das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kommisar Rex ist TOT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommisar Rex ist TOT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Lampe Kommisar Rex ist TOT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr ? Ist Kommisar Rex immer noch das selbe Hündchen oder wurde mal gewchselt das würde mich interresieren !!!

verwirrt geschockt traurig
05.10.2003 20:09 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß gibt es sowieso mehrere Kommissar Rex'.
Wenn einer beim Filmdreh nicht so will wie er soll, wird halt der andere genommen...
So ist das auch bei "Unser Charly" im ZDF (nicht dass ich das kucken würde..).

Ich sag jetzt einfach mal: Das ist bestimmt auch bei allen anderen Tierserien so.


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 20:16 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

So ist das auch bei "Unser Charly" im ZDF (nicht dass ich das kucken würde..).

hab ich auch grad gedacht

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

05.10.2003 20:23 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist immer der selbe gewesen, irgendwann war er zu alt oder zu dumm..........ka........und er wurde gewechselt! soweit ich weiß waren es bis jetzt 2 hunde
05.10.2003 20:23 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den alten und den alten Komissar sowieso besser...,ich hab voll geheult als der alte kommisr da gestorben ist...
06.10.2003 11:10
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der Hund wurde ausgewechselt aufgrund seines Alters. Ich glaub' 1999 oder so. Allerdings hat dieser Hund die meisten Tricks selber gemacht und hatte nicht - wie üblich in den Tiersendungen - viele "Doubles".
06.10.2003 13:38 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage hat nur der erste die Tricks selber gemacht oder machen die neuen das auch

verwirrt verwirrt verwirrt

LEBE; KOMMISAR REX; LEBEEEEEEE !!!!
06.10.2003 14:07 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So ist das auch bei "Unser Charly" im ZDF (nicht dass ich das kucken würde..).
du doch nicht! großes Grinsen
06.10.2003 19:56
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach ich mir auch immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.10.2003 21:06 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interrssierts nich aber ich denke mal das sind mindestens 2 weil die serie auch schon so lange läuft!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

06.10.2003 21:14 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs war die eindeutigste Antwort die ich gehört habe

cool cool cool
06.10.2003 21:38 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habsch nie geguckt
06.10.2003 21:45
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreib doch nicht das er tot is.. *ggg* ich dacht echt der wär tot, weil du das in der überschrift hattest *mussumalletieretrauern*ggggggg**
06.10.2003 22:22
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Ich fand den alten und den alten Komissar sowieso besser...,ich hab voll geheult als der alte kommisr da gestorben ist...

dito Augen rollen na ja, aber im nachhinein (also jetzt großes Grinsen ) find ich das gar nicht soooo tragisch... ich würd das heute eh nicht mehr gucken Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.10.2003 22:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer guckt denn das noch wirklich ???

verwirrt verwirrt verwirrt
07.10.2003 14:08 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
Wer guckt denn das noch wirklich ???

verwirrt verwirrt verwirrt


Ich würde es gucken, wenn 1. der alte Rex (Reginald von Ravenhorst, so hiess der erste Hund) viel toller war als der danach und 2. Tobia Moretti wieder mitspielen würde. Den fand ich nämlich sehr nett großes Grinsen

(Es gab bisher 2 Rexdarsteller und jeweils ein Double, was aber so gut wie nie was machen musste...glaube ich großes Grinsen )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

07.10.2003 15:13 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das früher immer mit meiner Mama geguckt,fand Tobias Morretti total toll *schäm* Ich hatte einen schrecklichen Geschmack Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.10.2003 17:29 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER IST TOT!!!!


woher ich das weiß?

fragt mich nich das war so ne eingebung!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

07.10.2003 17:34 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste Hund hieß reginald von Ravenhorst und der zweite Rhett Buttler. Die Hunde werden im Alter von 7 oder 8 gewechselt. Fällt aber nich auf, weil die Schäferhunde fast immer die gleiche Zeichnung haben und die Trainerin auch immer dieselbe is.
Beide Hunde leben noch cool
07.10.2003 21:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
[quote][dito Augen rollen na ja, aber im nachhinein (also jetzt großes Grinsen ) find ich das gar nicht soooo tragisch... ich würd das heute eh nicht mehr gucken Augenzwinkern

ich würde das auch nicht mehr sooo tragisch finden...,aber traurig würde ich es immernoch finden

..und wenn es noch kommen würde mit allen alten darstellern würde ich es noch gucken..fröhlich

Ich fand es immer toll,wie der rex die brötchen aufgefressen hat..großes Grinsen
07.10.2003 21:37
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Kommisar Rex ist TOT


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH