das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogen.... Ein MUSS??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pogen.... Ein MUSS???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Pogen.... Ein MUSS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr!

Wollte mal fragen, ob eigentlich alle auf den Konzerten wie wild rum-pogen oder obs halt auch welche gibbt, die halt einfach nur ganz still dastehn und sich Anblick der 3 ergötzen *löl*

Uh es rockt!
21.05.2004 10:32 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Pogen.... Ein MUSS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht alle Pogen. Die auf den Sitzen z.B. nicht großes Grinsen Nein, Scherz. In der Mitte wird meistens wie wild gepogt und dann ringsherum in klieneren Gruppen. Wenn du ganz vorne, so max. bis dritte Reihe stehst, isses zwar eng, aber einigermaßen ruhig. Oder du stellst dich einfach an die Seiten. Also nicht gleich ganz an die Wand aber schon mehr nach rechts oder links versetzt. Am besten du versuchst mal nen Sitzplatz zu kriegen, Ich nehm jetz einfach an, das du Innenraumkarten hast, und schaust die das ganze von oben genau an. Genialer Anblick und du weißt, wo was abgeht. Is eigentlich auf allen Konzis gleich
21.05.2004 10:41 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
AnnDee AnnDee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HINSETZEN? BEI DEN ÄRZTEN?? NIE IM LEBEN!!!!
Dann werd ich doch lieber wild umgepogt und kämpf mich dabei in die ersten Reihen vor! Dort ist es zwar eng wie Sau und waahrscheinlich steht auch noch ein widerlicher Kerl mit nacktem verschwitzten Oberkörper links und ein ebenso widerlicher Kerl mit kratzigem T-Shirt recht vor mir. Aber dafür hab ich fast freien Blick auf die beste Band der Welt!!

Anfangs hats mich schon etwas gestresst, als der Druck von allen Seiten kam und ich mich mit Müh und Not auf den Beinen halten konnte, aber irgendwann gewöhnt man sich dran, irgendwann ists egal, dass alle an deinem T-Shirt rumreissen und alle auf deinen Füssen rumstehen.
Denn du hast BELAFARINROD vor dir, was dich alles um dich herum vergessen lässt... smile )

__________________
Es gibt nur einen Gott - BELAFARINROD
21.05.2004 11:51 AnnDee ist offline Homepage von AnnDee Beiträge von AnnDee suchen Nehmen Sie AnnDee in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HINSETZEN? BEI DEN ÄRZTEN?? NIE IM LEBEN!!!!

ja ja... sitzen bei den ärzten ist ja wie pogo tanzen inna oper...voll erwünscht!!! (zitat farin) Augenzwinkern

teilweise ist pogo richtig hefitig... in der mitte geht es glaub ich richtig ab... Augenzwinkern und so 3-6 reihe auch.
ganz vorne kannste ja nicht pogen... (ist zwar schade, dafür sieht man aber mehr! Augenzwinkern )
kommt auch auf die leute an, ob die das wollen oder nicht...
21.05.2004 12:21
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte ja nicht nen Sitzplatz kaufen und die ganze Zeit zu sitzen. Sondern eher mal während des KOnzeres versuchen auf die Ränge gehen und sich alles von oben ansehen. Dann wieder ab in den Innenraum. Die Menge da unten ist nämlich echt beeindruckend
21.05.2004 12:59 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stelle mich auch immer bei die Ärzte hin und ich poge nicht. Das ist überhaupt kein Problem. Du stehst dann zwar nicht ganz voren, aber etwas weiter hinten kann auch gut gucken. Ist stehe meist mittig hinten und da hat man meist genug Platz und seine Ruhe. Klar kommen ab und zu ein paar Leute von ganz hinten angerannt und wollen nach vorne, aber das ist halb so wild. Hinten wird genauso mitgeklatscht, gesungen und selbstverständlich auch mitgerockt.
21.05.2004 13:09 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pogen ist muss!!!! wenn du selbst nicht aktiv mitmachst pogst du eben passiv (dadurch das dich andere anrempeln!Augenzwinkern )

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

21.05.2004 13:12 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Die Ärzte ? Pogo?.. lol.. das bisschen gehopse und geschubse ist kein Pogo...

nebenbei ist sitzen bei DÄ toll, richtig entspannend und man kann sich die langweilige Rockshow angucken
21.05.2004 14:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
bei Die Ärzte ? Pogo?.. lol.. das bisschen gehopse und geschubse ist kein Pogo...

nebenbei ist sitzen bei DÄ toll, richtig entspannend und man kann sich die langweilige Rockshow angucken


Augen rollen ohja, wahrscheinlich. es kommt vorallem auf die leute an, die da sind. aber okay, wenn du meinst, dass nur woanders 'richtig' gepogt wird ... vll stehst du auch einfach falsch Augen rollen Augen rollen Augen rollen mein gott, du bist wohl ein ganz harter


um was zum thema zu sagen: natürlich musst du nicht mitpogen. du kannst dich auch einfach irgendwo hinstellen und nur zuhören oder zugucken! am rand oder etwas weiter hinten sind meist die leute, die nicht 'mitmachen' wollen. aber in der 2. reihe oder auch 3. wird eigentlich auch nicht mehr gepogt - ist nur eng, kommt aber auch immer auf die leute an, die dasind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 21.05.2004 14:28.

21.05.2004 14:24
Dexter
unregistriert
RE: Pogen.... Ein MUSS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich poge ganet.
als chronischer 2. reihe steher kann ich das da auch ganet.
ich ergötze mich nur ein wenig an rod und bela und sing vielleicht ein bischen mit. großes Grinsen
21.05.2004 14:26
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich Poge nicht, und wer mich anpogt hat blaue flecke, nur wenn man mal auf anderen konzerten war, was die meisten hier nicht waren...

dann weiß man das Pogo ganz anders ist als dieses rumgehampel...
21.05.2004 14:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf dem Konzert in Würzburg wars meiner Auffassung nach etwa so wie auf dem folgenden Kunstwerk Freude dargestellt.

Ich denke mal, dass es sich auf andern Konzerten ähnlich verhält. Hierauf gibt's natürlich keine Gewähr! Augenzwinkern

21.05.2004 14:49
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kommt gut hin... gute idee mit der "zeichnung" großes Grinsen
21.05.2004 15:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von RodFetischistinXXX
*g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo thx erstma für eure Antworten....

Ne um ehrlich zu sein, hab ick da en bisschen schiß vor.... *fg* werde michd ann wohl irgendwo hinverkrümeln, wos ruhiga is!

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD
21.05.2004 15:25 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
Biergourmet
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nen bisschen Pogo muss sein Augenzwinkern !
Bin bei der Tour auffer Waldbühne, wisst ihr wie es da aussehen könnte Augenzwinkern ???
Sind ja nur Sitzplätze...!


cu
21.05.2004 15:39 Biergourmet ist offline Beiträge von Biergourmet suchen Nehmen Sie Biergourmet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biergourmet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Biergourmet anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
bei Die Ärzte ? Pogo?.. lol.. das bisschen gehopse und geschubse ist kein Pogo...

nebenbei ist sitzen bei DÄ toll, richtig entspannend und man kann sich die langweilige Rockshow angucken


woher willst du wissen, dass es kein richtiger pogo is, wenn du nicht pogst und du hast doch dann auch keinen vergleich zu anderen, weil du ja da auch nicht pogst.
21.05.2004 15:39
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich das anguckt sieht man unterschiede großes Grinsen
21.05.2004 16:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Shark111 Shark111 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

RE: *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodFetischistinXXX

Ne um ehrlich zu sein, hab ick da en bisschen schiß vor....


Stürtz dich einfach mal rein großes Grinsen Wenn es dir zu schlimm wird kommst du normalerweise immer wieder raus.
21.05.2004 16:13 Shark111 ist offline Beiträge von Shark111 suchen Nehmen Sie Shark111 in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich Poge nicht, und wer mich anpogt hat blaue flecke, nur wenn man mal auf anderen konzerten war, was die meisten hier nicht waren...

dann weiß man das Pogo ganz anders ist als dieses rumgehampel...


ohmei oh mei...
ich war ja scho auf diversen anderen konzerten und kann schätzungsweise gut vergleichen^^
vor allem weil ich selber mitpoge und nit draußen steh und alle am liebsten umbringen würde die mich aus versehen ma anrempeln Zunge raus Augenzwinkern
und in regensburg ganz vorne z.b. war am anfang schöner pogo, bin irgendwann aber raus weil ich nit mehr konnte (jaa ich bin weich^^) und was von den ärzten mitkriegen wollte Zunge raus
in neumarkt war ich irgendwo zwischen vorderes und mittleres drittel, da war ab und zu bei nen paar liedern pogo...
und ich fand nit, dass das nur dummes rumgehampel war Zunge raus
klar is der pogo nit so hart wie auf anderen konzis öfters mal, weil die musik in der regel nit dazu geschaffen is, aber man kann nit sagen dasses nur dummes rumgehampel is -.-

hmmm warum gibts hier eigentlich so viele pogo-threads?^^

jedenfalltz: pogen muss auf nem konzi von der besten band der welt definitiv nit sein, genau so wenig wie auf jedem anderen konzi, wems spaß macht der kann pogen, wenns keinen spaß mehr macht kannste wieder abhaun und die musik einfach so genießen...
sehr chillig son ärzte konzi *ggg*
21.05.2004 16:30 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Besserwisserboy ich weiß ja nicht, von wo aus du dir den 'Ärztepogo' anguckst, aber da gehts stellenweise echt zur Sache. Es ist an manchen stellen vielleichter etwas softer. Aber den "harten" POgo (*g* wie das klingt) gibts schon. Ich war auch auf anderen KOnzerten und ja, das ist nicht nur rumgehampel.

ZUr Zeichnung: kommt hin. Nur an den Seiten wird es wieder ruhiger zumindest links. Ich muss sagen, dass rechts echt meistens mehr Leute stehen als links und da kaum Platz is. Seltsam. Naja. Ich sag ja, mal hoch gehn und von oben ansehen.
21.05.2004 19:23 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogen.... Ein MUSS???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH