von seiner großen Schwester auf Kassette überspielt. Damals war mir dann schon klar, dass ich irgendwann Ärzte Fan werd, "Schrei nach Liebe", "Schopenhauer", "Fafafa", "Gehirn-Stürm" - die sind mir ewig im Gedächtnis geblieben, obwohl ich mit 8 kaum einen Text so richtig gepeilt hab Augenzwinkern )

3.Planet Punk & Le Frisur (hab ich innerhalb von 2 Wochen oder so gekauft bzw. das eine geschenkt bekommen, damals war ich 9, jaja, ab da war ich dann schon ein kleiner Fan, irgendwann kam dann "13", ab da hab ich dann das "aktuelle Geschehen" der Ärzte verfolgt)

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 22.05.2006 17:39.

22.05.2006 17:38 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
BloodyKizz BloodyKizz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18984.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Westerland

2. Ist Das Alles?

3. 13
31.05.2006 20:40 BloodyKizz ist offline Beiträge von BloodyKizz suchen Nehmen Sie BloodyKizz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyKizz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyKizz anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Ärzte-Lied düfte Schundersong gewesen sein.. Augenzwinkern Ich fand das Video immer so toll, und mein Papa auch *G*

Das erste gehörte Album war Le Frisur, das hat mein Bruder damals zu Nikolaus bekommen (und ich erinnere mich lebhaft, dass er es für eine Autofahrt auf Kassette aufgenommen hatte.. und als dann 'Medusa-Man Ralf' lief, und mein Bruder fragte, was denn 'masturbieren' heißt, hat meine Mama zum ersten und einzigen Mal sagte ''Das erklär ich dir später'' großes Grinsen )

Mein erstes eigenes Ärzte-Album... Öhm.. Rock'n'Roll-Realschule glaub ich. Mein Bruder hat nämlich auch 13 und die Spendierhosen gekauft, also hab ich da gut von profitiert..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.05.2006 20:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sofiechen sofiechen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18897.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. etwas schwierig zu beantworten. ich kann mich noch genau daran erinnern, dass das erste Lied, das mir bewusst aufgefallen ist (zu der Zeit wo es gerade rausgekommen ist) Männer sind Schweine war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zu der Zeit auch schon den Schundersong, Westerland und zu spät usw. kannte, nur eben nicht bewusst dieser Band zugeordnet habe. Allerdings dauerte es noch einige Zeit von da an bis ich erkannte wie geil diese Band eigentlich ist.

2. müsste Rock n´Roll Realschule gewesen sein, da

3. Rock n´Roll Realschule




LG

__________________
01.06.06 Bela B. y LH Leipzig
02.09.06 Bela B. y LH Dresden
18.10.06 FURT Erfurt
05.11.06 FURT Dresden
09.11.06 FURT Frankfurt
13.11.06 FURT Zwickau
31.12.06 Die Ärzte Köln
01.06.2006 11:36 sofiechen ist offline Beiträge von sofiechen suchen Nehmen Sie sofiechen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH