das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ängste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ängste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kueken
unregistriert
Ängste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch ein anderes board habsch von einer absolut praktischen site erfahren:
Angst - ABC
gruß, kueken, sich fragend, wer bitteschön eine arachibutyrophobie hat...
20.05.2004 23:35
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt interessant.
SChon schräg, wovor manche Leute Angst haben, unglaublich

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
21.05.2004 00:35 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leide unter Amnesiohobie!!!!!!
Arachibutyrophobie is total dämlich! aber ich galub da leid ich auch drunter.... großes Grinsen
die die angst vor Cypriphobie haben tun mir echt leid!!!!
haha und wenn ich das nächste mal ne 6 inner arbeit hab sag ich einfach ich hab Sophophobie !!! Freude

könnt ihr mir folgen??? *g* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
21.05.2004 16:19 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah, die Seite is so geil! großes Grinsen (ok, über sowas soll man sich nich lustig machen, aber... *kicher* großes Grinsen )

Staurophobie - Angst vor Kreuzen und Kruzifixen

das stell ich mir an 'nem Bahnübergang sehr lustig vor... großes Grinsen

---

Arachibutyrophobie - Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen klebenbleibt

Allodoxaphobie - Angst vor einer Meinung

Geniophobie - Angst vor einem Kinn

die gefallen mir ja am besten... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 22.05.2004 11:23.

21.05.2004 17:42 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Seite is echt geil und interessant großes Grinsen

Santaclausophobie Angst vor Weihnachten, dem Weihnachtsmann *muah*
21.05.2004 17:46
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lutraphobie Angst vor Ottern

Das ist cool ^^
21.05.2004 18:05
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum habe ich bei Medecophobie an Bela gedacht?! großes Grinsen
21.05.2004 18:17
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst vor :

Epistemophobie (ich konnte es mir leider nicht verkneifen) großes Grinsen
Astrapophobie
Ceraunophobie
Dentophobie
Hemophobie
Mnemophobie
Parturiphobie
Testophobie
Topophobie

Soso ist klar ne? großes Grinsen

Aber wovor ich wirklich ANgst habe (zu ersticken) steht da gar nicht unglücklich großes Grinsen

WIe kann man Angst vor Sperma haben ? *gacker*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 21.05.2004 18:18.

21.05.2004 18:18
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Angst vor Ängsten? Cool
21.05.2004 18:24
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aelurophobie Angst vor Katzen- ich glaub in zukukunft renn ich schreiend weg wenn meine mieze versucht mir die hand abzulecken großes Grinsen

Aichmophobie Angst vor Punkten -was macht so ein mensch wenn er in eine wohnung mit gepunkteter tapete kommt?

Alliumphobie Angst vor Knoblauch -bzw. häufige angst bei vampieren

Anthophrobie Angst vor Blumen -wenn so jemand nen großen blumenstrauß bekommt großes Grinsen

Anthropophobie Angst vor Menschen und der Gesellschaft -also diese angst kann ich teilweise echt verstehen

Anuptaphobie Angst, alleinstehend zu bleiben -kann ich auch verstehen

Arachibutyrophobie Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen klebenbleibt -genial *totlach*

Auquaphobie Angst vor Wasser -wenn man diese angst hat muss man ja stinken...


Eisoptrophobie Angst, sich im Spiegel zu betrachten -auja großes Grinsen

Epistemophobie Angst vor Wissen -das is ne gute ausrede wenn ich mal nich lernen will

Vistiophobie Angst vor Kleidung - FKK Hurra!!!
21.05.2004 19:21
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas erschreckend ist es schon, vor was man alles Angst haben kann... aber ich glaub ein bisschen was hat sich der Autor da ausgedacht! Angst vor dem Papst!!??



Melophobie Angst vor oder Haß auf Musik

aber echt... scheiß HipHop!

Numerophobie Angst vor Zahlen

da musste ich irgendwie an die Folge von Futurama denken, wo Bender einen Alptraum hat und voll rumschreit, weil er nur einsen und nullen gesehen hat großes Grinsen

Oenophobie Angst vor Wein - Papaphobie Angst vor dem Papst - Lutraphobie Angst vor Ottern

-- ohne Worte ---


Oktophobie Angst vor einem 8-förmigen Gegenstand

da muss man doch erst ewig zählen, bis man weiß, ob man schiss vor dem Objekt hat....


Optophobie Angst, die Augen zu schließen

siehe: Simpsonsfolge: "ist alles hin, nimm Focosin" großes Grinsen


Panophobie Angst vor Allem
Panphobie Angst vor Allem
Pantophobie Angst vor Allem
Pamphobie Angst vor Allem

schon kagge irgendwie...


Poliosophobie Angst vor Poliomyelitis (Entzündung der grauen Rückenmarkssubstanz)

Ich dachte, das gäbs nur in Southpark (da, wo die sich immer selbst endzünden) großes Grinsen


Sinistrophobie Angst vor Dingen auf der linken Seite, vor Linkshändern

*grr* scheiß Nazis
21.05.2004 20:07
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's diese Ängste wirklich alle? o_O Mir scheint das so, dass man einfach ein Wort genommen hat, und dann ein "Phobie" dahinter gesetzt hat. großes Grinsen

Edit: Die ganze Liste könnte man eigentlich auch mit "Phil" machen großes Grinsen Also zum Beispiel: Francophil großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 21.05.2004 21:18.

21.05.2004 20:59 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Numerophobie Angst vor Zahlen

da musste ich irgendwie an die Folge von Futurama denken, wo Bender einen Alptraum hat und voll rumschreit, weil er nur einsen und nullen gesehen hat großes Grinsen


ähheemm... falsch, Bender hat rumgeschriehen weil ein 2er zu sehen war... *klugscheiss* Augenzwinkern
21.05.2004 21:29
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arachibutyrophobie ... großes Grinsen was es so gibt... großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
21.05.2004 23:43 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Warum habe ich bei Medecophobie an Bela gedacht?! großes Grinsen



*rofl* du bist echt ein Ferkel :D
Schäm Disch Zunge raus

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.05.2004 08:33 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Chthonophobie Angst, Schmutz zu verschlucken


wie geil. schon hammer, was es alles gibt, da wird man ja voll irre, wenn man das alles hat, oder zehn sachen davon.
22.05.2004 13:10
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst vor Geld
Angst vor Farben


des is ja dumm...wie kann man angst vor farben haben...und geld...
22.05.2004 13:17 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ancraophobie Angst vor Wind

wie muss man sich das denn vorstellen? man öffnet das fenster und kriegt nen anfall?!
22.05.2004 13:21
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Ancraophobie Angst vor Wind

wie muss man sich das denn vorstellen? man öffnet das fenster und kriegt nen anfall?!

also angst vor wind kann ich noch verstehen, ich hab ne zeit lang auch bei starken wind total panik und angst zu ersticken gekriegt
22.05.2004 13:36
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ängste sind ja schon irgendwie cool...
bei manchen musste ich echt lachen.

kann mir gar nicht vorstellen, dass es macnhe von den Ängsten gibt... obwohl, ärzte haben ja für jeden scheiß nen extra namen *g*
22.05.2004 13:45
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ängste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH