das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Tatoo am rechten Arm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Tatoo am rechten Arm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SkatePunk SkatePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8071.gif

Dabei seit: 25.04.2004

Belas Tatoo am rechten Arm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt euch mal bitte das Foto hier an:



Kann mir jemand erklären was Bela da an seinem von hierausgesehenen linken Arm? Da ist doch irgendwie n halbes Tatoo oder so?

__________________
19.05 Grefrath - Eissporthalle

ROD ARRMY Member #3155
22.05.2004 18:03 SkatePunk ist offline Beiträge von SkatePunk suchen Nehmen Sie SkatePunk in Ihre Freundesliste auf
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zitiere das EFFAKUH mal :

Wieso sind auf Bela´s rechten Arm die Tätowierungen nicht deutlich und z.T. weg?


Bela hatte 1998/99 in Spanien mit Mareike einen Autounfall! Dabei explodierte während der Fahrt der Tank. Bela erlitt einige verbrennungen und somit wurden die Tätowierungen zerstört. Mareike passierte nichts.

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
22.05.2004 18:43 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist "der Rest" von dem Grafen Tattoo, dass er innen - ich sags mal so- tättoowiert hat.

Er hat da einen Grafen und drumherum so Fledermäsue, und man kann dort eine davon sehen. ;-)
22.05.2004 18:49
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, meint ihr es wär medizinisch gesehen möglich das er sich was neues an der stelle tätowirt? Also wenn er wollen würde.
22.05.2004 21:21
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht - ist doch auch haut. aber ich denke nicht, dass es besonders schön aussehen würde, da die haut an der stelle ja nich so glatt is.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.05.2004 21:30 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir schon vorstellen aber ich glauben auch das, dass eine unangenehme sachen sein würde wenn man über narben drüber tattoowiert

aber kann aiuch sein das , dass garnich geht wegen der narben

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.05.2004 21:31 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
kann ich mir schon vorstellen aber ich glauben auch das, dass eine unangenehme sachen sein würde wenn man über narben drüber tattoowiert

aber kann aiuch sein das , dass garnich geht wegen der narben

geht schon, aber es scheint ih ja nicht sonderlich zu stören...
ich würde ja jetzt EIGENTLICH wieder sagen, wie sehr es nervt, die gleichen fragen zum 666x mal zu hören, aber das bringt ja doch nix...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.05.2004 14:39 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man so überlegt ein Tatoo über ne Brandnarbe *aua*.
Ich bin mir nich so sicher das ihn das nüscht stört weil er ja sonst immer so ein Band über der Narbe trägt.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
23.05.2004 16:16 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
DKS DKS ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch blöd! Kauft euch doch einfach die Biografie! Da steht fast alles drin! Da kann man das mit dem Unfall auch nachlesen.

Ich möchte aber trotztdem noch zufügen, dass es Bela viel wichtiger war das Mareike nichts passiert ist! Und er steht inzwischen zu seinen Narben.

__________________
Bela ist zu wild
Farin ist zu doof
Rod ist zu cool.............

....und trotztdem DIE BESTE BAND DER WELT!!!!!
23.05.2004 16:20 DKS ist offline Beiträge von DKS suchen Nehmen Sie DKS in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt erwill sie sich nicht wegmachen lassen weil er dazu steht und die Narben ein Teil von ihm sind.

Ob man auf Brandnarben tättoowieren kann glaub ich aber ehr nicht, weil Narbengewebe sehr fest ist. Über kleinere Narben die nicht ne ganze Fläche bedecken is das kein Problem aber über so große Narben warscheinlich nich.
Weiß es aber auch nich genau.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

23.05.2004 17:32 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist ja auch, ob er das wollen würde.
Er wurde ja mal gefragt, warum er sich den Rest nicht ganz hat wegmachen lassen. Da meinte er, er hätte es auch mal überlegt, hat dann aber entschieden, da der Unfall schließlich zu seinem Leben gehört, will er es so lassen.
23.05.2004 18:45
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifel sehr, dass er an dieser Stelle nochmal ein tatoo haben will und ich glaube es säh echt nicht schön aus , da die haut ja so unglatt ist^^
01.02.2006 21:32
Mimmi Mimmi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß hat sich bela nach dem unfall noch mal am rechten arm tattoowieren lassen, aber auf der innenseite des arms, da dort ja keine naben sind.
01.02.2006 21:42 Mimmi ist offline Beiträge von Mimmi suchen Nehmen Sie Mimmi in Ihre Freundesliste auf
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mir hat genau dieser Arm von Bela immer am meisten gefallen wegen den Tattoos, aber jetzt ist er noch interessanter weil er es nicht versteckt sondern dazu steht und wir müssen ja alle sowas von froh sein daß ihm und Mareike nicht noch mehr passiert ist bei diesem Unfall. Hätte dumm ausgehen können. Narben sind nicht schlimm, machen nur interessant und erzählen vom Leben und wie schnell es vorbei sein kann.

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
25.04.2006 20:55 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
$arah $arah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18716.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baroness
Tja, mir hat genau dieser Arm von Bela immer am meisten gefallen wegen den Tattoos, aber jetzt ist er noch interessanter weil er es nicht versteckt sondern dazu steht und wir müssen ja alle sowas von froh sein daß ihm und Mareike nicht noch mehr passiert ist bei diesem Unfall. Hätte dumm ausgehen können. Narben sind nicht schlimm, machen nur interessant und erzählen vom Leben und wie schnell es vorbei sein kann.


Da kann ich nur zustimmen!!!
Außerdem wird Bela schon seine Gründe haben weshalb er dazu steht und keine anderen Tattoos darüber machen will!

mäg Teufel

__________________
Teufel nur wer liebt kann auch geliebt werden
25.04.2006 21:08 $arah ist offline Beiträge von $arah suchen Nehmen Sie $arah in Ihre Freundesliste auf
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 2000/2001 war der unfall
2. ist er etwas stolz drauf
3. in dem meerschwein ist ne seite voll damit wer es nun genau wissen will
01.05.2006 16:05
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BenBenny
1. 2000/2001 war der unfall
2. ist er etwas stolz drauf
3. in dem meerschwein ist ne seite voll damit wer es nun genau wissen will


Exakt!

er wollte es sich anfangs glaube ich erst wegmachen lassen aber hats dann doch nicht gemacht.

ich hätt es glaub ich auch nicht wegmachen lassen, find sogar dass es garnicht schlecht aussieht. es hat was.

stick.
01.05.2006 16:24 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
ich zitiere das EFFAKUH mal :

Wieso sind auf Bela´s rechten Arm die Tätowierungen nicht deutlich und z.T. weg?


Bela hatte 1998/99 in Spanien mit Mareike einen Autounfall! Dabei explodierte während der Fahrt der Tank. Bela erlitt einige verbrennungen und somit wurden die Tätowierungen zerstört. Mareike passierte nichts.


tschuldigung, wer war mareike noch ma?
09.05.2006 19:20
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine damalige freundin....
09.05.2006 19:42
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Hey, meint ihr es wär medizinisch gesehen möglich das er sich was neues an der stelle tätowirt? Also wenn er wollen würde.


In der Meersau hat Bela gesagt, dass er sich DAS nicht weg machen lassen will, weil es ja auch eine Erinnerung an das ist, was passiert ist!
09.05.2006 22:26
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Tatoo am rechten Arm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH