das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » *~köln24.05~* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *~köln24.05~*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelinÄ
unregistriert
*~köln24.05~* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer wird anwesend sein???
ICH schon, und das steht erst seit 24 stunden fest...desshalb um so mehr vorfreude...!!
20.05.2004 22:31
ProZombie
unregistriert
RE: *~köln24.05~* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
wer wird anwesend sein???
ICH schon, und das steht erst seit 24 stunden fest...desshalb um so mehr vorfreude...!!


wow, wieso so spontan, karten zum geburtstag bekommen?
bei mir steht seit drei wochen fest - gehe aber am 25.
20.05.2004 22:55
dirty-harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch da sein.. :-)

ich hab gleich karten am VVKs-Start geholt....
21.05.2004 10:23
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch anwesend sein. Am Montag & am Dienstag. Des wird hammer! großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
21.05.2004 10:34 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Dexter
unregistriert
RE: *~köln24.05~* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laaaaaaaa.....
.....ich werd auch einmal mehr dabei sein großes Grinsen
21.05.2004 10:39
MelinÄ
unregistriert
RE: *~köln24.05~* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von MelinÄ
wer wird anwesend sein???
ICH schon, und das steht erst seit 24 stunden fest...desshalb um so mehr vorfreude...!!


wow, wieso so spontan, karten zum geburtstag bekommen?
bei mir steht seit drei wochen fest - gehe aber am 25.


ne, nich geburtstag, mein bruder hat ausversehn bei ebay ne karte ersteigert, udn weil ich alleine ncih durfte hat er direkt noch 2 hinterher gekauft jetzt fahr ich mit 3 leuten dahin...aaaaah,das wird so geil!!!!
21.05.2004 11:04
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
Ich werd auch anwesend sein. Am Montag & am Dienstag. Des wird hammer! großes Grinsen

will auch 2 ma... :-(
21.05.2004 11:04
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das dein erstes Ärzte Konzert?

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
21.05.2004 11:30 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, mein 2. war im dezember in frankfurt....war so sau geil!!!
21.05.2004 11:32
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann haben wir ja mehr nach dem Dienstag gleich stand. Montag is nämlich mein erstes Ärzte Konzert & Dienstag wird dann mein zweites

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
21.05.2004 12:11 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
fabi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* so wir schonma dabei sind, ich bräuchte für ne freundin noch ne karte für montag,wenn jemand eine übrig hat, einfach ma bei ICQ melden!!!danke!!!
21.05.2004 17:18 fabi ist offline Beiträge von fabi suchen Nehmen Sie fabi in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabi
*lol* so wir schonma dabei sind, ich bräuchte für ne freundin noch ne karte für montag,wenn jemand eine übrig hat, einfach ma bei ICQ melden!!!danke!!!

der eintrag war von mir mit dem nick meines bruders lol
21.05.2004 17:21
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe auch nach Köln aber am Dienstag! Das wird voll der Stress ,weil ich am morgen noch mündliche Prüfung hab..argh hilfe..afür wird abends umso mehr gefeiert.*g*
großes Grinsen
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
21.05.2004 17:42 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool...so feiert man richtig nach den prüfngen zum konzert!!!!*g*
dann erstma viel glück für vormittags und viel spaß abends!!!!

ich weiß ich nerve, aber gibts net mehr leute die dahin fahren,nachher sind wir nur zu 3,oder zu 4...aber wäre auch net schlecht, für jeden einen aus der band...ich nimm bela!!!*lol*
21.05.2004 17:49
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* danke..glück kann ich brauchen..*hehe*
ohja nen konzert für 3-4 leute..*juhu*..aber hey wenn teilen wir schwesterlich..jeder darf mal von jedem..*g*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
21.05.2004 18:01 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir auch viel Glück gräfin!!!
Ich werd auch am montag dabei sein weiß aber noch nicht ob meine freundin mit kommen kann verwirrt verwirrt !!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

21.05.2004 19:08 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch, an beiden tagen, wird aber auch stressig der montag, weil wir sonntag abend noch zu meinem schatz fahren, die da ne kursarbeit schreibt und danach wieder zurück nach köln, dafür wird dienstag umso gediegener, ausschlafen, gediegen was essen gehn und sich dann irgendwann am aplladium einfinden, ich wohn nur 10 minuten entfernt großes Grinsen das wird fein.... und nach den konzerten auch und das ganze mit ausschlafen und ohne stundenlang danach todmüde in der gegend rumzufahren, ach ich freu mich schon....

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.05.2004 19:12 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh hast dus gut!! muss von detmold nach köln fahrn nach der schule das dauert mind. 3 std!!! und muss erst ma bis morgens warten um wieder zurück fahren zu können!!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

21.05.2004 19:15 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, des is auch was. Mit The Offspring hat man so ein Prob net. Die spielen noch net ma ne volle Stunde da kann man nach dem Konzi noch ganz bequem den (vor)letzten Zug zurück nehmen.

Dennoch, dafür das Die Ärzte knapp drei Stunden spielen nehm ich auch gern die Wartezeit bis der erste Zug wieder kommt auf mich!! großes Grinsen


Zu der Sache von wegen einer der Ärzte für jeden wenn net mehr mitkommen. Streitet euch ruhig um Bela, ich verkrümel mich während dessen schon mal mit Farin -lol

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
21.05.2004 19:31 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem is ich muss bis 9 uhr morgens warten weil ich mit dem länderticket fahre weils sonst zu teuer werden würde!!!das bedeutet etwa 9 stunden warten!!!!!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

21.05.2004 19:35 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » *~köln24.05~*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH