das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Bilder mit eurem Dialog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder mit eurem Dialog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Bilder mit eurem Dialog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also damit ihr wisst was ich meine:
ihr sucht euch ein Bild raus und schreibt was lustges dazu was die denken oder sagen ich fang mal an:
S.3:"Bela,nun zeig mir mal wie dit jeht
S. 382 unten:"Ähm Rod?
-was denn?
-die Scheinwerfer über dir!
-was ist mit denen?
-DIE Kommen Runter!!!!!
-oh


ihr seid dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 22.05.2004 14:12.

22.05.2004 14:11 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.228

Pazifisten bei der Armee
22.05.2004 14:20
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S. 305, unten:

Farin: Ehh, Bela ick hab Angst. Wer sin diese Männer??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christopher: 22.05.2004 15:00.

22.05.2004 14:59
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.: 152 links mitte

Bela: Äh, Jungs könnt ihr lesen wat da steht?
Farin: Wo denn?
Bela: Na da!
Hagen: Mmhh! Nee!
Bela: Och mäno! Ick will dit aber wissen!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

23.05.2004 17:58 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von lifeguard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S. 328 oben das 2te von links
Farin:und ihr meint wirklich das steht mir?
Bela und Rod (kurz vorm schrottlachen):Ja klar vor allem die Farbe steht dir ausgesprochen gut.

S.346 unten rechts
Bela:BOAH! Ein neues Schlagzeug?!?!? Hab ich heute Geburtstag
Farin:Neee!Heute ist nur der 14.12 mehr nicht. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 24.05.2004 13:20.

24.05.2004 13:19 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite 158/159

Mädel ganz links im Weissen T-Shirt: "Oh nein....Was is denn hier los? Ich hab Angst. Seid wann is denn aufm PuR Konzert so viel los?"

Die rechts daneber: "Yeah baby, das ist ein groove!!"

Das Mädel mit der Kippe: "Oh man...Wär ich doch nicht gegangen. Die Tussi neben mir hät sich ruhig ma rasiern können un n BH anziehn können un die links neben mir bekommt gleich n Orgasmus. Wasn das für n Scheiss hier. Oah ich brauch jetzt erst mal ne Kippe!"

________________________________________________________

Seite 242

Bela: "Shit, ich muss ma pupsen!!"
24.05.2004 17:53
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seite 244
Rod: "Hey guckt ma da is Heidi"

seite 336 unten rechts
Bela: "Jeah! endlich größer als Farin!"

seite 341 unten rechts
Farin: "Bela komm sofort wieder hoch wir werden gefilmt"

seite 372
Farin: "sach ma hatten wir nich ausgemacht das du den Gitarristen nicht beisen sollst Bela"

seite 382
Farin: "Und ich finde immernoch das es Bela besser gestanden hätte! (wenn die nur endlich die Lüftung ausmachen würden)"

seite 385
Farin: "spiel wieder bei den Ärzten mit haben sie gesagt, verdien dir n haufen Kohle haben sie gesagt! Und ich idiot bin auchnoch drauf gein gefallen!!"

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
04.06.2004 15:14 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
seite 385
Farin: "spiel wieder bei den Ärzten mit haben sie gesagt, verdien dir n haufen Kohle haben sie gesagt! Und ich idiot bin auchnoch drauf gein gefallen!!"


Das is das beste was ich bis jetzt gelesen hab großes Grinsen Echt gut gemacht!!!

Hab aba auch noch eins:

Seite 463:
Farin (singt zur Melodie von Katzenklo): Farins Klo, Farins Klo, Ja das macht den Farin froh!
04.06.2004 19:07
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.30 rechts Ick bin so schön ick bin so toll ick bin der Sahnie und komme aus Tirol
bitte nich ausbuhen ich bin nich so nen toller witze erfinder aber meine klappe kann ich auch nich halten großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
04.06.2004 20:47 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Zitat:
Original von ispac
seite 385
Farin: "spiel wieder bei den Ärzten mit haben sie gesagt, verdien dir n haufen Kohle haben sie gesagt! Und ich idiot bin auchnoch drauf gein gefallen!!"


Das is das beste was ich bis jetzt gelesen hab großes Grinsen Echt gut gemacht!!!

Hab aba auch noch eins:

Seite 463:
Farin (singt zur Melodie von Katzenklo): Farins Klo, Farins Klo, Ja das macht den Farin froh!


das katzeklo is gut *totlach Augenzwinkern großes Grinsen *rofl*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
05.06.2004 18:30 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
R0D666 R0D666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9127.gif

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.132/133
oben

Sahnie in Gedanken:
"Ick kann ja echt irjendwie nit verstehen warum die mir dett Bass oben abjeschnitten haben!?Sieht doch kacke aus"!mennno!

__________________
RemEmBeR
R0D LoveS YoU
07.06.2004 09:58 R0D666 ist offline Beiträge von R0D666 suchen Nehmen Sie R0D666 in Ihre Freundesliste auf
R0D666 R0D666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9127.gif

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.94 Farin oben links

"Du blöde Kuh,wenn du mich noch einmal beim spielen unterbrichst dann geh ick!"

__________________
RemEmBeR
R0D LoveS YoU
07.06.2004 10:02 R0D666 ist offline Beiträge von R0D666 suchen Nehmen Sie R0D666 in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite 156/157:

Farin: So, jetzt reichts aber langsam!! Gleich versteh ick keen Spaß mehr. Ick will...

Bela: Er will...

Farin: jetzze sofort....

Bela: sofort, ihr habts gehört!

Farin: meene Hose wieder!!!

Bela: Ick würdse ihm wieder geben, der wird sonst zum Tier!



Seite 163, oben:

Farin: Boah, Bela, ick gloobs eenfach nit. Sin wir det oof dem Fernseher da vorne? Man seh ick jut oos!!
07.06.2004 15:21
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs -machts doch n quiz draus

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
07.06.2004 21:27 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seite 326 (ganz oben):

bela: "tja rod.. kannste des noch schlagen?"
rod: sprachlos...
farin: in gedanken "iiiieeeh.. der trägt ja gar keine unterhose!!!"

Augenzwinkern

__________________

09.06.2004 15:54 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Zitat:
Original von ispac
seite 385
Farin: "spiel wieder bei den Ärzten mit haben sie gesagt, verdien dir n haufen Kohle haben sie gesagt! Und ich idiot bin auchnoch drauf gein gefallen!!"


Das is das beste was ich bis jetzt gelesen hab großes Grinsen Echt gut gemacht!!!

Hab aba auch noch eins:

Seite 463:
Farin (singt zur Melodie von Katzenklo): Farins Klo, Farins Klo, Ja das macht den Farin froh!


Danke! deins is auch geil großes Grinsen

Zitat:
Original von ookkwas
wie wärs -machts doch n quiz draus


Is aber glaub ich ein bissel schwierig oder??

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
09.06.2004 15:58 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der typ mit dem quiz des so meint, dass einer nen dialog hinschreibt und die anderen das bild dazu suchen müssen, wärs leicht zeitaufwendig großes Grinsen

ich hab auch noch eins: seite 146 rechts

tex: bin ich hier richtig beim image-verbesserer?
bela: ja klar, ich seh doch so aus, odda?"
tex: scho! okay, jetz sag mir mal, was ich machen soll, damit ich endlich beliebter werd!
bela: jep. also schaff die zuerst deine nena-frisur ab
tex: ok, aber die hab ich soooo lieb!
bela: nee, die muss weg, schnellstens! so, dann kauf die so ne coole lederjacke mit buttons, so wie meine. die gibts für 5,99€ bei aldi
tex: du meinst dieses teil im krabbel-tisch?
bela: ja, genau die!
tex: aso
bela: dann fahr auf den knien auf der straße rum, dann haste son cooles loch so wie ich
tex: ähm, dann seh ich ja genauso aus wie du?!
bela: des is ja mein ziel, die mädels werden dich lieben! meine image-verbesserungs-firma heißt nicht umsonst "belarium"!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.06.2004 18:54 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
seite 326 (ganz oben):

bela: "tja rod.. kannste des noch schlagen?"
rod: sprachlos...
farin: in gedanken "iiiieeeh.. der trägt ja gar keine unterhose!!!"

Augenzwinkern


geschockt is das bild echt??nee oder?*leicht verwirrt is*

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
09.07.2004 15:15 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben...*g*

S.155 oben rechts (siehe christopher)
farin: "grrrr..."
bela: "seht ihr, ich habs euch ja gesagt!der hängt total an seiner hose!"
farin: "hooooseeee"

S.135 unten
farin: "vielleicht wär fluglotse doch der besser job gewesen...?"

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
09.07.2004 15:26 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite 268 ganz oben:

Farin: "Och, n ganz hübsches Mädche' isset ja schon, wa?"
Bela: "Trotzdem nimmst du jetzt sofort deine Hand von meinem Arsch!"
09.07.2004 17:18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Bilder mit eurem Dialog


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH