das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Emden --> beim nächsten mal bitte Open Air --> BILDER BILDER BILDER??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emden --> beim nächsten mal bitte Open Air --> BILDER BILDER BILDER???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

smile Emden --> beim nächsten mal bitte Open Air --> BILDER BILDER BILDER??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo das Konzert war Sau gut! was meint Ihr dazu die da waren!?!?!?!?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schädel: 28.05.2004 12:16.

21.05.2004 14:26 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ne?

Klick hier!

Augenzwinkern
21.05.2004 14:27
peter-pan peter-pan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8458.jpeg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auf jeden fall n sehr gutes konzert. nur diese schlechte luft in der halle hat mich aufgeregt. am ende wär ich fast abgekackt. aber das schwitzen hat sich gelohnt... smile )

__________________
die band, die sie pferd nannten
---------------------------------------------------------------
20.05.04 Emden - Nordseehalle (satan, war dat warm)
08.08.04. Berlin - Waldbühne

-----> da simmer dabei....
21.05.2004 16:17 peter-pan ist offline Beiträge von peter-pan suchen Nehmen Sie peter-pan in Ihre Freundesliste auf
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schädel
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir ja nicht mit der schlechten Luft!!!! böse
22.05.2004 12:24 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war einfach nur der Hammer ausser wie gesagt der Luft ich hab mich zweimal direkt ausser ersten Reihe vor die Bühne ziehen lassen!!Bei der Luft .....no Chance man....!!!
22.05.2004 13:00
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schädel
Lampe Open Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht sollten die 3 beim nächsten mal auf schützenplatz ihr konzert geben.
Dann kann sich auch niemnad wegen der Luft beschweren!!!
Open Air ist doch sowieso viel cooler!

Oder wie sieht ihr das? großes Grinsen


http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=8987&sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schädel: 22.05.2004 14:49.

22.05.2004 14:46 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also schlechte luft is ja normal bei hallen konzerten... aber DAS war einfach nicht mehr normal.... war mein 7. dä hallen konzert und so was hab ich nicht masl annähernd erlebt...

Außerdem war das mit dem rausfahren aus den parkplätzen auch nicht mehr schön. Erst ging 20 min NICHTS und dann konnte man nur als kamikaze fahrer da irgendwie rausfahren, sonst würtd ich da immer noch stehen :D

Naja wie auch immer.. trotzdem wars einfach nur wieder geil smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

22.05.2004 14:50 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schädel
Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand Fotos????!!!??? unglücklich
25.05.2004 09:35 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
joa also schlechte luft is ja normal bei hallen konzerten... aber DAS war einfach nicht mehr normal.... war mein 7. dä hallen konzert und so was hab ich nicht masl annähernd erlebt...

Außerdem war das mit dem rausfahren aus den parkplätzen auch nicht mehr schön. Erst ging 20 min NICHTS und dann konnte man nur als kamikaze fahrer da irgendwie rausfahren, sonst würtd ich da immer noch stehen :D

Naja wie auch immer.. trotzdem wars einfach nur wieder geil smile


Ich weiß ja nicht wo ihr geparkt habt , aber wir haben gegenüber geparkt , also da gegenüber die Straße rein und dann war da son parkplatz am ende und dann sind wir da recht flott rausgekommen . Wir sind halt nicht wie alle anderen von dem Parkplatz aus gesehen links gefahren sondern rechts... da war nix los großes Grinsen

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

25.05.2004 14:11 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schädel
Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon gelesen das es probleme gibt die fotos hoch zuladen.
aber ich kann mir bitte jemand ein paar zuschicken???
Plector666@hotmail.com

BITTE BITTE
28.05.2004 09:30 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reicht das nicht, wenn man EINEN Thread über Emden hat? Augen rollen

Oder muss man alles 50 000 mal durchsprechen??? böse Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 28.05.2004 16:00.

28.05.2004 16:00
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.500 mal...pro besucher ein thread...wär doch logisch Augen rollen
28.05.2004 16:05
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super... Augen rollen
28.05.2004 16:07
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schädel
mecker mecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört auf rum zumeckern!
Meiner war der zweite da war der andere weit hinten das ich ihn nicht gesehen hab.

und wenn euch das so stört braucht ihr meinen Beitrag ja nicht lesen!

Oder nich
30.05.2004 11:49 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal ist es besser mehrer zu machen also thread zu machen liest man sich vielleicht eher durch als wenn es solangen sind.ich glaub emden war bisher für das publikum und dä das schlimmste von der halle her. war die akkustik den gut? weil in hannover war die nich so schön.
30.05.2004 11:54 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schädel
War gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die akkustik war gut.
Also da kann man nicht meckern. Und das Wasser was die vorne verteilt haben war auch sehr lecker im gegensatz das von den Sanitätern! *g*

großes Grinsen
30.05.2004 12:20 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Emden --> beim nächsten mal bitte Open Air --> BILDER BILDER BILDER???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH