das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Bilder mit eurem Dialog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder mit eurem Dialog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel_
Zitat:
Original von Fischbrötchen
seite 326 (ganz oben):

bela: "tja rod.. kannste des noch schlagen?"
rod: sprachlos...
farin: in gedanken "iiiieeeh.. der trägt ja gar keine unterhose!!!"

Augenzwinkern


geschockt is das bild echt??nee oder?*leicht verwirrt is*


klar is des echt! wat denkst du denn? im alten board gabs da auchma heftige diskusionen.. von wegen "errektion auf der bühne"

__________________

11.07.2004 22:33 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...naja aber sin ja die Ärzte.. großes Grinsen das sollte man so was ja schon fast gewohnt sein.. Freude

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
14.07.2004 14:35 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite 150 unten 2.bild von links

Farin: Sag mal, ist da jemand hinter uns?Ick hab irgendwie det jefühl da verfolgt uns jemand.

Bela: Ach was, det bildest du dir blos ein...

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

09.02.2005 18:40 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S. 370 oben:
Farin: Boa geil! N Bobby Car mit Motor! Jetzt kann ich mich sogar während der Show bewegen!

__________________
Ja, schade...

09.02.2005 19:52 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
PunkGirlCH93*ä* PunkGirlCH93*ä* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22380.jpg

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* als ich etwa so bei seite 200 oda so das buch aufschlagn wollte is die eine seite des buchs so runterjeknallt dass der computer abjestüazt is xD ^^ *LOL*

__________________
ROD-ARMY

18.02.2008 21:22 PunkGirlCH93*ä* ist offline Beiträge von PunkGirlCH93*ä* suchen Nehmen Sie PunkGirlCH93*ä* in Ihre Freundesliste auf
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

RE: Bilder mit eurem Dialog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
also damit ihr wisst was ich meine:
ihr sucht euch ein Bild raus und schreibt was lustges dazu was die denken oder sagen ich fang mal an:
S.3:"Bela,nun zeig mir mal wie dit jeht
S. 382 unten:"Ähm Rod?
-was denn?
-die Scheinwerfer über dir!
-was ist mit denen?
-DIE Kommen Runter!!!!!
-oh


ihr seid dran


bei mir sind bei s. 382 schon die sprüche

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
23.02.2008 23:43 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isses auch so....

S. 268 (großes Bild)
Hagen: Ohh komm her Bela, du bist so sexy! Ich will dich!
Bela: Klar komm doch nachher auf mein Hotelzimmer....
Farin: Ja, ja... und was is mit mir? Ich geh mal wieder leer aus!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

11.03.2008 19:04 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite 50 unten
Bela: Menno der Anzug zwickt...
Sahnie: Schnauze halten und lächeln Bela.
Farin: *grins*

Seite 51
Farin: Lasset uns beten...

Seite 52 oben
Farin: Waaahhhh geh weg! Ich habe dir schon tausendmal gesagt das ich nichts von dir will! Ich bin mit Bela zamm.
Sahnie: Komm du willst es doch auch. Augenzwinkern

Seite 52 unten
Bela: Boah wann sind wir'n endlich fertig hier?

Seite 53
Farin: (in Gedanken) Und heute Abend spielt Bela meine Fleischtrompete.

Seite 78 unten, Mitte
Sahnie: F-a... *hicks* ...arin... du bischt mein... *hicks* aller-aaaaaallerbster... *rülps* ...Freund.
Farin: Jaja... Du misch au... *hicks* ...du misch auch...

Seite 90 unten, Mitte
Farin: (in Gedanken) Yeah Baby, ich hab's voll drauf.

Seite 137
Farin: Weißt du wie mein Fuß in 4 Wochen riechen wird? *würg*

Seite 145
Farin. Hab ich noch Spinat zwischen den Zähnen hängen?

Seite 148 Mitte, ganz links
Farin: So du dummer Hummer. Noch einmal entkommst du mir nicht!

Seite 148 unten, Mitte
Hagen: Oh Herr, bitte lass die Tour bald vorbei sein. Ich halt's nicht mehr aus. Bela's Unordnung, Farins ständiger Weiberbesuch... Ich kann nicht mehr...traurig

Seite 193:
Farin: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast!

Seite 195 oben
Bela: Die Hose kneift im Schritt...unglücklich

Seite 242
beide: Nein noch nicht gucken! Das soll doch ne Überraschung werden!!!großes Grinsen

Seite 323 oben
Farin: Das Flackern der Kerze macht mich verrückt. Wenn das nicht bald aufhört murks ich jemanden ab.

Seite 323 Mitte, links
Rod: Es ist immer wieder aufregend mit der Band auf Promotour zu sein... *gähn* Macht echt riesig Spaß... *nochmehr gähn*

Seite 324 oben rechts
Farin: Wenn ich ganz lieb bitte, bitte sage, bekomm ich dann meine Weihnachtsgeschenke schon heute?

Seite 325 Mitte, links
Rod: Mmmmm schaut das Händchen lecker aus.

Seite 329 oben rechts
Farin: Ey, mir hamse doch die Weiber versprochen! Warum rennen die jetzt alle mit Rod mit???

Seite 331
Bela: Meiner is sooooooo groß!
Farin: (in Gedanken) Ha, das wünscht er sich. Was er da grad zeigt ist die Länge von meinem Gemächt.
Rod: (in Gedanken) Oh nee... Schon wieder der selber Scheiß... Die wären neidisch, wenn sie wüssten was ich für'n Teil in der Hose hab.

Seite 340 oben rechts
Farin: Nur weil die anderen beiden ständig den Anfang versemmeln muss ich das Lied zum 100025570x spielen... *grummel*
und dazu Seite 340 Mitte, mitte
Bela: Tut mir leid Farin...unglücklich

Seite 341 oben, Mitte
Farin: Höh was machst'n du schon wieder hier Bela?

Seite 341 unten, Mitte
Rod: Ein Blumenstrauß von Farin? 'Besuch mich doch heut Nacht in meiner Suite, du süßer Zuckerarsch!'

Seite 345 unten
Rod: Heeeeeeehehehehehehehe... Jetzt hab ich's den beiden aber gegeben.Zunge raus

Seite 346 unten, links
Farin: Ach Bela, mein Teufelchen, du hast mir ja soooooo gefehlt! *schnief*
Bela: Du mir auch Uwe.
Farin: Ich heiße Farin.
Bela: Öhm... Du hast mir auch gefehlt, Farin.




So. Dar war's erstmal. Augenzwinkern

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knussel: 10.01.2009 17:52.

18.11.2008 23:02 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.88 2. von unten rechts

Sahnie: *kicher..*
Farin:Welche nimmst du?
Bela:Na auf jeden fall nich die behaarte!!So viel is klar!

S.100

Farin:Darf ich bitten??
Bela:Nich mit DEN Socken!! *würg*

S.153

Farin:Naja,Englisch war ja noch nie unsre Stärke..
Bela:..deswegen heißt es ja auch dumm fickt gut!!!
We fuck till fuckin' we die!!

__________________
Gelb!

Rosa!
22.11.2008 14:18 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 26.07.2012 07:44.

21.09.2011 19:43 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Sessel Sessel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite 304:

Bela: los rod, mach mal lucki-lucki. ich hab mehr glitzerzeugs als du!!!
Rod: Scheiße! brauch glitzerzeugs, will mehr glitzerzeugs haben...

__________________
Ohne Punk gäbs auch kein Dosenpfand, denn Bier in freier Natur ist Punkrock pur...

17.8.12 - Waldbühne
10.8.13 - Rollfeld Tempelhof
22.02.2013 16:48 Sessel ist offline E-Mail an Sessel senden Beiträge von Sessel suchen Nehmen Sie Sessel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Bilder mit eurem Dialog


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH