das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte gegen Kazza & co? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte gegen Kazza & co?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meinten doch mal, dass es den fans das geld wert sein sollte, weil sie immer extras, hiddentracks und tolle booklets dazu machen und "normale" fans sich dann nicht mit som einfachen rohling, auf den lieblos die musik runtergeladen is, zufriedengeben, sondern das album kaufen
22.05.2004 21:08 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das denke ich auch

so extrem werden die dagen nichts haben , kann ich mir echt nich vorstellen

is natürlich für sie auch besser wenn man sich ihre cds kauft anstatt sie runterzuladen

aber ich denke ma das sie selber sich auch schon ma was runtergeladen haben

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.05.2004 21:19 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine DÄ Mp3s sind von den CDs gerippt großes Grinsen

und wenn die Kopiergeschützt wären würd ich mir die schon aus prinzip runterladen und nicht kaufen... aber da haben DÄ ja noch glück gehabt großes Grinsen
23.05.2004 07:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Ärzte lad ich mir nur die Sachen von KTA runter und wenn ich von anderen Bands was runterlade hab ich mir am Ende die Cd gekauft. Manchmal habe ichs sogar bereut das ich eine CD gekauft habe, da mir die Musik viel zu schnell langweilig wurde und ich festgestellt habe das es doch nicht meine Musikrichtung ist (Bsp: Wir sind Helden, HIM, Beatsteacks)
23.05.2004 19:52 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Ärzte gegen Kazza & co? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
Haben Die Ärzte was dagegen wenn man deren Sachen ausm internet downloaded?


hat nicht rod selbst gesagt das er sich lieder zieht , und er nichts dagegen hat wen sich jmd dä lieder zieht da er überzeugt ist das diese leute sich die cd dann kaufen , wie er es selbst macht

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
24.05.2004 16:53 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Jule-Ju Jule-Ju ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Ärzte waren mal im Radio, da haben sie gesagt, dass sie das extra machen mit dem NICHT-Kopierschutz, sie wollen, dass man ihre Songs runterlädt, damit die Musik jeder kennt und sie jeder hören kann.

klingt doch logisch

__________________
so ist das so
25.05.2004 08:46 Jule-Ju ist offline Homepage von Jule-Ju Beiträge von Jule-Ju suchen Nehmen Sie Jule-Ju in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule-Ju
Also die Ärzte waren mal im Radio, da haben sie gesagt, dass sie das extra machen mit dem NICHT-Kopierschutz, sie wollen, dass man ihre Songs runterlädt, damit die Musik jeder kennt und sie jeder hören kann.

klingt doch logisch


...und wer sie wirklich gut findet...kauft sich das Album eh...

__________________

25.05.2004 09:52 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Jule-Ju
Also die Ärzte waren mal im Radio, da haben sie gesagt, dass sie das extra machen mit dem NICHT-Kopierschutz, sie wollen, dass man ihre Songs runterlädt, damit die Musik jeder kennt und sie jeder hören kann.

klingt doch logisch


...und wer sie wirklich gut findet...kauft sich das Album eh...


.... und die Singles.... und die DVD's / Videos.... und die BELA B. CD ! Nur fünf Euro! Nur auf der Tour !!!

will mich nicht drüber lustig machen, fiel mir nur grad so ein

@lawyer: ausserdem sind wir doch eh süchtig

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.05.2004 11:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Jule-Ju
Also die Ärzte waren mal im Radio, da haben sie gesagt, dass sie das extra machen mit dem NICHT-Kopierschutz, sie wollen, dass man ihre Songs runterlädt, damit die Musik jeder kennt und sie jeder hören kann.

klingt doch logisch


...und wer sie wirklich gut findet...kauft sich das Album eh...


...und Besserwisserboy... der sie nit toll findet, aber sich trotzdem die cd kauft... großes Grinsen
26.05.2004 19:31
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ma, der beste Beweis, wie DÄ zu Raubkopien usw. stehen ist die Single "Wie es geht".

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
31.05.2004 22:01 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Warum? Was isn mit der Single? Und was sagt die Single denn?

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunachicks: 01.06.2004 15:12.

01.06.2004 15:11 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
Wie? Warum? Was isn mit der Single? Und was sagt die Single denn?


Ich denke mal es geht um das Cover der Single Klick , welches ja aussieht wie das von jedem X-beliebigen Rohling.


Im übrigen ist es DÄ natürlich nicht egal, ob man die Songs Ihrer offiziellen Alben runterläd und sich dann daran erfreut. Wenn dem so wäre, würden sämtliche Songs ja zum freien Download auf Ihrer Homepage zur Verfügung stehen Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.06.2004 16:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es den nicht egal is & sie natürlich viel lieber hätten das man deren Alben kauft is mir auch klar. Ich wollte nur wissen ob sie gezielt etwas gegen solche maschienen haben. Ich mein, The Offspring haben damals Napster supported, somit war klar das sie nix dagegen hatten. Natürlich wollten sie das man deren Alben kauft & deswegen haben sie deren Alben "interessanter" gemacht. Is zwar immer noch viel zu wenig spielzeit & des dämliche Offspring Nation bekommt WebDude auch ent hin aber oh hey, sie haben's versucht! großes Grinsen
Wodrauf ich hinaus will, sie haben ihre alben interessanter gemacht & net gegen sowas gekämpft/geklagt. Andere Musiker kämpfen & klagen ja regelrecht gegen saugmachienen.

Wenn ich des im nach hinein mal so ausdrück war die frage von mir eigentlich echt dämlich *kopf schüttelt* großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
02.06.2004 09:10 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Lex27 Lex27 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

RE: Ärzte gegen Kazza & co? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonntagslaeufer
Zitat:
Original von Bela1904
Ich meine mich an ein Interview erinnern zu könne bei charlotte rocher (wie auch immer die frau heißt), hat Bela einmal gesagt, wenn er nicht so verdammt viel Geld hätte Augenzwinkern würde er das auch machen.

Aber Grundsätzlich ist es bei mir so, von den Gruppen, von denen ich mir etwas runterlade, hätte ich mir das Album sowieso nicht gekauft.
Also mit andern Worten, wenn mir ein Album gefällt, wird es gekauft und von den Ärzten sowieso.


Amen Bruder...bei mir is es genauso


Amen auch! Das wäre doch beleidigend wenn man die brennen würde außerdem: wer brennt schon nen gott?!

__________________
imagination is more important than knolege. knowlege is limited, imagination encircles the world! albert einstein
06.06.2004 12:39 Lex27 ist offline Beiträge von Lex27 suchen Nehmen Sie Lex27 in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Kazaa würd ich jetzt DÄ gar nicht hören ... nur um das mal anzumerken :-D
Und jetzt hab ich ihnen meine ganzen Ersparnisse in den Rachen geworfen! *gg* (Nagut, soviel wars dann doch nicht)

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
06.06.2004 12:49 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich haben die was dagegen wenn man ihre Musik klaut!
Der non-Kopierschutz ist dafür da, dass man die Käufer nicht bestraft, wenn dieser sich seine CD Brennen möchte weil er das Original beispielsweise nicht immer mit sich rumschleppen möchte!
Die versuchen es halt auf der Schiene: Wir machen gute Musik mit ner einfallsreichen CD und dann kauft sich das auch wer...
also wer denkt die würden das saugen unterstützen oder gut finden der lebt in seiner eigenen Traumwelt wenn ihr mich fragt!

EDIT: Was nicht heißen soll das ich mir nie was von den Ärzten gesaugt habe... aber jetzt ist schluss damit (für mich) da ich die Musik klasse finde...

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rOdy: 06.06.2004 12:54.

06.06.2004 12:51 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rOdy
Natürlich haben die was dagegen wenn man ihre Musik klaut!
Der non-Kopierschutz ist dafür da, dass man die Käufer nicht bestraft, wenn dieser sich seine CD Brennen möchte weil er das Original beispielsweise nicht immer mit sich rumschleppen möchte!
Die versuchen es halt auf der Schiene: Wir machen gute Musik mit ner einfallsreichen CD und dann kauft sich das auch wer...
also wer denkt die würden das saugen unterstützen oder gut finden der lebt in seiner eigenen Traumwelt wenn ihr mich fragt!

ok, ich wär wahrscheinlich auch nicht so erfreut, wenn zwar alle welt meinemusik hören würde, aber nur 1-2 platten verkauft wurden und der rest hats gesaugt...

ok, ich geb zu, ich hab auch gebrannte ärzte alben hier, von denen ich die Originale noch nicht besitze (ändert sich hoffentlich bald). ohne das brennen hätte ich vermutlich nie angefangen, Ärzte zu hören.
dafür finde ich sie jetzt so gut, dass ich mein taschengeld dafür spare, dass ich mir so nach und nach die alben kaufen kann. originale sind schon was anderes als n beschrifteter rohling *g*

ich mein, selbst wenn man sich was saugt/brennen lässt kann man sich das album noch kaufen, wenn man die musik gut findet. alleine um die künstler zu unterstützen, damit sie noch ne Platte rausbringen können.
ausserdem erhöht das inet auch den bekanntheitsgrad von vielen Gruppen. ich hör jetzt sachen, von denen ich vor 2 monaten nichtmal wusste, dass sie existieren und versuch, an die alben zu kommen.

das hat alles auch positive seiten.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

06.06.2004 13:10 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Bidi Bidi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20000.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, wenn sich jeder ihre Songs runterlädt, werden die bestimmt nicht juhu schreien, aber wenn man Alben wie Geräusch oder Runter mit den Spendierhosen anschaut, dann weis man, warum man sich ne Ärzteplatte kauft, weil ne CD in nem Plüschcover kann man halt einfach nicht so runterladen und dann mit Eding die CD beschriften, da kommt schon noch der optische Effekt hinzu!!!

Aber ich denk, die Ärzte wissen, die die Ihre Musik mögen, kaufen Sich auch ihre CDs, und wenn dann so ein Typ herkommt, der den ganzen Tag nur Nelly, 2PAc, ... hört und sich dann Dinge von Denen runterlädt, weil er das Video gut findet, der ist denen dann auch Wurst, weil der NIE auf eines Ihrer Hammer-Konzerte gehen wird!!!

War nur meine Meinung!

P.S.: Ich kauf mir auch manchmal leiber ein Album, weil man da mehr auf die Lieder achtet, wenn ich mir Lieder sauge, habe ich 20 Stück auf einmal da, und kann mich gar nicht so mit jedem befassen!!!

__________________
KEIN BOCK AUF NAZIS

NAZIS quällen darf keine strafrechtliche Folgen mit sich ziehen!!!
23.06.2004 21:01 Bidi ist offline E-Mail an Bidi senden Homepage von Bidi Beiträge von Bidi suchen Nehmen Sie Bidi in Ihre Freundesliste auf
Lucifer Lucifer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10014.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube die wollen dass man ihre cd kauft und nicht die Lieder aus dem Internet läd. Weil sie z.B. bei Geräusch oder anderen Alben Versteckte Titel drauf machen die man sich weder ziehen, noch auf den Computer laden, nochauf CD brennen kann.
06.07.2004 18:22 Lucifer ist offline Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier!
kann man das interview nochmal lesen!!! Augenzwinkern

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
15.07.2004 13:51 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte gegen Kazza & co?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH