das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Sumo Volleyball, Kung Fu Chess usw.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sumo Volleyball, Kung Fu Chess usw....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkelpunkrock
unregistriert
Sumo Volleyball, Kung Fu Chess usw.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wie findet ihr die ICQ-Games also so find ich sie ziemlich simpel und Schach macht mir da sogar Spass, wenn ich nicht imma gegen DarkRuler verlieren würd Augenzwinkern
19.05.2004 20:31
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sumo Volleyball hab ich heut zum ersten Mal gezockt, hab aber ständig gegen Floppy [€dit: floppy, pardon. großes Grinsen ] verlorn. großes Grinsen Schach find ich allerdings toll. Das kann ich auch ganz gut. Augenzwinkern
Mehr hab ich noch nich ausprobiert.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 20.05.2004 15:47.

20.05.2004 15:10 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Sumo Volleyball hab ich heut zum ersten Mal gezockt, hab aber ständig gegen Floppy verlorn. großes Grinsen Schach find ich allerdings toll. Das kann ich auch ganz gut. Augenzwinkern
Mehr hab ich noch nich ausprobiert.


kleinschreiben, bitte großes Grinsen und schach hab ich heute zum ersten mal gezockt und immer gegen sarah(*g*) verloren großes Grinsen
20.05.2004 15:41
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schach gewinne ich fast immer großes Grinsen

Und volleyball verliere ich immer gegen Bounty Augen rollen böse großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 20.05.2004 15:47.

20.05.2004 15:47
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie noch nicht ausprobiert. werd ich dann wohl direkt mal tun.
is des kostenlos?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.05.2004 15:53 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 4.0 und dat is glaub ich genauso kostenlos, wie alles andere auch!
20.05.2004 15:53
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup. entweder das neue icq saugen, oder hier klicken Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

20.05.2004 15:54 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jut, ich hab nämlich lite und hab gehört, dass es da was kosten soll...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.05.2004 15:56 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is absoluter dreck, das kost nix, auch bei lite nich großes Grinsen
20.05.2004 16:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Sumo Volleyball, Kung Fu Chess usw....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH