das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was bedeutet Euch ein Kuss? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet Euch ein Kuss?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich bedeutet ein kuss auch sehhr viel. den bekommt nicht jeder;-)
22.05.2004 23:41
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee jeder bekommt ihn von mir auch nicht. aber ich finde es teilweise auch mal interessant mit jemandem rumzuknutschen von dem man weiß, dass man niemal mit ihm zusammenkommen wird.

wie soll man denn die bedeutung eines kusses definieren? ich versteh das fast nicht ganz...*peinlich*
22.05.2004 23:50
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein kuss spielt für mich eine große rolle
ich bin eigentlich nicht der typ, der auf partys mit jemanden rumleckt
klar kam dat auch schon mal vor, aber sehr selten
ich finde es für mich persönlich einfach schöner, die person zu küssen , die ich liebe, halt wo richtig viel gefühl beim küssen dabei ist

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


23.05.2004 13:04 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
also ein kuss spielt für mich eine große rolle
ich bin eigentlich nicht der typ, der auf partys mit jemanden rumleckt
klar kam dat auch schon mal vor, aber sehr selten
ich finde es für mich persönlich einfach schöner, die person zu küssen , die ich liebe, halt wo richtig viel gefühl beim küssen dabei ist
jap, das sehe ich auch so smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 13:40 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mitterweile bedeutet mir ein kuss sehr viel. früher war das mehr so ein "ich bin cool, wenn ich mit besonders viele typen knutsche", aber die zeiten sind bei mir ja jetzt schon etwas länger vorbei und ich weiß, wie leicht man durch einen "nicht ernst gemeinten" kuss verletzt werden kann, bzw andere damit verletzt. das bedeutet nicht, dass man nur leute küssen darf mit denen man zusammen ist, aber die fronten sollten schon vorher geklärt sein, sonst geht's für einen doch immer scheiße aus...
naja, ich bin damit jetzt zu mindest etwas vorsichtiger geworden, was wahrscheinlich auch einfach daran liegt, dass ich weiß, was ich will und vor allem was ich nicht will!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.05.2004 14:20 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisper
Ja, was bedeutet er euch?

Macht ihr viel von einem Kuss abhängig,

oder wie seht ihr das?!


kommt drauf an wie du das meinst:

einerseits bedeutet mir ein kuss unter freunden/als begrüßung oder sonstwas nich viel, einfach nur als geste, dass man der person nahe steht (freundschaftlich!)

andererseits steht ein kuss mit leidenschaft nicht gleich für starke gefühle für die jenige person, welche ihn erhält! Augenzwinkern das schließ ich damit natürlich auch ncih aus (also leidenschaftlicher kuss = gefühle großes Grinsen )
sprich ich küsse auch personen, mit denen ich keine beziehung habe (natürlich nur, wenn ich single bin): Just for fun! Augenzwinkern

aber mit gefühlen machts doch noch mehr spaß! großes Grinsen
23.05.2004 14:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich knutsch auch schonmal auf parties mit typen rum, wenn ich single bin, die ich net liebe, aber kennen muss ich die schon... aber da küsse ich anders als in einer beziehung, so auf parties macht's einfach nur spaß und in einer beziehung ist es etwas wunderschönes, wichtiger als sex, also in einer beziehung bedeutet mir küssen unglaublich viel smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

23.05.2004 15:43 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

küssen ist was wunderschönes Freude und wie jelly schon sagte, macht es mehr spass bzw ist es schöner und viel intensiver wenn man den partner liebt.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
23.05.2004 16:25 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich küsse grundsätzlich nicht irgentwen, sondern nur wenn ich auch wirklich etwas für diejenige empfinde.

jap,ich könnte nie aus langerweile mich mit jemanden auf feiern rumfeiern..nur weil mein frund net da ist oder so(ne bekannte von mir macht das!!!).. Augen rollen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
23.05.2004 18:32 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Schunder_ Schunder_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim küssen seh ich alles ganz locker.
muß ja nicht immer was dabei sein.
23.05.2004 18:32 Schunder_ ist offline Beiträge von Schunder_ suchen Nehmen Sie Schunder_ in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kuss ... küssen ist ja erstmal eine ganz tolle sache .. smile kommt ganz drauf an, wenn ich nicht in einer beziehung bin kann ich auch einfach aus lust küssen, weil ich gerade küssen möchte ... dann muss mir ein kuss nicht viel bedeuten - das heisst jetzt nicht, dass ich jeden kerl anspringe, der nicht bei drei aufm baum ist!!!!
.. jedoch wenns mich richtig erwischt hat, dann ist ein kuss einfach etwas intimes, etwas ganz besonderes für mich .. da gibts also nen unterschied für mich...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.05.2004 21:46 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den ersten Kuss, den man sich zu Beginn einer Beziehung gibt, extrem wichtig. Wenn der nicht stimmt, wie soll es denn dann weitergehen... Augenzwinkern

__________________
ja ja, alles klar...
24.05.2004 09:38 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ein kuss kann viel bzw. auch absolut nix bedeuten. also ich mein ich kann einfach so mit irgendwelchen typen die ich jetzt nicht so richtig kenn rumknutschen. einfach aus spaß. ohne dass es was bedeutet. allerdings muss ich sagen ich hatte da vor ca. nem jahr mal ne situation mit nem kumpel. an dem lag mir wirklich was. so rein freundschaftlich versteht sich. den konnt ich nicht küssen. zumal er mich wohl wirklich gern hatte. ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll aber, ach man. ich hoff ihr versteht was ich meine.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

26.05.2004 20:08 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte nie jemanden küssen für den ich nicht wenigstens ein ganz kleines bisschen empfinde... eine meiner freundinnen hat echt fast jedes wochenende nen anderen kerl... und ihr ist es echt egal wie der typ aussieht oder wie der tickt... ich könnt das nicht... da muss aufjedenfall interesse dasein und nicht einfach nur irgendeiner der vielleicht grad am nächsten steht... sonst macht das ganze doch auch keinen spaß...
kurzum: mir bedeutet ein kuss ziemlich viel...
02.06.2004 18:19
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir bedeuten die küsse mit meinem freund auch sehr viel, weil es einfach wunderschön ist, sich zu küssen, wenn man sich liebt und schon so lange und so gut kennt, es aber doch immer wieder anders ist.

wenn ich jemand küsse, den ich ein bisschen kenne, und nicht mit ihm zusammen bin, ist es irgendwie aufregender find ich. ich weiß, dass es scheiße ist, dass ich ihm schon öfters fremdgeknutscht hab, diese küsse bedeuten mir jedoch nichts, ich bereue sie aber auch nicht...

__________________
Liebe und Frieden und so.
06.06.2004 14:05 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
RE: Was bedeutet Euch ein Kuss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kommt drauf an. Ich begrüße meine besten Freunde grundsätzlich mit nem Kuss auf den Mund, find ich acuh vollkommen ok.
Nen Zungenkuss gibts aber nich so leicht, weil ich finde dass nen guter Zungenkuss fast intimer ist als sex. Naja, so is das.
06.06.2004 15:27
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich das in letzter Zeit total geändert. Früher hab ich annem Kuss nie soviel gefunden, hab auf Partys gern ma mit.....irgendwem rumgebissen.
Nur, seit ich nen Freund hab, der zig Kilometer von mir weg wohnt und den ich, wenns hoch kommt, ein mal im Monat sehe, bedeutet mir n Kuss viel mehr.
Ist halt nichts alltägliches mehr...
könnt ihr mir folgen? verwirrt
06.06.2004 16:36
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hat mal gesagt:
ein kuss ohne liebe,ist wie ein vertrag ohne unterschrift

finde ich eigentlich ziemlich genial den vorsatz,aber ehrlich gesagt gegen bisschen rumknutschen mit nem typ den man nicht wirklich kennt(also auf ner party oder so) hab ich auch nichts...vorraussetzung ist aber,dass man 1. nicht vergeben ist und 2. es nicht so oft macht,gerade mädels gelten ja oft schnell als schlampen....finde ich zwar bescheuert aber naja

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

06.06.2004 19:57 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile bedeutet mir ein kuss schon einiges. sonst habe ich ziemlich schnell mit kerlen rumgeknutscht (nicht nur das), wenn ich sie vom aussehen her geil fand, und sie ganz nett waren.
aber jetzt ist das anders. wenn liebe dabei ist, ist es viiiieeel schöner.
12.06.2004 00:55 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne menge!! (könnte daran liegen, dass ich ewig keinen gekriegt habe unglücklich )
ich bin nich der typ, der auf partys schnell rumknutscht, dafür bin ich auch zu schüchtern. außerdem hat für mich ein kuss was mit liebe zu tun....
12.06.2004 10:51
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was bedeutet Euch ein Kuss?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH