das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen euer absolutes hassbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
mein absolutes hassbuch zur zeit ist "mephisto" von klaus mann. das ist sooo langweilig und ich finde einfach keinen bezug zu diesem buch, aber ich muss es lesen (schule). überhaupt gefallen mir die bücher und texte jeglicher schriftsteller der familie mann nicht.

Habt Ihr den Film mit Klaus Maria Brandauer in der Hauptrolle schon geguckt? Der ist grandios, vielleicht hilft dir das weiter Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.01.2005 20:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Echschen
Mit "Crazy" wurde ich Gott sei Dank nie gequält, dafür mit "Jakob der Lügner" von Jurek Becker (grausam, hab ich nach 20 Seiten aus der HAnd gelegt. Dass ich in der Klausur trotzdem ne 2 hatte lag daran, dass wir gnädiger Weise auch noch den Film geguckt haben *lol*) und "Der Besuch der alten Dame" von Dürrenmatt. Irgendwie...seltsame geschichte...aber die Theatheraufführung war toll (Ja, ich hatte eine Lehrerin, die uns wenn es ging immer ins Theather geschleppt hat. and dieser Stelle ein ehrlich gemeintes Danke *g*)

Wenn ihr könnt, meidet diese Bücher wie der Teufel das weihwasser *g*


Besuch der alten Dame war komischeweise das einzige Buch, das ich in der Schule gelesen habe und richtig toll fand. Scheiße dagegen waren: Der Schimmelreiter, Die Schachnovelle, Ansichten eines Clowns und noch andere, deren Name ich bereits wieder vegessen habe. (Wahrscheinlch weil sie inhaltlich sonderlich geistreich und wertvoll waren großes Grinsen )

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 26.02.2005 17:05.

26.02.2005 12:38 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es dir etwas ausmachen, deine Wahl zu begründen? Das hier ist kein Aufzählthread.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.02.2005 13:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst

Scheie dagegen waren: Der Schimmelreiter, Die Schachnovelle, Ansichten eines Clowns und noch andere, deren Name ich bereits wieder vegessen habe. (Wahrscheinlch weil sie inhaltlich sonderlich geistreich und wertvoll waren großes Grinsen )


der schimmelreiter +würg+ hassbuch #1!!! das is doch so bescheuert! einfach total unglaubwürdig und langweilig! da muss man sich echt quälen. und eigentlich finde ich wirklich jede figur äußerst unsympathisch -.-
und die schachnovelle is auch ein einziger mist! die werde ich meinem deutschlehrer niee im leben verzeihen, NIE!

leute, nur zur vorsorge: wenn auch eure oma auf die grandiose idee kommen sollte, euch ein buch namens "Ich, dein Tochter" (claudia richter) schenken zu wollen - rennt was eure beine herhalten! auch "katzenwinter" von wolfgang hohlbein ist meiner ansícht nach ein fall für die mülltüte.

edit: sorry, hatte die begründungen vergessen. (als natollie das posting unmittelbar über dem hier machte, war ich schon am schreiben, könnte es somit nicht sehen. ich weiß, das is keine rechtfertigung, denn keine aufzählthreads, etc, war beim erstmaligen posten allerdings leicht neben der kappe. entschuldigung nochmal dafür.)

ich deine tochter ist ein überaus langweiliges buch, dessen 155 seiten zusammengefasst werden können in dem satz "redet doch öfter mal miteinander." außerdem scheint es mir ein bisschen veraltet zu sein.
während katzenwinter sich einfach nur von einer situation in die nächste, exakt gleiche stürzt. man weiß schon 20 seiten vorher, was dann noch passieren wird, wie der junge gerettet wird und dass das noch ellenlang so weiter geht. einfach ziemlich berechenbar und somit ungeheuer zäh und langweilig.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 26.02.2005 14:46.

26.02.2005 13:59 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesaleute, nur zur vorsorge: wenn auch eure oma auf die grandiose idee kommen sollte, euch ein buch namens "Ich, dein Tochter" (claudia richter) schenken zu wollen - rennt was eure beine herhalten! auch "katzenwinter" von wolfgang hohlbein ist meiner ansícht nach ein fall für die mülltüte.


Zitat:
Original von Natollie
Würde es dir etwas ausmachen, deine Wahl zu begründen? Das hier ist kein Aufzählthread.


Welcher Teil meines Postings war zu kompliziert?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.02.2005 14:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich mit dem Buch "Antigone" einfach nciht anfreunden.
Wir müssen es jetzt in der Schule lesen, aber ich glaube ich hab zu wenig Verständnis für diese Art der Sprache.
So ein unverständliches und uninteressantes Buch habe ich noch nie gelesen.

__________________
what a vicious circle!
26.02.2005 14:04 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blura
oh gott.. in der 7. wurde ich zu zwei büchern gezwungen: ein schloss in schottland und schattenkinder. einfach so was von langweilig, auch wenn ich ein paar mal lachen musste beim zweiteren, weil es unglaublich unlogisch war.


in der 5. wurde ich zu "der gurkenkönig"
in der 6. zu "die insel der blauen delfine"
in der 7. zu "löcher"
un jetzt momentan in der 8. zu "kleider machen leute" gezwungen... die bücher sin so schlimm...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
26.02.2005 17:32 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Aufzählposting und der Thread ist zu. Augen rollen Es erstaunt mich ja nicht dass ihr Bücher hasst - ihr könnt ja offensichtlich nicht lesen böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.02.2005 18:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Ausführungen, ich bin eben der Meinung dass jedes Buch, egal wie schlecht es ist, eine genauere Kritik als einfach nur 'scheisse' oder 'total übel' et. al. verdient Augenzwinkern

Zitat:
3. Enid Blyton - Gesamtausgabe: Weil sämtliche Detektivgeschichten von Frau Blyton ein paar Dinge gemeinsam haben: eine dämliche Story, einen stümperhaften Handlungsverlauf, gestellte Dialoge und absolut unglaubwürdige Charaktere.

Aber Hanni und Nanni sowie Dolly sind keine Detektivgeschichten und gehören trotzdem zu Frau Blytons Werk, und diese Bücher lese ich gerade wegen ihrer heilen Welt-Atmosphäre und ihrer generellen Realitätsfremde immer wieder gerne Augenzwinkern Naja, jedem das seine großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.02.2005 00:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottfried Keller Kleider machen Leute! Weil wir es letztes Jahr in Deutsch gelesen haben,eine Arbeit drüber geschriebn, und es stinklangweilig ist. Es geht im ganzen Buch nur darum Den Satz "kleider machen leute" zu veranschaulichen... Zum kotzen! Naja, wems gefällt... Mir net.

Außerhalb der Schule ist das Karl May mit "Sand des Verderbens". Ich mag Karl May eigentlich aber das war mal ein Werk das ich nicht fertig gelesen habe. Es war einfach ermüdend... rotes Gesicht

MfG Jödi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 27.02.2005 11:44.

27.02.2005 11:39 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hassbuch habe ich in der 7. klasse lesen müssen: "michael kolhaas"

nahezu jeder satz zog sich über eine viertel seite und war zudem verschachtelt. die ausdrucksweise war nicht mehr die aktuellste. wenn ich einen satz zuende gelesen hatte, hatte ich den anfang teilweise vergessen und konnte grade nochmal anfangen Augen rollen

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
27.02.2005 18:01 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den schimmelreiter gut O_o

Naja...hassbuch...hab ich nicht so wirklich, aber ich fand jules verne's bücher waren immer stinklangwielig(für mich...damals mit 9 oder 10^^)

ansonsten...enid blyton find ich auch nicht wirklichs chlecht, auch WENN sich wirklich mal was wiedehrolt...und doch, die charaktere sind zu beachten. man nehme 5 freunde und beobachtet georgi über die vershcieden episode. die entwickelt sich sogar weiter.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
27.02.2005 21:05 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
mein hassbuch habe ich in der 7. klasse lesen müssen: "michael kolhaas"
[...] die ausdrucksweise war nicht mehr die aktuellste.


Wie verblüffend - ist die Novelle doch zu Beginn des 19. Jahrhunderts geschrieben!

Was man gern liest und was weniger gern ist ja Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Aber ihr lehnt Bücher ab, weil euch die Sätze zu lang sind oder die Sprache zu kompliziert? Literatur ist doch nicht nur dann interessant, wenn der Inhalt fesselt! Find ich jedenfalls.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

27.02.2005 21:12 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ich kenne selbst auch längst nicht alles von Enid Blyton. Aber ein paar Bücher von ihr habe ich eben doch gelesen und sogar eines besessen. Tja, und auf das bin ich irgendwann beim Aufräumen wieder gestoßen und hab reingelesen und alles als ganz furchtbar empfunden. Ich war verdammt geschockt, dass ich diese Bücher offensichtlich mal gern gelesen habe und hasse sie jetzt um so inniger (wer weiß, vielleicht mag ich sie in Wirklichkeit immer noch und verneine es nur vor mir selbst, alles möglich)


Also, ich denk mal, du gehörst einfach nicht zur richtigen ZielgruppeAugenzwinkern (6-12 jährige Mädchen). Und bei Kinderbüchern sollte man doch sowieso nicht so strenge Maßstabe anlegen. Nicht, dass Kinder keine guten Bücher verdient haben, aber na ja..Augenzwinkern
27.02.2005 23:05 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Was man gern liest und was weniger gern ist ja Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Aber ihr lehnt Bücher ab, weil euch die Sätze zu lang sind oder die Sprache zu kompliziert? Literatur ist doch nicht nur dann interessant, wenn der Inhalt fesselt! Find ich jedenfalls.


Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings wurde ich in der 9./10. Klasse gezwungen, Birgit Vanderbekes "Das Muschelessen" zu lesen. Ein Buch, bei dem der kürzeste Satz über eine dreiviertel und der längste über sage und schreibe fünf (in Zahlen: 5!!!) Seiten geht. Dazu ein Stil, der keiner ist, keine Aussage, kein Sinn, die Geschichte war banalst und zog sich über 100 Seiten hin. Horror pur in Gestalt einer Paperback-Ausgabe. Trotzdem habe ich mich durchgebissen und eine mehr oder minder erfolgreiche Klausur geschrieben, schließlich soll man ja aus allem das Beste machen. Augen rollen
Ein anderes meiner Meinung nach schlechtes Buch: Benjamin Lebert - "Der Vogel ist ein Rabe". Gut, dass man dieses Buch an einem Nachmittag durchlesen kann, denn mehr Zeit ist es auch nicht wert. Über Herrn Leberts Werke lässt sich ja streiten, aber das...schauderhaft. Mir hat die Story absolut nicht gefallen, dazu schlechter Stil und eine Ausdrucksweise (Wortschatz) dass mir das kalte Grausen kam. "Crazy" war noch erträglich dagegen.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 28.02.2005 16:52.

28.02.2005 16:51 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schöne neue Welt" müssen wir zur Zeit in der Schule lesen.

Das Thema und auch die Aussage mögen ja OK sein, aber die Erzählweise ist selten dämlich, ich kann keine Seite lesen ohne Kopp aus Papp zu kriegen von dem ganzen ausschmücken und erläutern der Situationen. Bäh.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

28.02.2005 17:22 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hassbuch Nr.1 ist: Die 13. Prophezeiung, haben wir in der 6. oder 7. gelesen und es war einfach unglaublich langweilig.Es wurde immer zwischen zwei Charaktern gesprungen und dadurch hab ich überhaupt nicht reingefunden.

Shit: Ein Buch was fast komplett aus unrealistischem bestand. man hat genau gemerkt das der Autor alles was er über Drogen weiss, irgendwo gelesen oder gehört hat. Ausserdem sehr zeigefingermäßig

Terry Prachet Bücher und fast alleaus dem Bereich Fantasy: Nicht unbedingt Hassbücher, aber mich nervt es mir alles vorstellen und jeden Satz dreimal lesen zu müssen.

Wir lesen bald den Schimmelreiter in der Schule, nah ihr macht mir Mut. °.o
Und Crazy find ich toll!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darklady: 28.02.2005 18:54.

28.02.2005 18:52 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das absolute hassbuch ist doch wohl mein kampf von adolf hitler

weil dieses buch nur von hassparolen gegen die juden und schwarzen durchzogen ist. ich kann nich verstehen wie man menschen ohne grund so hassen kann. hitler hatte wirklich keine ahnung wie man bücher schreibt, da er alles was er schon einmal geschrieben hatte tausendmal wiederholt hat..."ich hasse juden...tötet alle juden...blaaaaaa". das schlimmste ist aber noch, das jeder der im dritten reich geheiratet hatte, diese buch geschenkt bekommen hatte. was is denn das für ne hochzeit wenn man dieses buch bekommt?????? einfach nur schrecklich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reees: 04.03.2005 16:27.

03.03.2005 20:49 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das auch begründen? Unbegründete Meinungen sind hier ziemlich unerwünscht... Du kannst doch nicht einfach so sagen ich hasse es?!?

€dit: Dankeschön, jetzt is der Thread zu!

€dit²: Hilft jetzt auch nix mehr. Augen rollen warum net gleich so?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 04.03.2005 18:59.

03.03.2005 20:53 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reees
das absolute hassbuch ist doch wohl mein kampf von adolf hitler


Zitat:
Original von Natollie
Noch ein Aufzählposting und der Thread ist zu. Augen rollen Es erstaunt mich ja nicht dass ihr Bücher hasst - ihr könnt ja offensichtlich nicht lesen böse


You know whom to thank. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.03.2005 20:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH