das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen euer absolutes hassbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schlimm ist ja wohl der Schimmelreiter. Nicht nur das der Schreibtil sehr altmodisch ist muss man sich schon anstrengen überhaupt was über die scheiß Deiche zu erfahren! Echt schwach das Buch.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
23.11.2004 17:29 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieber Tee
Also mein schlimmstes Buch war "Kleider machen Leute". Des is so schrecklich


Dito.. Das haben wir in der 7. Klasse mal gelesen.. Wir haben den Film geguckt und (ich glaube großes Grinsen ) ich hab das Buch ganz durchgelesen.. Und hab glaub ich n halbes Jahr später vergessen,was drin vorkam..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
23.11.2004 18:12 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Zitat:
Original von Lieber Tee
Also mein schlimmstes Buch war "Kleider machen Leute". Des is so schrecklich


Dito.. Das haben wir in der 7. Klasse mal gelesen.. Wir haben den Film geguckt und (ich glaube großes Grinsen ) ich hab das Buch ganz durchgelesen.. Und hab glaub ich n halbes Jahr später vergessen,was drin vorkam..


Oh jaaaa! Ich hasse es so derbst! Aber was auch schlimm ist, ist Katz und Maus von Grass. Boah ätzend. Ich konnte es einfach nicht zu Ende lesen, weil es mich so angekotzt und gelangweilt hat. Obwohl ich Grass eigentlich nicht schlecht finde!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.11.2004 18:54 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde gezwungen ein absolut niveau-loses und infantiles buch zu lesen. bäh, ich habs gehasst! es war, ich glaube es hiess "das austauschkind" von kristine nöstlinger
böse Teufel böse Teufel
EDIT: achja, und das oben genannte buch Keider machen Leute mochte ich auch nicht

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkdrache: 02.12.2004 19:23.

02.12.2004 19:22 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schlimmstes hass buch ist "Nathan der Weise".
ich finde das einfach nur langweilig Augen rollen
02.12.2004 22:40 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aula von Hermann Kant!
wenn ihr das buch in der hand habt, nehmt ein feuerzeug und macht asche daraus, bevor ihr versucht, es irgendwie auch nur zu verstehen. ich muss es aber bald vorstellen, suche noch zeugs. auch hier
klicken!!!

__________________
BRASIL!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Freundin: 07.12.2004 22:08.

07.12.2004 21:53 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Aber was auch schlimm ist, ist Katz und Maus von Grass. Boah ätzend. Ich konnte es einfach nicht zu Ende lesen, weil es mich so angekotzt und gelangweilt hat. Obwohl ich Grass eigentlich nicht schlecht finde!


Oh ja. Ich fand das Buch absolut unlesbar. Obwohl das jetzt wahrscheinlich Blasphemie ist. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, um das Buch zu verstehen.Augenzwinkern
10.12.2004 20:11 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
mein schlimmstes hass buch ist "Nathan der Weise".
ich finde das einfach nur langweilig Augen rollen


wua...das lesen wir grad in der Schule unglücklich

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
10.12.2004 21:06 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht der Hass noch immer in den Augen(und es ist 13 Jahre her...):
ANDORRA!!!

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

17.12.2004 11:29 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich hasse ja Novellen! Kleider machen Leute und der Zweikampf, beides gezwungenermaßen in der Schule zu lesen gehabt und beides für absolute Zeitverschwendung erklärt! Das ist so alt geschrieben und so furchtbar schrecklich langweilig und kitschig, dass ich nie wusste ob ich jetzt kotzen oder einschlafen sollte!
Aus vorangehenden Threads habe ich erlesen, dass es anderen damit genauso ging! Wenn meine Schulkarriere vorbei ist werde ich ein freudiges Verbrennen aller meiner bis dahin zu lesen Reklamheftchen starten!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
23.12.2004 23:14 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe, weil irgendwie alle was von ihm gelesen mal in dieses Sexbuch von P. Coelho reingeschaut und fand es total doof.
Die erotischen Fantasien eines alten Freiers, der meint, er kenne die Welt und müsse sie allen erklären. Und dann noch diese altväterliche Art zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 31.12.2004 12:38.

30.12.2004 13:52
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den freiwilig gelesenen hasse ich eigentlich nur Blutiges Pergament von Günther Bentele, schreckicher Stil, aber zu spannend um aufzuhören, und Tango ist meine Leidenschaft von M.A. Numminen, ich dachte dauernd, da kommt noch was und dann ist das einfach so ohne mir logische Erklärungen aus

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 31.12.2004 01:11.

30.12.2004 23:22 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Aber was auch schlimm ist, ist Katz und Maus von Grass. Boah ätzend. Ich konnte es einfach nicht zu Ende lesen, weil es mich so angekotzt und gelangweilt hat. Obwohl ich Grass eigentlich nicht schlecht finde!


Oh ja. Ich fand das Buch absolut unlesbar. Obwohl das jetzt wahrscheinlich Blasphemie ist. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, um das Buch zu verstehen.Augenzwinkern


Ich schließe mich an. Wo die Blechtrommel noch absolut grandios und unterhaltsam war, hat Katz & Maus nur gelangweilt. Allein, dass Grass sein Spiel mit der Erzählperspektive ("Ich" und "Er", also Oskar) so blöd weitergeführt wurde, obwohl es gar nicht gepasst hat.
Ich hab das Buch sogar freiwillig gelesen und war so enttäuscht.
Als ich meinem Deutschlehrer gesagt habe, wie doof ich das Buch finde, wollte er mich (zum Scherz) aus Empörung schon vor die Tür setzen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.12.2004 02:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Bei mir steht der Hass noch immer in den Augen(und es ist 13 Jahre her...):
ANDORRA!!!


Weswegen? Also langweilig war es nicht.. Ich fands ganz ok..

Mein Hassbuch ist wohl Kleider machen Leute,kann mich an 0 mehr erinnern,also muss es langweilig gewesen sein.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.12.2004 02:24 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Bei mir steht der Hass noch immer in den Augen(und es ist 13 Jahre her...):
ANDORRA!!!

andorra ist echt schlimm
aber noch schlimmer ist von goethe - der goetz von berlichingen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
31.12.2004 12:09 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmsten sind schulbücher, nich alle, aber der großteil schon, wie z.B. der Schimmelreiter oder Antigone
das sind richtig schlimme bücher

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
01.01.2005 18:37 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Judenbuche!!
Mussten wir in der Schule lesen. Und ich hab fast nix verstanden was die da gelabert habe!

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
02.01.2005 15:17 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, was ich ganz schrecklich langweilig fand war "th lonliness of the long-distance runner".
wizo soll ich mir ein buch durchlesen, in dem die einzige handlung ist, dass irgendein depp rennt und rennt und rennt , um irgendeinen wettbewerb zu gewinnen? und seine dermaßen unspektakulären gedanken dabei gaben mir erst recht den grund, mich zu fragen. "what the fuck wollen die da mit dem buch sagen?"

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

02.01.2005 16:24 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad auf seite 12 von willhelm tell (wegen der schule) und ich hasse es jetzt schon

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

02.01.2005 16:50 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles von Christine Nöstlinger.
03.01.2005 20:38
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH