das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » leben noch einmal leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leben noch einmal leben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 leben noch einmal leben EmilyStrange 21.05.2004 12:11
 RE: leben noch einmal leben zippo 08.02.2005 20:54
 RE: leben noch einmal leben NafNaf 17.02.2005 16:24
 RE: leben noch einmal leben boeses-annilein 18.02.2005 14:26
 RE: leben noch einmal leben Astra 21.05.2004 12:26
 RE: leben noch einmal leben Pounzer 21.05.2004 12:34
 RE: leben noch einmal leben weintraube_666 21.05.2004 12:38
 RE: leben noch einmal leben süßesbeatsticks 27.05.2004 14:39
 RE: leben noch einmal leben särah 21.05.2004 12:42
 RE: leben noch einmal leben die Banane 21.05.2004 22:14
 RE: leben noch einmal leben L'Öö 21.05.2004 12:45
 RE: leben noch einmal leben weintraube_666 21.05.2004 12:47
 RE: leben noch einmal leben Krümel 21.05.2004 12:57
 RE: leben noch einmal leben Natollie 21.05.2004 13:01
 RE: leben noch einmal leben BlackPerson 30.05.2004 03:27
 RE: leben noch einmal leben FreekyGwendoline 07.02.2005 23:09
 RE: leben noch einmal leben Pittie_Platsch 21.05.2004 13:06
 RE: leben noch einmal leben marry 21.05.2004 13:09
 RE: leben noch einmal leben Clemessy 21.05.2004 13:53
 RE: leben noch einmal leben YOUNGandHOPELESS 21.05.2004 14:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

leben noch einmal leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdet ihr tun, wenn ihr euer leben (mit jetzigem wissen) noch
einmal leben könntet?
würdet ihr was anders machen? wenn ja, was?
gibt es etwas, das ihr total bereut?

ich würde viele dinge anders machen. ich würde eher feste beziehungen eingehen, als one night stands zu haben. und ich würde den leuten nicht mehr so weh tun.
21.05.2004 12:11 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: leben noch einmal leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
was würdet ihr tun, wenn ihr euer leben (mit jetzigem wissen) noch
einmal leben könntet?


ich würde alles genauso machen. aus den fehlern, die ich gemacht habe, habe ich viel gelernt. hätte ich sie nicht gemacht, hätte ich nichts gelernt.
klingt zwar langweilig, aber ich gefalle mir großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 08.02.2005 20:57.

08.02.2005 20:54 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

RE: leben noch einmal leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vieles anderes machen...ich glaub ich wär dann das krasse gegenteil von dem was ich heute bin... nur um herauszufinden ob ich dann glücklicher bin...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 16:24 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: leben noch einmal leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
was würdet ihr tun, wenn ihr euer leben (mit jetzigem wissen) noch
einmal leben könntet?
würdet ihr was anders machen? wenn ja, was?
gibt es etwas, das ihr total bereut?

ich würde viele dinge anders machen. ich würde eher feste beziehungen eingehen, als one night stands zu haben. und ich würde den leuten nicht mehr so weh tun.


würde ich in meinem neuen leben von anfang an nen anderen charakter haben ? wenn ja, würde ich mein jetztiges leben wieder haben wollen.

mir gefällt des so wies jetzt is... aber würde ein paar peinlichkeiten umgehen und meinen bruder nich so dolle terroriersieren wie jetzt... (ich würde ni vor seinen augen zugeben das ich ihn n bissl mag... so als bruder)...
ich wäre glaube ordentlicher und freundlicher (is ja schon wieder charakter)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.02.2005 14:26 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen!
21.05.2004 12:26
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen!


*lol*



Also ich würde früher mit dem tanzen anfangen. Und mit dem Singen. Und ich hätte mir CATS früher angeschaut.
Und ich wär früher ärzte-Fan geworden! *g*
Aber ansonsten...wars bisher ganz okay...Augenzwinkern
21.05.2004 12:34 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...

also ich würde auf jeden fall früher Ärzte-fan werden. (CDs nachkaufen ist scheiße)

und sonst...
na ja, ich würde schon in der 4/5. Klasse mehr für die schule tun (dann könnt ich jetzt mehr faulezen *g*)
die eine oder andere peinlichkeit würde ich auch umgehen.
gewissen Leuten würde ich auch früher den Rücken kehren, das würde mir ne menge stress ersparen...

schade, dass das alles nur fiktion ist...
21.05.2004 12:38
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wäre wenn denken ist echt ganz schön deprimierend........ich hätte nichtz mit sovielen menschen streit *gg*

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 14:39 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh ich würde glaube ich einiges anders machen... würde viele fehler nicht nocheinmal begehen usw. Augenzwinkern aber naja... zu spät... :-) aber was soll's!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.05.2004 12:42 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir so viel Geld zusammensparen, dass ich alle Ärzte Cds haben kann und auf jedes Konzert gehen kann....lol
Na ja und dann wären da halt noch son paar Fehler, die ich nich wieder begehen würde.

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 22:14 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, nicht noch eine "Chance" zu haben, hab keine Lust, mir über jede Handlung noch mal und noch mal Gedanken machen zu müssen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2004 12:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bin froh, nicht noch eine "Chance" zu haben, hab keine Lust, mir über jede Handlung noch mal und noch mal Gedanken machen zu müssen.


manchmal denke ich schon, dass es ganz reizvoll wäre, sein leben nocheinmal zu leben.
aber ich frage mich, wie sich die dinge dann entwickelt hätten, ob wir die welt auch verändern könnten, weil wir wüssten, was kommt.
21.05.2004 12:47
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde schon einiges anders machen, aber ich denke, wenn ich das ändern würde, wäre was anderes nicht so, wie ich es haben wollte, also ist ja eh nicht immer alles schön, egal wie man was macht.
21.05.2004 12:57
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, da ich nur einige verpasste Gelegenheiten bereue und ich vermute dass das Packen dieser Chancen eh nur zu Enttäuschungen geführt hätte, würde ich eigentlich lieber nix ändern - ausser meiner Ernährung großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.05.2004 13:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hmm, da ich nur einige verpasste Gelegenheiten bereue und ich vermute dass das Packen dieser Chancen eh nur zu Enttäuschungen geführt hätte, würde ich eigentlich lieber nix ändern - ausser meiner Ernährung großes Grinsen


Amen.

Ich denke, alles, was ich bisher erlebt habe, ob gut oder schlecht, hat mich zu der Person gemacht, die ich jetzt bin. Ich denke also nicht, dass ich irgendetwas bereue oder aendern will.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
30.05.2004 03:27 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich kram jetzt diesen Thread mal aus weil ich den irgendwie toll find...


zum thema: also wäre auf jeden Fall früher Hosen Fan geworden. Außerdem hätte ich mich nciht selbst so fertig gemacht wegen nix und wieder nix. und hätte ich hätte nem gutenf reund direkt gesagt das ich nix von ihm will, das hätte alles einfacher gemacht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.02.2005 23:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ne Menge, was ich ändern würde, aber ich bin ziemlich fatalistisch und ich finde, egal was ich getan habe, egal was pasiert ist und wie schrecklich es war, es hat mir doch imer zu etwas gutem verholfen. Ich hab schon viel durchgemacht, aber ohne das, hätt ich die schönen Sachen dann vielleicht auhc nicht erlebt.

Naja, ich würd nmicht wieder mit dem Rauchen anfangen. großes Grinsen
21.05.2004 13:06 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, wenn ich die chance hätte würde ich die gerne anehmen und würde wohl vieles versuchen anders zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 21.05.2004 13:11.

21.05.2004 13:09
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht mehr ganz so nett zu allen sein. Und ich würde mich nicht mehr ausnutzen lassen.
Ich würde mehr für die Schule tun (warhscheinlich nicht, aber ich habs einfach mal gesagt).
Ich würde mir meine Freunde besser aussuchen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.05.2004 13:53 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, jeder würde irgendwas ändern.
Auch wenn man aus Fehlern was lernt, würde ich einige Dinge anders machen. Ein Fehler, den ich gemacht habe, hat mich noch ein paar Jahre begleitet, und mir einiges versaut. Und die Sache bereue ich auch sehr. Aber man kanns ja leider net mehr ändern.
Würde auch einiges anders machen was Beziehungen angeht. Jetzt, wo meine letzte Beziehung frisch vorbei iss, wird mir erst so einiges bewusst, wa sman hätte besser machen können. Aber naja.
21.05.2004 14:14 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » leben noch einmal leben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH