das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Festivalsommer 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Festivalsommer 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Text Der Festivalsommer 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sommer ist nun (fast) da und damit beginnt auch die Festivalsaison...
Überall stehen großartige Line-ups fest, sodass dieser Sommer mit Sicherheit nicht langweilig wird! Außerdem findet mit Rock am Ring/Rock im Park schon in zwei Wochen das größte deutsche Festival statt...
Daher würde mich mal interessieren, welche Festivals ihr dieses Jahr besucht und auf welchen ihr bereits in den letzten Jahren gewesen seid.

Ich werde dieses Jahr beim Taubertal und bei Rheinkultur sein. Aufs Taubertal freue ich mich schon total, vor allem wegen den Beatsteaks und den Ärzten. Und auch Rheinkultur, was ja Europas größtes Umsonst-und-draußen Festival ist, wird mit Sicherheit super!
Außerdem wäre ich total gerne beim Hurricane/Southside, weil ich viele Bands, die dort spielen unbedingt mal live sehen will ( Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, Franz Ferdinand, the Hives, Placebo, Pixies, Billy Talent, Jet und viele, viele mehr...)
Ansonsten war ich bereits beim Bizarre 2002 und letztes Jahr beim Terremoto. Beide Festivals waren genial! Die Bands, die Atmosphäre... einfach alles war perfekt! smile )

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.05.2004 21:22 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansehn werd ich mir ganz sicher das waltroper Parkfest, Bochum total und das Antifa festival in Hagen am 19.6. Rheinkultur weiß ich noch nicht, da das Billing nich so prall is wie ich finde. Augenzwinkern
Gesehn hab ich in der vergangenheit terremoto 2003 und Bochum total auch scho ma.
20.05.2004 22:03
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe wie letztes Jahr wieder zu Rock im Park. Freu mich mittlerweile schon irre darauf! Ich glaub dieses Jahr wirds richtig geil! großes Grinsen
Naja ansonsten weiß ich noch nicht ob ich ein anderes Festival besuche. Zuerst wollte ich aufs With Full Force gehen, lass das etz aber doch sein. Obwohl mich manche Bands doch reizen würden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 20.05.2004 22:36.

20.05.2004 22:36
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auhc gern zu Rock im Park gehen, aber das wird wohl leider nix. Naja.
Ich hab immer noch das Sängerfest in Finsterwalde, meiner Geburtsstadt. Das is alle 2 Jahre und geht über drei Tage. Da is dann alles mögliche an MUsik vertreten. Ich hoffe ja, das SPN-X dies JAhr wieder spielen.
20.05.2004 22:58 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nö, RaR und RiP sind mir zu groß, da will ich eigentlich garnich hin. Ich mag lieber die kleineren Festivals, die nicht so komerzig sind. Na gut, das Bizarre und das terremoto waren auch nicht gerade klein, aber wenigstens nicht soo überteuert, für die geilen Lineups!
Dieses Jahr bin ich auf dem Taubertal, hauptsächlich wegen den Beatsteaks und den ärzten Freude .
20.05.2004 23:11
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Ach nö, RaR und RiP sind mir zu groß, da will ich eigentlich garnich hin. Ich mag lieber die kleineren Festivals, die nicht so komerzig sind. Na gut, das Bizarre und das terremoto waren auch nicht gerade klein, aber wenigstens nicht soo überteuert, für die geilen Lineups!
Dieses Jahr bin ich auf dem Taubertal, hauptsächlich wegen den Beatsteaks und den ärzten Freude .


du hasts raus, ich auch nich Augenzwinkern

wobei es auch nicht stimmt, rar und rip sind gar nicht die größten deutschen festivals.

DENN JETZT GIBT ES SCHÜTTORF!!

aber die athmosphäre beim taubertal ist - denke ich - unvergleichbar...

alles andere wird auch viel zu teuer so langsam und halt zu kommerzig..

southside find ich aber auch echt ne geile sache, auch schönes gelände finde ich und extrem geiles lineup, viel besser als rar/rip (abgesehen mal von den peppers persönlich)
20.05.2004 23:31
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Festivalsaison gestern eröffnet und für mich auch wieder beendet, ich war auf dem Rocco del Schlacko in Püttlingen-Köllerbach.
Line Up:

neben unbekannten Vorbands:
Starlite Desperation
Mia.
Strike Anywhere
Donots
The (International) Noise Conspiracy

das ganze für 12 €, klein aber fein, übersichtlich und gut. So mag ich's, vor großen Festivals hab ich Angst und die sind mir zu teuer.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2004 00:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war die letzten jahre immer beim jazz - festival in wiesen und werd heuer auch wieder hin gehen und in 3 wochen geh ich aufs aerodrom.
21.05.2004 10:12 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe L`Öö..
da war ich nämlich auch.
naja, wenn ich nicht grade eine karte für eines der "großen" festivalls gewinne/endlich mal nen job finde, indem ich gut bezahlt werde/was erbe, dann war es das auch für mich dieses jahr...
*grummel*
21.05.2004 10:33
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Southside ist geplant, warte aber noch auf die Akkreditierungsbestätigung, hab keine Lust zu zahlen Teufel
Ansonsten ist das Gurtenfestival gebucht, und evtl. geh ich noch an den ersten Tag Woodrock - bisschen Favez ist immer gut großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.05.2004 10:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibts dieses Jahr nur 2 3-Tages-Festln, es If the kids are united, und es Anti-Fest in Tschechien...

Ansonsten halt hunderte 6 Band-Feste, aber für mich sind das eigentlich Konzerte und keine Festivals...
21.05.2004 10:44
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Hanche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie

wobei es auch nicht stimmt, rar und rip sind gar nicht die größten deutschen festivals.

DENN JETZT GIBT ES SCHÜTTORF!!


Aber Schüttorf ist nicht so groß wie Rar/RiP. Zumindest werden dort etwa 40.000 Besucher erwartet, während bei RaR meistens um die 80.000 Leute und bei RiP nochmal über 40.000 Leute kommen. *klugscheiß*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
21.05.2004 13:14 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wahrscheinlich aufm antifa festival in hagen und aufm taubertal.. aber mal schaun, wir sicher sehr geil!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.05.2004 13:18 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Rheinkultur. Alles andere ist mir zu teuer. Obwohl mich Southside bzw. Hurricane dermaßen reizt, weil ich die Pixies sehn will. Aber das Geld reicht nicht.
21.05.2004 15:23
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Nur Rheinkultur. Alles andere ist mir zu teuer. Obwohl mich Southside bzw. Hurricane dermaßen reizt, weil ich die Pixies sehn will. Aber das Geld reicht nicht.


ich bin aufm hurricane, war zwar teuer, aber zum glück hatte ich geburtstag, also hab ich die karte bekommen *freu* ich aknn dir ja berichen wies war Augenzwinkern
aber noch n zweites festival könnte ichmir auch nich leisten, hammer teuer unglücklich
21.05.2004 15:41
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höchstwahrscheinlich frequenzy und heidenspass (mini-festival smile ) )

keine zeit, kein geld und keine erlaubnis für mehr großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
21.05.2004 16:04 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh aufs Fire-Abend Open Air, allerdings nur für eine band großes Grinsen

und zum Waltroper Dorffest, Terrorgruppe filmen...

und zum Schüttorf wohl auch, aber nur wenn ich da auch ne Terrorgruppe Filmerlaubniss bekomme
21.05.2004 16:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Shark111 Shark111 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe dieses Jahr wieder aufs Gurten Festival. Hier eine kleine Liste von insgesamt 27 Bands die dort spielen:

Ska P, Seeed, Nguru, In Extremo, Millencolin, Züri West, Placebo, Die Ärzte
21.05.2004 16:25 Shark111 ist offline Beiträge von Shark111 suchen Nehmen Sie Shark111 in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär gern auf's Taubi gegangen, aber es wollte keiner mit. großes Grinsen Also bleibt's vorerst bei RiP. (na ja, gibt schlimmeres großes Grinsen )
Da Campus Invasion ja u.a. bei uns in Wü. is, wollt ich da auch hin, hab mich allerdings noch nich um Tickets gekümmert...falls es noch welche gibt...mal sehn. Augenzwinkern
...aber das Highlight wird wohl ROCK IM KLOSTERGARTEN am 2. Juli. *rofl* Das ham 'n paar Leute von unserem Nonnenbunker hier aufgezogen...da kommen ca. 4 Bands aus der Umgebung (die kennt eh keine Sau)...yeah Augen rollen großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

21.05.2004 16:33 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo ich wollte unbedingt zum Aerodrome Festival in Wiener Neustadt am 10/11. Juni 2004 gehn, wegen Metallica und den Red Hot Chili Peppers, doch leider hab ich 3 tage später mündliche matura unglücklich

naja ich geh auf jeden fall zum Frequency Festival in Salzburg, hauptsächlich wegen Die Ärzte großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 21.05.2004 16:40.

21.05.2004 16:39 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Festivalsommer 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH