das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Bad Boys 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bad Boys 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Bad Boys 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bad boys 2 is DER film des jahres. Für mich einer der besten Actionfilme die ich je gesehen hab...Der film strotzt vor witzigen szenen und dialogen, hat ne gute story und bietet verdammt gute action, allem voran die wahnwitzige verfolgungsjagd auf dem highway ("Sie werfen mit autos nach uns!"). Also absolut empfehlenswert!!
Was haltet ihr von dem film??

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 05.10.2003 20:06.

05.10.2003 20:05 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider noch nich gesehen. aber mittwoch kann ich mitposten hier. Augenzwinkern

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
05.10.2003 20:18 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch noch nicht gesehen, aber eins muss ich sagen: alle filme mit will smith sind geil! der beste schauspieler!!! hmmm........das müsste ich einen thread weiter oben mal posten großes Grinsen
05.10.2003 20:25 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die vorschau jedenfalls sehr geil

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

05.10.2003 20:37 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE Will Smith, ich HASSE Bad Boys Teil 1, hirnlose, grenzdebile Actionscheiße... nein danke!
05.10.2003 21:36
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh, mich interessiert der film net wirklich!!!
ausserdem soll er kacke sein,... naja macht euch euer eigenes bild davon,... Viel Spaß smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
08.10.2003 18:41 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwo gelesen, daß es nur noch Gekloppe, Geballer und Schrott (im wahrsten Sinne des Wortes von wegen 'sie werfen mit Autos nach uns') drin vorkommen soll...
Bin noch nich so wirklich überzeugt ob ich da rein gehn soll, aber der erste Teil war nich schlecht und Will Smith is auch ein Schnuckelchen...

Hmm wenn ich ihn gesehn hab dann geb ich nochmal mein Statement ab! Freude

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

08.10.2003 18:44 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der 1. teil fand ich supi! Ist der 2. eich auch FSK 18?
08.10.2003 19:30
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 1 spielen sie glaub ich am samstag!
Ich werd mir den 2. auch ansehn hab den ersten nur mal zur hälfte gesehn und ich fand den echt geil!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
08.10.2003 19:45 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade ausm Kino. GEILER FILM!!!!!! Voll der hammer... vor allem Marcus auf XTC.... Hab Tränen gelacht! Super geiler film. absolut. Und Will SMith sieht auch mal wieder zum anbeißen aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hätte mir den am liebsten gleich nochmal angeschaut. Der lohnt sich wirklich. Dafür geb ich denn auch gerne n euro mehr aus.... Freude

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
09.10.2003 00:22 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstma is FSK 16

un ich wa gestan abend drin un fand in scheisse!dafür habe ich dann 9 euro bezahlt!!wa zwa an manchen stellen ganz lustig aba im großen un ganzen habe ich mich geärgert mein geld dafür ausgegeben zu haben

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


11.10.2003 19:40 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den film freitag nochmal angeschaut.... hab nochmehr gelacht als beim ersten mal. nur eine stelle gefällt mir nich... als marcus über Vin diesel herzieht...... aber die ratten sind echt der hammer.... da kann man ja noch was über die Rattenzucht lernen großes Grinsen Also ik find den film total Rockbar.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vÄmpi: 11.10.2003 20:56.

11.10.2003 20:55 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich läuft teil 1! um 22.25 uhr glaub ich auf pro7!
11.10.2003 21:11 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 22.40 Uhr Augenzwinkern
11.10.2003 21:29
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, um 22.35 uhr! also jetzt großes Grinsen
11.10.2003 22:36 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bad Boys 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman
Ich finde bad boys 2 is DER film des jahres. Für mich einer der besten Actionfilme die ich je gesehen hab...Der film strotzt vor witzigen szenen und dialogen, hat ne gute story und bietet verdammt gute action, allem voran die wahnwitzige verfolgungsjagd auf dem highway ("Sie werfen mit autos nach uns!"). Also absolut empfehlenswert!!
Was haltet ihr von dem film??


Tjo also da kann ich dir ma 100pro zustimmen, der Film is absolut genial!!! Ich kam net klar während des Films großes Grinsen

__________________
No quiero decir nada..
12.10.2003 10:32 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also denn ersten Teil habe ich gestern zum 4. Mal gesehen (Pro7 ist eine Schere, den hätte man ja ab 12 geben können, so viel wurde geschnitten), der 2. Teil ist der 2. Teil und ich habe noch fast nie erlebt dass eine Fortsetzung ans Original drankommt. Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber die Kritiken sind weit aus schlechter, als die vom 1. Teil, obwohl ich denke, dass auch der 2. Teill gut sein wir. Bad Boys (1) gehört zu meinen Lieblingsfilmen und irgendwann, wenn ich Geld hab kaufe ich mir den und irgendwann wenn ich Geld hab gehe ich ins Kino um Bad Boys 2 zu sehen!
12.10.2003 11:16
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil gestern in ner spä. vorstellung gesehen einfach nur geil


...wie alt bist du den???
15
was scheiße du siehst aus wie 30!!!!

aber markus sein xtc rausch war echt am geilsten
12.10.2003 13:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

nur eine stelle gefällt mir nich... als marcus über Vin diesel herzieht......

Cool, es wird über Vin Diesel hergezogen?! Vielleicht guck ich ihn mir ja doch noch an *gg*
12.10.2003 13:39
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob martin lawrence an vin diesel rankommen würde.... vin würd den doch ungespitzt in boden rammen....

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
12.10.2003 14:43 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Bad Boys 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH