das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » dieses board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dieses board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das spammen lohnt wieder... müssen ja wieder alle 5 sterne bekommen unglücklich
29.09.2003 07:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaum hat man sich mal an das - mit verlaub - gespiebene pink gewöhnt, gibt's ein neues board mit 2 (!!!!) pinktönen *schlechtfind* meine armen armen augen...
29.09.2003 10:01
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vor allem geht jetzt die suchfunktion endlich


die ging schon vorher.
man konnte nur nicht alle threads auf einmal durchsuchen... ;-)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

29.09.2003 10:02 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
RnR Überkater RnR Überkater ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2029.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
vor allem geht jetzt die suchfunktion endlich


ich hoffe dadurch hört die doppelposterei endlich auf smile

falls doch -> schließen mit dem Hinweis auf die suche smile

__________________

29.09.2003 10:04 RnR Überkater ist offline Homepage von RnR Überkater Beiträge von RnR Überkater suchen Nehmen Sie RnR Überkater in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, die smilies find ich auch schlecht hier...
außerdem is meine alte sig zu lang böse :D
29.09.2003 10:23
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich bin ja noch etwas verwirrt, aber das Pink gewfällt mir trotzdem (Obwohl ich definitiv kein Pimkie-Punk bin - *das Wort genial find*)

Ich denke auch, man wird sich schnellstens dran gewöhnen... so wenn man viermal pro Tag hier vorbeischaut...*ggg*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.09.2003 12:01 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotz nur an, dass sich so ein dämlicher wichser unter "Stulle" angemeldet hat.

€dit:
okay, hat sich erledigt :D

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 29.09.2003 13:34.

29.09.2003 12:02 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt das ganze neue Board an... Beschissenen Smilies, total unübersichtlich... Was will man mehr *ärger*

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.09.2003 12:20 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es ist unübersichtlich, mies designt scheisse und lahm...


ja mein gott man muss nur dran gewöhnen dann klappt das schon...
29.09.2003 13:05 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Board klasse(wiederhol ich mich?),nur hoffe ich,das Auge seine Leitung als Admin mal bisschen mehr in Anspruch nimmt und Idioten,wirkliche Idioten hier raus haut!
29.09.2003 13:10
Damion2 Damion2 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2805.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also besonders augenfreundlich finde ich das Board nun wirklich nicht. Na ja, ist wohl Gewöhnungssache. Augenzwinkern

Was ich allerdings wirklich schlimm finde sind die Smilies. Ich weiß ja nicht ob es anderen auch so geht, aber ich hab eben fast mit der Nase am Monitor geklebt um zu erkennen um welchen Smilie es sich handelt. Nicht, dass es hier noch zu Missverständnissen kommt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damion2: 29.09.2003 13:23.

29.09.2003 13:23 Damion2 ist offline Beiträge von Damion2 suchen Nehmen Sie Damion2 in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die anderen Smilies waren wirklich besser...*auchfind* aber ich hoffe ja auf die Gewöhnungsfähigkeit des allgemeinen boardusers...*ggg*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.09.2003 13:24 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses board ist doch geil!!!
Viel übersichtlicher als das alte... :D
29.09.2003 13:28
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es eher unübersichtlicher.
Die Smiles sind auch keineswegs cool und generell mag ich das alte Board lieber!
Und... Burning Board? Yabb ist besser als alle anderen (sieht man ja *g*).
Suchfunktion rockt, aber sonst... Egal, ändern können wir es eh nicht :D

__________________

29.09.2003 15:35 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis das Board vor Spam zusammenbricht
29.09.2003 15:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich hoffe ja auf die Gewöhnungsfähigkeit des allgemeinen boardusers...*ggg*

Ich hoffe auf den umgekehrten Effekt, aber ich fürchte die Götter sind auf deiner Seite Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2003 16:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn bitteschön an dem alten Board nicht mehr gestimmt? das neue Teil hat den Titel bestes Board der Welt absolut nicht mehr verdient ....als ob das Alte es hätte ;-)

Die Smilies sind hässlich, die userpics sind zu klein, und unübersichtlich und ich mag's einfach nicht, das alte Board hatte einfach was eigenesm die meisten Foren sehn so aus, wie das hier, also ehrlich ;-(
29.09.2003 17:08
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört, daß man seine Nachrichten nur auf der Startseite sieht, oder bin ich blind?

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
29.09.2003 17:19 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das board garnicht so übel :-)

erfreulich ist auch, dass hier umfamgreichere einstellungen möglich sind cool

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
29.09.2003 17:19 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Mich stört, daß man seine Nachrichten nur auf der Startseite sieht, oder bin ich blind?


dann klicke die pop-up-option im profil an Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
29.09.2003 17:20 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » dieses board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH