das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven, wer wa da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremerhaven, wer wa da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte hier nur mal vermerken dass ich NIE unfreundlich war!!!
außerdem hab ich dir insegesamt 3 oder 4 pns geschrieben, in denen immer stand: sorry, falls ich nerve, aber...!

und darauf hast du auch geschrieben: ist schon okay...!

und dann schreib ich dir noch ne pn und du gehst voll ab!!!!!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
26.06.2004 19:35 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bei "wann endlich" und so geh ich voll ab, hab ich dir ja auch gesagt. das ist naemlich, was ich mit unfreundlich meine. dieses draengelnde, was deine pns vorher auch schon hatten. und mir zu erzaehlen, dass die woche von der ich sprach, mehrmals rum ist. ich habe nie ne zeitangabe als konkret betitelt und du wunderst dich jetzt,nachdem du 3mal nachgefragt hattest, dass ich dir ne angabe gegeben, die nicht ganz stimmt.
aber wie du auch schon weisst auch @ria - der ist online, muss nur noch auf kta verlinkt werden und da hab ich keinen einfluss drauf. und dass er nicht mehr online kommen koennte hab ich nur gesagt, in der hoffnung, dass ihr alle junior-punk per pn nervt Zunge raus großes Grinsen

bye


//nachtrag @junior-punk - ausrufezeichen in uebermassen wirken auch unfreundlich. auch wenn dus vielleicht nicht so meinst, kommts so drueber; daher sorgsamer damit umgehn, wuerd ich sagen.

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
26.06.2004 20:27 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ria - der ist online, muss nur noch auf kta verlinkt werden


danke king. großes Grinsen

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

27.06.2004 01:42 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute...sorry, dass ich diesen threat nchmal hochzerre - aber hat wer ein photo von mütze? ich find das nich wieder....(naja, nach zwei pc wechseln kein wunder) und würd das gerne wieder zu meinen erinnerungen spéichern.
bittebittebitte an den der es hat: kannst dus noch mal reinstellen oder mir ne pm schicken?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.01.2005 21:28 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
leute...sorry, dass ich diesen threat nchmal hochzerre - aber hat wer ein photo von mütze? ich find das nich wieder....(naja, nach zwei pc wechseln kein wunder) und würd das gerne wieder zu meinen erinnerungen spéichern.
bittebittebitte an den der es hat: kannst dus noch mal reinstellen oder mir ne pm schicken?


Unter www.bademeister.com/ttb auf Bremerhaven und da bei den Fotos irgendwo ist eins....smile
26.01.2005 08:57 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bremerhaven, wer wa da?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH