das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Stressabbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stressabbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm wenn ich miese laune habe,dann hocke ich in meinem zimmer und höre seehr laut musik .

naja, kommt drauf an mit wem ich stress hab.
meine eltern lass ich dann den ersten schritt machen, wenn sie mich wegen irgendwas(wovon ich denke, dass es nicht meine schuld war) angemault haben..ansonsten kommts halt auf die situation an. eigentlich sprech ich mich dann mit den leuten, mit denen ich stress hab ziemlich schnell aus, aber ich kann mich acuh mal in was verrennnen und dann ziemlich stur sein.
20.05.2004 13:18
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit wem stress hab oder sowas,is mir immer total schlecht.krieg dann immer direkt son komisches grfühl in der magen gegend...kann auch ziemlich stur und abweisend sien,wenn ich davon überzeugt bin,dass ich nicht schuld bin,und der amdere mich einfach so ankackt...
wenn ich zu traurig bin,will ich meistens alleine sein,oder mit jemandem über meine probleme reden.kommt aber auf die situation an.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

20.05.2004 13:23 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schlechte Laune habe, oder auf irgendwen sauer bin, höre ich Musik, und beruhige mich dadurch etwas.
Ich mache eigentlich immer den ersten Schritt, egal, wer nun wen angezickt hat oder so. Ich will einfach, dass mit meinen Freunden alles okay iss. Manchmal dauert das dann zwar auch n bisschen, aber bei den Freunden, die mir wirklich was bedeuten, iss immer wieder alles in Ordnung gekommen, bis auf eine Ausnahme. Aber da wollte ich dann net mehr, dass es in ordnung kommt. Bei meiner Family iss irgendwie net wirklich einer lange sauer. Det beruhigt sich immer wieder alles von alleine. Außer bei meiner Tante und meinem Onkel. Da red ich gar net mehr mit. Naja, ich sage vielleicht notgedrungen "hallo", wenn ich sie zufällig sehe.
Und wenn ich traurig bin, will ich meistens lieber alleine sein, um mich richtig auszuheulen. Höre dann auch Musik, aber andere, als wenn ich sauer bin. Kan dann auch nix essen, so wie jetzt in dieser Situation (mein Freund hat ja Schluss gemacht)... Obwohl mir im Moment die Ablenkung noch ganz gut tut. Bin zur Zeit halt am Sachen packen und so. Aber so bald ich wieder Zeit zum nachdenken habe, iss es wieder ganz schlimm.
Wenn es mir richtig scheiße geht, dann könnte ich nie so weg gehen (Disco oder so), und mir einen trinken. Det iss überhaupt nix für mich. Da würd ich mich noch unwohler fühlen. Lieber mit Freunden oder Family irgendwie zusammen sitzen, labern, shoppen gehen, oder sowas. Das bringt mir mehr.
Mein problem iss aber auch, dass es mir dann auch meistens gesundheitlich net gut geht. Habe seit letzter Woche irgendwie Ausschlag (iss mittlerweile fast weg), mir iss andauernd schlecht, Bauchweh, Kopfschmerzen,... Mir schlägt es immer aufn Magen udn Darm. Iss echt extrem. Früher hab ich oft heftiges nasenbluten bekommen, einfach so aus dem Nichts, wenn es mir schlecht ging. Wenn ich krank bin (außer Erkältung) hat es eigentlich immer seelische Ursachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 20.05.2004 13:31.

20.05.2004 13:28 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mit irgendjemand son richtigen streit hatte halt ich erstmal die fresse und höre laut musik. Dabei denk ich dann nach und entweder ich entschuldige mich dann oder ich warte bis der andere wieder ankommt, komischerweise kann ich da oft sehr schnell verzeihen (ich find mich da manchmal zu gutmütig))
20.05.2004 14:36
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oft bin ich es die sich entschuldigt, ich mag es nicht mit jemanden streit zu haben und versuche so schnell wie möglich das gespräch zu suchen deshalb bin ich auch fast nie auf jemanden sauer egal was er gemacht hat, naja.

was ich mache wenn ich grad stress irgentwo habe, laute musik hören ne runde knacken oder sport sich dabei irgetnwie abreagieren. Augenzwinkern
20.05.2004 18:08
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich stress mit irgendjemand hab. also familie oder freunde, setz ich mich in mein zimmer und spiel gitarre oder ich hör ganz laute musik. dann vergeht des immer ganz schnelll..... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.05.2004 18:41 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entwerde hör ich Musik. Immer sowas sentimentales, wie das Frozen Man Syndrom von Muff Potter oder so.

Oder ich spiel Moorhuhn großes Grinsen
20.05.2004 19:08
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm wenn ich sauer auf jemanden bin, mache ich meistens leider überhaupt nichts.. ich bin der festen überzeugung, wenn mich jemand verletzt/gekränkt hat, dann muss derjenige es selbst merken und sich auch dafür entschuldigen, was ein großer fehler ist, weil die meisten leute dann entweder nicht merken, dass ich sauer bin (kommt schon, einbisschen sensibilität wäre schon angebracht, oder??) oder sich denken, gut- so umgehe ich immerhin einem konflikt.

wenn ich etwas falsch gemacht habe, entschuldige ich mich eigentlich immer, (natürlich nur, wenn ich auch das gefühl habe, ich hab wirklich etwas falsch gemacht..) und hab ein wahnsinnig großes schlechtes gewissen unglücklich (manchmal seeehr nervig..) Augenzwinkern

wenn ich traurig oder sehr sauer bin, schließe ich mich in mein zimmer ein, schreibe den grund auf und höre gleichzeitig laut musik- dann zerreiße ich den zettel und schmeiße ihn weg- ich halte nicht viel davon, dinge, die man in der wut aufschreibt (beschimpfungen unter anderem) aufzuheben- mag sein, dass ich paranoid bin, aber ich denke mir immerwieder: "irgendwer könnte es ja lesen" großes Grinsen großes Grinsen und außerdem erinnert man sich, wenn man es nochmal liest wieder an den streit und das kann wunden aufreißen.. (z.B wenn man sich ohnehin grad nicht sooo gut versteht und dann auch noch von früheren streits liest..)

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
20.05.2004 19:10 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich streit mit meiner mutter hab, oder meinem bruder kann ich oft schon ziemlich stur sein. mit freunden streite ich mich relativ selten, und wenn dann versuch ich das möglichst schnell zu klären. das gefühl, dass jmd sauer auf mich ist halt ich meistens nicht lang aus. aber oft sag ich auch gar nichts, wenn ich auf jmd sauer bin, ich kann das irgendwie nicht.. obwohls wohl manchmal besser wäre. naja aber nachtragend oder so bin ich eigentlich gar nicht...

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

20.05.2004 19:18 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Stressabbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich richtig stress hab dann geh ich einfach. egal wohin. ich geh einfach. dannach muß ich mir irgendwas essbares in den mund stecken. stunde später bin ich dann wieder verträgich.
20.05.2004 19:21
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Stress hab hör ich auch oft Musik, kommt drauf an wie ich drauf bin. Wenn ich wo sauer bin, hör ich laut Musik, wenn ich traurig bin natürlich ruhige (bevorzugte Songs von Bela B. *lol* oder Rosenstolz) um mich irgendwie auszuheulen.

Wenn ich Zoff hab bin ich auch meißt stur und red mit der Person nich, kann den dann tagelang ignorieren.
Ich zieh mich auch gern in mein Zimmer und mach irgendwas für mich allein, wie zeichnen oder schreiben um woanders zu versinken...

__________________

20.05.2004 20:51 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, was fürn Stress ich hab. wenn ich in der Arbeit Ärger hab, geh ich zu meiner Mutter, die Arbeitet in der selben Kette, zwar im anderen Markt aber immerhin. Die kann das dann nur zu gut verstehen.
Wenn cih Liebeskummer hab oder meinen Freund vermisse, Hör ich Schnulzen, mach ne Kerze an und ess Eis.
UNd wenn ich sonst einfach alles ankotzt und ich tierisch Ärger in der Schule hab, hör ich MUsik. meistens Rammstein ganz laut. Oder SPN-X oder so. Jedenfalls härtere Sachen.
Wenn ich mit Freunden Stress hab, versuch ich zu streiten, weil dann gehts mir meistens besser, wenn alles mal raus is.
20.05.2004 22:56 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh meistens höre ich musik, oder mache andere dinge um mich abzulenken ... z.B. auf partys und besaufe mich da Augenzwinkern
kann aber auch voll schnell verzeihen oder so, und sehe meine dummen fehler immer viel zu schnell ein *g*

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.05.2004 12:52 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Stress oft an meinem Freund auslasse. Das tut mir aber jedes Mal danach sehr leid.
Früher hatte ich die Möglichkeit mich einfach auf's Pferd zu schwingen und durch die Gegend zu reiten... Dafür hab ich im Moment leider zu wenig Zeit Aber das hat mir immer sehr geholfen... Über ein großes Feld zu galoppieren hat schon was...

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

21.05.2004 21:57 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich richtig stress hab gehe erst mal n runde laufen. beim sport kann man sich wunderbar abreagieren, dann denk man wieder klar und kann in ruhe versuchen den grund des stresses zu beseitigen.

__________________
heute norm, morgen tot
22.05.2004 08:26 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich stress habe gibts da meistens nur 3 Dinge die helfen Augenzwinkern

1. Musik ( und dann nach aber extrem nach dem Motto leise ist scheiße) ...hilft meistens recht gut.
2. was ist besser als Musik hörn?...ganz klar...selber Lärm machen...also Gitarre raus, Verstärker an und Krach gemacht ...(geht aber zur Zeit nicht da ich keine Vernünftig Gitarre mehr da habe *g*) ...aber wenn die Tour vorbei ist dann gehts wieder Rund großes Grinsen
3. Eishockeyspielen...ich habe früher aktiv Eishockeygespielt und ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil das Gefühl ist wenn man den Gegner in die Bande checkt *g* ...gegen Stress gibts nix besseres...da kann man Wut abbauen und überschüssige Kräfte loswerden...also Sport ist immer gut ... Augenzwinkern großes Grinsen
22.05.2004 11:04
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich Stress oder schlechte Laune hab, is das meistens so, dass ich mcih in meinem Zimmer einbunker und dann ers ma verdammt laut Musik hör. Meistens Ärzte. Irgendwann geht es mir dann auch besser.
Allerdings wenn ich Streit mit ner Freundin oder so habe, is das n bissel schwieriger, weil ich dann immer ziemlich stur bin und meine Fehler auch nich einsehen will. Da hilft dann ers ma abspannen... und irgendwann denk ich mir dann, das das wieder so etwas sinnloses is weshalb ich mri stress mache... dann passt das auch bald wieder...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
22.05.2004 12:53 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich streit mit jemandem hab und ich wütend bin hau ich meistens irgendwo dagegen oder ich schmeiß irgendwas hin, aber meistens bringt es nichts.ansonsten mach ich eigentlich nichts bestimmtes, ich geh immer anders damit um. wenn mir alles zu viel wird, heul ich auch viel. kommt halt auf die situation und die art des stresses drauf an...
22.05.2004 12:56
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Stress, Ärger etc. pack ich mich erstmal auf mein Bett und hör Musik (welch Wunder großes Grinsen ) Meistens hör ich dann von Placebo "Passive aggressive", ich weiß net, in solchen Situationen hör ich das dann immer.
Allerdings hält Ärger bei mir nicht lange vor, weil ich verdammt harmoniesüchtig bin und schnell das Gespräch suche. Manchmal ist genau das falsch und es wird noch schlimmer. Kommt drauf an.

__________________
It's just a jump to the left...

22.05.2004 13:01 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mag jetzt vielleicht blöd klingen , aber ein freund von mir hat mir mal so einen nützlichen ( oder auch nicht nützlichen ) trick beigebracht:
mit einem finger die handfläche streicheln... großes Grinsen -> das klingt jetzt ziemlich schwuli , aber wenn man dran glaubt hilft's auch großes Grinsen
22.05.2004 13:41 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Stressabbau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH