das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Ärzte Lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste lied was ich gehört hab war männer sind schweine, voll die fette erinnerung anne grundschule traurig Freude
das erste album was ich gehört hab war folglich 13 und das erste was ich besessen hab war ....... glaub ich........ *nachdenk* le frisur oder so.
19.02.2005 13:18
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrei nach Liebe....von meinem großen Bruder das Album geklaut und den ganzen Tag immer nur "Arschloch" mitsingend durchs Zimmer gesprungen *g*

Erstes bewusst eghörtes Album die 13

Erstes Album war...*grübel* die Spendierhosen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.02.2005 13:24 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. schunder-song, das hab ich als kleines kind mal im fernsehen gesehen und das hat mir so gut gefallen großes Grinsen
2. 13 bei ner freundin
3. 13 hab ich mir dannn doch selbst gekauft

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

19.02.2005 14:10 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
1. schunder-song, das hab ich als kleines kind mal im fernsehen gesehen und das hat mir so gut gefallen großes Grinsen

war bei mir genau so.

Erstes bewusst gehörtes Album wahr glaub ich Runter mit den Spendierhosen und erstes eigenes Album war dann Wir wollen nur deine Seele. Ging halt alles n bissel durcheinander bei mir großes Grinsen

__________________

19.02.2005 14:34 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 2000 Mädchen

2. Die Bestie in Menschengestalt

3. 13
19.02.2005 16:20 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
archie666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Lied war Mein Freund Michael
das erste Album, was ich hörte war Planet Punk
und das erste Album, was ich kaufte war Im Schatten der Ärzte
20.02.2005 13:46 archie666 ist offline Beiträge von archie666 suchen Nehmen Sie archie666 in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Zu Spät (War immer mein Lieblingssong, als ich 6 oder so war*lol*...)
2. Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! /Die Bestie/ Dbvknfbj
3. S.O.

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

20.02.2005 14:46 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Tschuldigung Bier, Helmut K., Dinge von denen
welches weiß ich ned mehr

2. Rock'n'roll Realschule

3. a) gebrannt siehe 2
b) gekauft: bestie

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
20.02.2005 15:11 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Deine Schuld
2. Geräusch
3. Geräusch
20.02.2005 15:44 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Schrei nach Liebe
2. 13
3. 13

__________________

20.02.2005 15:57 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied, dass ich als erstes gehört habe war entweder "schrei nach liebe" oder "schunder-song". kann mich noch genau erinnern wie ich tv geguckt hab und "mein baby war mein frisör" kam. ich fand das lied damals total toll!
das erste album das ich gehört hab war ,glaub ich,"das beste von kurz nach früher bis jetze".
das erste album, was ich gekauft hab war "planet punk". aber das erste album, dass ich geschenkt bekommen hab war "geräusch".

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

20.02.2005 20:34 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?
"Ein schwein namens Männer"

2. Welches das erste Album?
"13"

3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
"Wir wollen nur deine Seele"

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
20.02.2005 21:09 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je geört habt?
Ich glaub es war Männer sind Schweine oder "wenn es abend wird"


2. Welches das erste Album?
Entweder die bestie oder 13, keine ahnung


3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
13, aber erst vor eineinhalb jahren, wenn ich ehrlich biN!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

20.02.2005 21:24 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui... Zumindest die erste Frage ist schwer! Aaber ich versuch's mal:

1. Ich glaube, dass das Schundersong war (?!)

2. Das war Album 13

3. Ebenfalls 13. Nachdem ich's mir gekauft habe, habe ich quasi auch das erste mal n Album von DÄ komplett gehört Augenzwinkern
20.02.2005 21:29 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
JimPanse1988 JimPanse1988 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13795.jpg

Dabei seit: 08.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mach die Augen zu
2. Die Bestie in Menschengestalt
3. Siehe 2.

__________________
ICH BIN JETZT STOLZER ROD ARMIST

#3069


20.02.2005 21:45 JimPanse1988 ist offline Homepage von JimPanse1988 Beiträge von JimPanse1988 suchen Nehmen Sie JimPanse1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JimPanse1988 in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Bitte,bitte
2.13
3.Planet Punk
21.02.2005 14:19
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches war das erste Lied, was ihr von den Ärzten je gehört habt?
Vermutlich "Schrei nach Liebe"

2. Welches das erste Album?
Bestie in Menschengestalt


3. und welches war euer erstes EIGENES Album?
Wir wollen nur deine Seele
21.02.2005 14:25 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. weiß ich nicht mehr. Hab das immer so bei meinem Cousin mitgehört. Das erst wo ich mich bewusst dran errinern kann war "Männer sind Schweine"
2. Zur auswahl stehen:
-Im Schatten der Ärzte
-Ab 18
-Bestie in Menschengestalt
-Das best von kur nach früher bis jetze
-Planet Punk

(Wie gesagt ich musste immer bei meinm Cousin mithören)

3. Geräusch

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.02.2005 21:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Meine Explodierte Freundin- bei meinem Dad, bin ich immer dazu durch die Bude gehüpft
2. Bestie
3.Geräusch, die davor hab ich geschenkt gekriegt

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
22.02.2005 15:18 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

RE: Erstes Ärzte Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Männer sind Schweine
Ne Freudin hat mir erzählt, Farin wäre pädophil oder so, da ich noch in der Grundschule war, habe ich ihr das geglaubt und das war's dann erst mal

2. Geräusch

3. Das Beste von kurz nach früher bis jetzte, Geschenk meiner Mutter, die den Titel Madonnas Dickdarm so lustig fand

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.02.2005 15:54 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Erstes Ärzte Lied


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH