das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » HILFE! --> .wav-dateien umwandeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE! --> .wav-dateien umwandeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

HILFE! --> .wav-dateien umwandeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein problem:
ich hab mit dem windows audioredorder n paar lieder aufgenommen. (mit micro). und jetzt wollt ich die lieder auf ne cd brennen.
jetzt isses aber so, dass der brenner die .wav-dateien nicht unterstützt und somit die cd nicht brennen kann.
weiß jemand von euch wie ich die datein umwandeln kann in mp3s oder so....
BITTE HELFT MIR!! es ist dringend!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.05.2004 18:19 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
RE: HILFE! --> .wav-dateien umwandeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK! hat sich erledigt!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.05.2004 18:55 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.giga.de ....da wird dir immer geholfen Augenzwinkern zumindest mir
21.05.2004 19:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » HILFE! --> .wav-dateien umwandeln?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH