das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ beim Donauinselfest?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ beim Donauinselfest??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Fragezeichen DÄ beim Donauinselfest?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr sie würden auf dem Fest spielen (nicht unbedingt heuer aber prinzpiell) glaubt ihr sie wären bereit bzw wie viel würden sie verlangen verwirrt

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

20.05.2004 12:55 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: DÄ beim Donauinselfest?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
glaubt ihr sie würden auf dem Fest spielen (nicht unbedingt heuer aber prinzpiell) glaubt ihr sie wären bereit bzw wie viel würden sie verlangen verwirrt


Wie groß iss´n das?
Ich komme aus HH und kenn das Fest nicht. Nur mal, daß man sich eine Vorstellung machen kann... verwirrt
20.05.2004 13:24
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Donainselfest ist schon ziemlich gróß, es kommen jedes Jahr mehrere Millionen Leute (über 4 Tage verteilt). Aber ich denke nicht dass die ärzte dort spielen würden, das wäre ja wahnsinn. da würde das chaos ausbrechen. es ist einfach zu schön, um sich das vorzustellen.
Ein Grund der sicher dagegen spricht ist, dass sie dort nicht die Möglichkeit hätten so lange zu spielen wie sie es möchten!

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
20.05.2004 13:44 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von luki spuki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 tage waren es nur im letzten jahr weil es das 20. war
es sind heuer 3 tage
und wenn sie als letztes spielen würden könnten sie eich so lang spielen wie se wollen ich mein vor der hauptbühne haben locker 100.000 leute platz aber die frage is wirklich was sie kosten ich mein die scorpions sin auch da
@ Dragonchild da gibts mehrere Bühnen (Ö3 bühne also die popstars,Country FM4 und eben die hauptbühne wo die "großen Stars spielen)

LG luki

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

20.05.2004 16:23 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehrere Millionen??? Da hat sich wohl jemand verzählt großes Grinsen
20.05.2004 16:50 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
4 tage waren es nur im letzten jahr weil es das 20. war
es sind heuer 3 tage
und wenn sie als letztes spielen würden könnten sie eich so lang spielen wie se wollen ich mein vor der hauptbühne haben locker 100.000 leute platz aber die frage is wirklich was sie kosten ich mein die scorpions sin auch da
@ Dragonchild da gibts mehrere Bühnen (Ö3 bühne also die popstars,Country FM4 und eben die hauptbühne wo die "großen Stars spielen)

LG luki


dieses jahr ist ja glaub ich britney spears da , also ich glaub schon das die veranstalter sich DÄ leisten können !!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superpunk: 20.05.2004 18:02.

20.05.2004 18:02 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Mehrere Millionen??? Da hat sich wohl jemand verzählt großes Grinsen


Naja, würd ich nicht sagen. Ich hab jetzt nur die Zahlen von 2002 - da waren insgesamt 2,540,000 Menschen am Donauinselfest. Im letzten Jahr waren's 100% noch mehr!

Was die ärzte betrifft: Mein Onkel hat mir erzählt, dass er sie schon mal auf der Donauinsel gesehen hat. Er wusste aber nicht mehr, wann das war - schon lange her auf jeden Fall. Also, abgeneigt sind sie grundsätzlich wohl nicht, aber im Moment wär da wohl ein zu großes Chaos, wenn die am DI-Fest spielen würden!

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

20.05.2004 19:22 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
schoboto schoboto ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8161.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is da nicht sowieso immer chaos? großes Grinsen

die britney hätt nicht am donauinselfest sondern nur auf der donauinsel spielen sollen, is aber in die stadthalle verlegt worden (nicht steinigen, weil ich das weiß, aber bei meiner straßenbahnhaltestelle hängt ein plakat, das ich mir jeden tag anglotzen darf...)

aber ärzte am DIfest wär schon ein hit... smile
22.05.2004 14:40 schoboto ist offline Beiträge von schoboto suchen Nehmen Sie schoboto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoboto in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Donauinselfest ist das größte open air festival in europa und das GRATIS

letztes jahr wurde die 3mio Grenze überschritten und ich glaube nicht, dass DÄ kommen würde...wünschen würde ich es mir auf jeden fall, weil das ambiente traumhaft wäre...

leider kommen heuer keine gscheitn stars...rasmus..pfui
22.05.2004 15:08 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo anscheinend warens schon mal da...:

Zitat:
In den letzten Jahren waren u.a. folgende Musicacts am DIF zu sehen: Reamonn, Die Ärzte, No Angels, Shaggy, B3, Austria 3, Die Toten Hosen, Jeanette, Backstreet Boys, Patrick Nuo, Gigi D´Augustino, STS, Joe Cocker, Zuccero, Kelly Family, Udo Lindenberg, Bonnie Tyler, Chris Norman, Mel C, Lutricia McNeal, Deichkind, Mia, H-Blockx,....


quelle: http://www.just4fun-magazin.de/donauinselfest_2004.1024.html

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
22.05.2004 15:45 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das so ist. hätte ich nicht gedacht. ist vielleicht irgendjemand hier, der damals dort war und ein bisschen was erzählen kann?

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
23.05.2004 14:04 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ beim Donauinselfest??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH