das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen euer absolutes hassbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Schatz der Sierra Madre

haben wir in der Schule gelesen (bitte nicht hauen) und unser Lehrer meinte vorher, das wäre interessant und spannend.

Ich habe noch nie so ein langweiliges Buch gelesen. Obwohl es eine gekürzte Version war, wurden die unwichtigsten Kleinigkeiten seitenlang beschrieben. Außerdem waren mir die "Helden" des Buches von Anfang an unsympathisch.
Den Film zum Buch kenne ich nicht, aber ich bezweifle, dass der irgendwas daran retten kann.

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
16.06.2004 17:05 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blauvogel. handelt von so nem kleinen typen, der von indianern entfürt wird und dann bei denen leben muss.......bah is das langweilig.

musste n wir mal in der schule lesen -.-

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

16.06.2004 17:57 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uah...ich musste mal "crazy" lesen. das buch ist abgrundtief schlecht, im handwerklichen sinne und der inhalt ist auch das letzte.

naja...dafür haben sich aus dem buch einige fragestellungen entwickelt in unserer klasse, die sehr interessant waren.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

16.06.2004 20:46 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Bram Stokers Dracula

... die Bücher sind schon toll, aber ich mag ihre Erzählweise einfach
nich..



bitte was?
das is so ein geniales buch...
gut, die ersten 150 seiten hab ich mich auch gequält, aber ab seite 200 ist es genial...
es ist eins der besten bücher die ich kenne...
die gefühle, die art, das flair, es kommt alles so gut rüber und allein die tatsache, das es nich so kitschig is sondern eher ziemlich tief gehend is...
ich weiß einfach nicht wie man das buch hassen kann...
beim ersten mal muss man es nachts mit der taschenlampe unter der decke bei einem gewitter lesen...
das buch bringt ein echt gutes feeling rüber, man kann es wirklich nur gut finden...
und die erzählweise is doch das beste an allem, das macht es doch erst aus...
man fühlt sich gleich in die zeit zurück versetzt...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 16.06.2004 20:58.

16.06.2004 20:58 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit "Crazy" wurde ich Gott sei Dank nie gequält, dafür mit "Jakob der Lügner" von Jurek Becker (grausam, hab ich nach 20 Seiten aus der HAnd gelegt. Dass ich in der Klausur trotzdem ne 2 hatte lag daran, dass wir gnädiger Weise auch noch den Film geguckt haben *lol*) und "Der Besuch der alten Dame" von Dürrenmatt. Irgendwie...seltsame geschichte...aber die Theatheraufführung war toll (Ja, ich hatte eine Lehrerin, die uns wenn es ging immer ins Theather geschleppt hat. and dieser Stelle ein ehrlich gemeintes Danke *g*)

Wenn ihr könnt, meidet diese Bücher wie der Teufel das weihwasser *g*

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
16.06.2004 21:49 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robinson Crusoe. Schrecklich. In der 5. Klasse wurde cih das erste Mal gezwungen und dann wieder in der 8. und da hab cih mich größten teils gedrückt. Ich lese sonst unheimlich gern und auch alles mögliche, auhc wenn es nciht so gut ist, aber dieses Buch ist für mich der Grund, mich im Sommer lieber in die Sone zu legen, als zu lesen. Dazu hat mcih noch kein Buch treiben können.
16.06.2004 23:14 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extrem langweilig fand ich "About a Boy", musste ich inner Schule auf englisch lesen. Der Film is schon langweilig, aber das Buch übertrifft dies noch um Längen. Ich versteh einfach nicht wie man eine Ente mit einem Stück Brot erschlagen kann verwirrt

Zu Hause bin ich an einem Hohlbein Buch gescheitert. Ich lese sonst sehr gerne Hohlbein, aber "Hagen von Tronje" ist einfach zum davon laufen.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

28.06.2004 15:42 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Hassbuch ist ''Der Teufelskreis'' von Ingeborg Bayer

Dieses Buch is das langweiligste Buch das ich je gelesen hab. Des geht um so nen Jungen der wegzieht zu seinem Onkel un dort über all abgestoßen wird un dann erfährt er dass seine Mutter & Schwester als Hexen verbrannt wurden...lohnt sich meiner Meinung nach kein Stück des zu lesen. Augenzwinkern

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
01.07.2004 13:44 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Untertan" von Heinrich Mann, ich hab das Buch so gehasst, bä! Und nicht zu vergessen "Effi Briest" von Theodor Fontane. Zum Sterben langweilig. Wer will schon zwanzig Seiten lang eine Beschreibung lesen, wie verschiedene Garnknäuel angeordnet auf einem Tisch liegen? Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.07.2004 13:55 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben das Parfum, eindeutig le petit prince. Ich hasse es dazu gezwungen zu werden Bücher zu lesen, die ich nicht mag und am allerschlimmsten in ner Sprache, die ich nicht mag böse

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

02.07.2004 20:07 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: herr der ringe, so ein langweiliges und langatmiges buch(ich weiß es sind drei), da habe ich mich nur bis zur zerstörung des ringes durchgekämpft und dann war schluss!
04.07.2004 11:55 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beschissenste Buch überhaupt ist "Ich knall euch ab", musste ich letztens in der Schule lesen. Aber Herr der Ringe ist auch langweilig wie sonst was. Hab erst der Kleine Hobbit gelesen, das ist ja noch ziemlich cool so. Danach wollt ich mich an die anderen 3 machen, hab mich durchs erste durchgequält und, Neee den Rest tu ich mir echt nicht an.
04.07.2004 12:46 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so viele Bücher die für die Mülltonne geschrieben wurden z.B. die ich in der Schule lesen musste.
ganz schlimm waren "Blauvogel" und "Herr der Ringe" (ok. das hab ich zu Hause gelesen).
Warum können lehrer nicht einmal was ordentliches den Schülern zum lesen geben?
06.07.2004 10:54 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biedermann und die Brandstifter fand ich mies, war auch meine schlechteste Deutscharbeit überhaupt, glaub ich.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
06.07.2004 10:56 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei hassbüchern fällt mir auf der stelle "das wüten der ganzen welt" von maarten t'hart ein!!! einfach nur gräßlich. ich habe selten ein buch gelesen das so furchtbar ist.
"das leben des galilei" von brecht ist auch noch nervig. immer diese schullektüren die bis zum erbrechen besprochen werden und man jede stunde dasselbe machen muss. ich hab ja nichts gegen klassiker und ich bin auch der meinung das man von brecht mal was gelesen haben sollte, aber dann sollte der unterricht auch wenigstens interessant gestaltet werden, so dass sich nicht jede stunde genau das gleiche abspielt wie in den stunden davor!!!

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

06.07.2004 12:51 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste mal "Kabale und Liebe" von Schiller lesen. Hab das Buch bis heute nicht durch ist sooooooo sterbens langweilig und dann die Sprache einfach nur schrecklich. Nen Buch lesen wo man jedes zweite Wort nachschlagen muss, macht echt keinen Spaß!

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
06.07.2004 13:14 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah! Mir ist nochein Buch eingefallen welches ich hasse und welches wohl mein misshandelstes Buch ist:
Der Schimmelreiter!
Die Story ist zwar ok. aber ich konnte nie was damit anfangen . . .
10.07.2004 12:05 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
Kischa Kischa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10020.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse Alle Bücher von Peter Härtling oder wie auch immer der typ heißt...
wie kann man so einen schreibstyl haben wie dieser mensch??? *kreisch*

__________________
I hate myself and I want to die. by: Kurt Cobain

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer...
11.07.2004 11:32 Kischa ist offline Beiträge von Kischa suchen Nehmen Sie Kischa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kischa anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Columbia
bei hassbüchern fällt mir auf der stelle "das wüten der ganzen welt" von maarten t'hart ein!!! einfach nur gräßlich. ich habe selten ein buch gelesen das so furchtbar ist.

Oh je, das ist eines der Lieblingsbücher meiner Mutter und sie hat mich praktisch gezwungen, es zu lesen-nur leider konnte ich zu ihrem Bedauern auch rein gar nichts damit anfangen.Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 11.07.2004 15:49.

11.07.2004 15:48 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kleider machen Leute" und "die Vorstadtkrokodile",
wie ich diese zwei Bücher hasse,
langweilig ist noch untertrieben,und egal wo man ist,verfolgen sie einen.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

11.07.2004 16:09 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH