das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » leben noch einmal leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leben noch einmal leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm klasse, dann könnte ich zweimal soviel dummgeschwätz verbreiten wie ich jetzt schon mache großes Grinsen .
21.05.2004 19:36
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde einige fehler nicht machen, nicht eine zeit lang den trends hinterherlaufen und versuchen RICHTIGE freunde zu finden.
21.05.2004 21:05
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir so viel Geld zusammensparen, dass ich alle Ärzte Cds haben kann und auf jedes Konzert gehen kann....lol
Na ja und dann wären da halt noch son paar Fehler, die ich nich wieder begehen würde.

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 22:14 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nicht nochmal den Film "The Ring" gucken...und cih würde auch so einige fehler die ich gemacht habe nicht nochmal machen...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
22.05.2004 00:02 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je länger ich darüber nachdenke desto mehr glaube ich daß ich mein leben lieber so behalten möchte wie es ist... z. b. dachte ich spontan daß ich vielleicht doch in der grundschule etwas mehr getan hätte und aufs gymnasium gegangen wäre, abi gemacht hätte und einen beruf ergriffen hätte mit dem man ordentlich geld verdient, aber dann hätte sich vielleicht auch mein musikgeschmack ganz anders entwickelt (oder ich hätte sogar überhaupt kein interesse an musik/konzerten), und mit dem bin ich eigentlich recht zufrieden, vor allem mit der seltsamen vielfalt die sich über die jahre in meinem plattenschrank angesammelt hat...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
22.05.2004 08:32 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein leben nochmal leben? also ich glaube, wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich mich nicht dafür entscheiden. bin der meinung, dass man ja aus seinen fehlern lernen soll und wenn wir alle auf die welt kämen würde und schon die häfte der fehler gemacht haben, die wir überhauot in unserem ganzen leben machen werden, is das ja schon ein bisschen .... langweilig(?)!...

und... würden wir andere fehler machen, die wir vorher nicht gemacht haben statt denen, die wir dann vermeiden!?

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.05.2004 15:40 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde diesmal nicht erst 12 jahre oder so warten, bis ich kapiert habe, dass man nicht so leben soll, wie andere es von einem erwarten, sondern so wie man will... und ich würde in manchen dingen vorsichtiger sein und nich so schnell vertrauen um meine schlechten erfahrungen und enttäuschungen zu vermeiden

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

23.05.2004 15:59 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd bislang bis auf ein paar Kleinigkeiten nix anders machen. Augenzwinkern
23.05.2004 16:35
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh einiges hätte ich schon ganz gerne geändert. aber hey man lernt bekanntlich aus fehlern.


ach, man sollte einfach garnicht drüber nachdenken WAS WÄRE WENN ! das stimmt mich nur traurig (und dazu bin ich grad nicht gewillt Freude )

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
23.05.2004 16:39 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wäre wenn denken ist echt ganz schön deprimierend........ich hätte nichtz mit sovielen menschen streit *gg*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 14:39 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir keine freunde suchen und mit 7 anfangen gitarre zu spielen großes Grinsen

und ich wäre auf dem southside 2002 gewesen und beim terremoto alle drei tage. und oberhausen am 14 und bei der nuk tour in krefeld und damals beim frusciante-konzert in amsterdam und beim pepperskonzert in duisburg. und 92 bei den peppers in düsseldorf.

und ganz sehr extrem sicher am 22.3.2003 in hamburg bei den peppers!

aber da könnt ich EXTREM viel aufzählen..

€dit: und ich wäre schon auf ner menge beatsteaks konzert gewesen großes Grinsen
2002 im benrather hof z.b. und so weiter... großes Grinsen
und ich wär beim sallys sounds und beim wohnzimmerkonzert gewesen, ob ich am bahnhof gepennt hätte, egal großes Grinsen

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 08.02.2005 21:27.

29.05.2004 22:30 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hmm, da ich nur einige verpasste Gelegenheiten bereue und ich vermute dass das Packen dieser Chancen eh nur zu Enttäuschungen geführt hätte, würde ich eigentlich lieber nix ändern - ausser meiner Ernährung großes Grinsen


Amen.

Ich denke, alles, was ich bisher erlebt habe, ob gut oder schlecht, hat mich zu der Person gemacht, die ich jetzt bin. Ich denke also nicht, dass ich irgendetwas bereue oder aendern will.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
30.05.2004 03:27 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich kram jetzt diesen Thread mal aus weil ich den irgendwie toll find...


zum thema: also wäre auf jeden Fall früher Hosen Fan geworden. Außerdem hätte ich mich nciht selbst so fertig gemacht wegen nix und wieder nix. und hätte ich hätte nem gutenf reund direkt gesagt das ich nix von ihm will, das hätte alles einfacher gemacht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.02.2005 23:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sicher dieselben Fehler machen, ich weiß ja so schon, dass esfalsch ist, aber ich mache es trotzdem
Ansonsten würde ich vielleicht versuchen, etwas "normaler" zu sein, dh mehr mit Menschen reden, aus dem Haus gehen, ohne gezwungen zu werden und so Sachen. Aber nur vielleicht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

07.02.2005 23:43 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall früher anfangen Gitarre zu spielen und Klavierunterricht nehmen. Außerdem würde ich aufs Gymnasium gehen und früher Ärztefan werden, dann hätte ich die Lesetour, Westerland 2001 und das 15 Jahre netto Konzert nicht verpasst. unglücklich
Anderesseits hätte ich dann die vielen guten Freunde die ich jetzt hab nicht kennengelernt und mein Leben wäre ganz anders verlaufen. Vermutlich wäre ich dann jetzt ein ganz andere Mensch.
Fazit: So wie es jetzt ist, möchte ich´s gar nicht missen, auch wenns in meiner Vergangenheit einige Dinge gibt, die nicht so toll waren.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muecke: 08.02.2005 09:27.

08.02.2005 09:27 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die kleinen dinge zu schätzen wissen und ich würde mich über jeden tag freuen, den ich gesund bin und den ich draußen sein kann.
ich würde den menschen, die ich liebe auch sagen, dass ich sie liebe.
ich denke, ich würde eine menge anders machen, aber wie gesagt:

ich wüsste dinge zu schätzen, die ich bis jez erst schätzen lernte, als sie weg waren.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
08.02.2005 09:58 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Auch wenn man aus Fehlern was lernt, würde ich einige Dinge anders machen. Ein Fehler, den ich gemacht habe, hat mich noch ein paar Jahre begleitet, und mir einiges versaut. Und die Sache bereue ich auch sehr.


ich habe auch einen "fehler" gemacht, der mich mein leben lang verfolgen wird und den ich gerne rückgängig machen würde. aber dann stehen da die erfahrungen, die ich durch ihn gewonnen habe und die sind mir sehr wichtig.

generell würde ich von anfang an mein leben leben und mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe, wen ich zu mögen habe, was angeblich "in" ist. habe damit erst nach dem "fehler" angefangen und immer das gefühl, dass mir die 20 jahre davor fehlen... traurig

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
08.02.2005 10:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vieles genauso machen, aber vieles auch anders. z.b. würde ich mehr auf meine gesundheit achten und die leute, die ich kennenlerne mir vorher genauer anschauen, bevor ich ihnen vertraue. außerdem würde ich mein neues (jetzt geklautes fahrrad) mit mehreren schlössern an irgendwas stabiles anketten und meine chemie-lehrerin nicht mit kreide beschmeißen, damit sie mich in ruhe lässt. und wenn ich jede nacht wieder (vermeindliche) magenschmerzen hab, die dann auch tagsüber auftauchen, geh ich sofort zum arzt, eh ich wieder 10 wochen im krankenhaus liege und somit meine abi-prüfung verpasse.

__________________
Rod Army member #661

08.02.2005 14:35 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall einiges verhindern können, wenn ich was hätte ändern können. Ich mein, viele wollen Kleinigkeiten ändern, aber es gibt auch immer super wichtigte Dinge, die man so gern hätte ändern wollen/können/sollten...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.02.2005 14:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, wenn ich mein Leben nochmal neu leben dürfte, dann wollte ich das nur mit den Erfahrungen, die ich in meinem jetztigen Leben gemacht habe, sonst macht es ja keinen Sinn. Ich würde sehr viel anders machen wollen. Ich würde nicht soviele Menschen mehr verletzten und würde alles ganz anders angehen, als ich es bisjetzt getan habe oder noch tuen werde. Ich würde das als Chance sehen, alles nochmal besser machen zu können.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.02.2005 18:17 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » leben noch einmal leben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH