das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » merchandising » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen merchandising
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

merchandising Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,
die tour ist ja im vollen gange und ich bin nächsten freitag auch auf einem konzi (in mannheim) *freu*.
gibt es nach dem konzert t-shirts und so ein krempel (merchandise) zu kaufen. wenn ja, gibt es alles, was es auch in diesem kleinen heftchen von deutschrock gibt??
ist es auch so teuer wie bei deutschrock?

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
22.05.2004 20:51 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
party-ticker party-ticker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6761.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

RE: merchandising Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ravensburg gab es einen stand mit t-shirts und einen mit verschiedenen postern. den vielen klein kram gab es leider nicht aufnäher buttons, ....... und so!! ich wünsch dir noch viel spaß das konzert wird sich 100%-ig ein riesen erlebnis!!!!!!!

__________________
Ich sitze, auf meinem Stuhl
und ich schaue aus dem Fenster
und stell mir wieder mal die alten Fragen
Wo komm ich her?
Wo geh ich hin?
und wieviel Zeit?
Werd ich noch haben?

großes Grinsen KEEP THE SHIT REAL großes Grinsen
22.05.2004 21:02 party-ticker ist offline Beiträge von party-ticker suchen Nehmen Sie party-ticker in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, auf Konzerten ist es teurer

und hier gibt es eine Suchfunktion. ;-)
22.05.2004 21:03
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die poster waren billiger als bei deutschrock. anderes zeug eher teurer.

__________________
Who Else But Els
22.05.2004 21:06 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von computerbulle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mann in der ersten reihe steht, hat man da nach dem konzert noch zeit, um den stand zu plündern, oder ist da nichts mehr da?

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
22.05.2004 23:43 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gestern in Hannover war noch jede Menge da, weil vor Konzertschluss fast niemand ein Poster gekauft hat, denn er hätte es ja den Rest des Konzertes mit sich rumschleppen müssen....
23.05.2004 11:36 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Zum Thema teuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zu dem Problem, das viele mit den Preisen haben:
Farin hat selbst in einem Interview auf die Frage hin mal gesagt (also sinngemäß), daß es einfach daran liegt, daß im Gegensatz zu früher heute die Konzerte mit allem drum und dran der Hauptverdienst bei ihnen ist. Früher haben sich die Platten/Cd´s von selbst verkauft, da war das die Haupteinnahme-Quelle und sie konnten bei den Konzerten großzügiger sein. Heute gibt es genug Möglichkeiten zum Downloaden, die leider immer noch in Massen genutzt werden und da haben selbst DÄ Einbußen und müssen es durch andere Dinge wieder reinholen. Ist doch verständlich, oder?! Augenzwinkern

Vielleicht sollte man auch mal daran denken. Die Jungs sind schließlich nicht das Sozialamt, die haben auch nichts zu verschenken. smile
Außerdem, ob ich nun zu Esprit, Adidas oder Boss reinrenne und mir für sündhaft teures Geld Shirts hole, die jeder trägt oder ein Ärzte-Shirt, das nicht jeder hat,...dann lieber letzteres Zunge raus
Dafür sind die Konzertkarten für 3 Stunden Dauerspaß ja wohl auch hinterhergeschmissen. Andere kassieren das doppelte und spielen, wenn´s hochkommt, die Hälfte... böse
25.05.2004 17:32
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

RE: Zum Thema teuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Mal zu dem Problem, das viele mit den Preisen haben:
Farin hat selbst in einem Interview auf die Frage hin mal gesagt (also sinngemäß), daß es einfach daran liegt, daß im Gegensatz zu früher heute die Konzerte mit allem drum und dran der Hauptverdienst bei ihnen ist. Früher haben sich die Platten/Cd´s von selbst verkauft, da war das die Haupteinnahme-Quelle und sie konnten bei den Konzerten großzügiger sein. Heute gibt es genug Möglichkeiten zum Downloaden, die leider immer noch in Massen genutzt werden und da haben selbst DÄ Einbußen und müssen es durch andere Dinge wieder reinholen. Ist doch verständlich, oder?! Augenzwinkern

Vielleicht sollte man auch mal daran denken. Die Jungs sind schließlich nicht das Sozialamt, die haben auch nichts zu verschenken. smile
Außerdem, ob ich nun zu Esprit, Adidas oder Boss reinrenne und mir für sündhaft teures Geld Shirts hole, die jeder trägt oder ein Ärzte-Shirt, das nicht jeder hat,...dann lieber letzteres Zunge raus
Dafür sind die Konzertkarten für 3 Stunden Dauerspaß ja wohl auch hinterhergeschmissen. Andere kassieren das doppelte und spielen, wenn´s hochkommt, die Hälfte... böse


Ich frag mich nur wo du deine Relationen hernimmst Augen rollen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

25.05.2004 17:51 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Zum Thema teuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kenner der Materie

Kann ich Dir sagen: erstmal wie ich schon sagte, ob man sich jetzt für € 20-30,- Shirts von Adidas, Esprit oder sonstwem kauft, die auch keine bessere Qualität haben, oder ein Ärzte-Shirt, da habe ich persönlich von letzterem mehr.
Wenn ich dann noch sehe, was man bei den Ärzten insgemsamt an Qualität (Konzerte, Alben, Tickets usw.usf.) bekommt und das dann mal mit anderen Bands vergleiche...kommen letztere wesentlich schlechter dabei weg. Die sind zu 90% noch teurer - in jeglicher Hinsicht!
Und drittens finde ich ist Farins Erklärung verständlich genug.

Mir ist schon klar, daß man als Schüler nicht so viel Kohle hat. Ich hatte die Probleme auch, aber nur weil man kein Shirt trägt, ist man noch lange kein schlechterer Fan.
Falls Du meine Antworten auf Deine Anmerkung nicht verstehst, können wir uns ja vielleicht friedlich darauf einigen, daß wir einfach unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff TEUER haben.
Zunge raus
26.05.2004 18:16
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Gibt es diesmal nicht spezielle T-Shirts mit dem Aufdruck des Ortes, wo das Konzert stattfand?
26.05.2004 18:21 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Zum Thema teuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Falls Du meine Antworten auf Deine Anmerkung nicht verstehst, können wir uns ja vielleicht friedlich darauf einigen, daß wir einfach unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff TEUER haben.
Zunge raus


ihr könntet euch auf den begriff "vergleichsweise teuer" einigen. wobei Die Ärzte halt eher "vergleichsweise preiswert" sind.

__________________


Penis.



26.05.2004 18:21 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Tour-Shirts gibt es also?
weil die hatten doch mal gemeint, dass die nur so bei DRM zu bestellen wären und auch nur vor Beginn der Tour.
ich bin am WE in Alsfeld und will mal wieder (wie immer) nach dem Konzert volle Kanne am Merchandise-Shop einkaufen gehen großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

26.05.2004 18:56 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: Zum Thema teuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Dragonchild
Falls Du meine Antworten auf Deine Anmerkung nicht verstehst, können wir uns ja vielleicht friedlich darauf einigen, daß wir einfach unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff TEUER haben.
Zunge raus


ihr könntet euch auf den begriff "vergleichsweise teuer" einigen. wobei Die Ärzte halt eher "vergleichsweise preiswert" sind.


Danke! smile )
26.05.2004 19:01
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der zu spaete
Frage: Gibt es diesmal nicht spezielle T-Shirts mit dem Aufdruck des Ortes, wo das Konzert stattfand?


jaaa die gibt es. einmal in grün und grau..und schwarz?? oder doch kein grau..ach weiß nich...auf jedenfall grün..und die, die mit den orten bedruckt waren, waren von de rletzten tour und gabs nur bei DRM (wenn ich mich nun nicht täusche Augenzwinkern )
26.05.2004 19:20 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln gab's definitiv Shirts mit Ort und Datum. Die waren grün, und ich glaub, die Daten waren hinten drauf. Ich geh mal davon aus, dass die die nicht exklusiv in Kölle als Belohnung fürs "Viva Colonia"-Singen verkauft haben. Augenzwinkern

Ach ja, und 20 Eier pro Shirt. Geht doch. cool

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

26.05.2004 19:23 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 eier pro Shirt geht, aber die Shirts sahen - meiner Meinung nach - total Kacke aus. Da Stand nur billig hinten die Daten von der STadt drauf und fertig. Und da ich in mehrere Städte gehe kauf ich mir doch lieber das Universal-Tourshirt, oder? Also smile )

__________________


Penis.



26.05.2004 19:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was EIntrittspreise und so angeht sind DÄ ja wirklich voll ok, aber 20 € fürn T-Shirt ist schon happig, vor allem weil das ja einfach billige "Fruit of the loom"-Shirts mit Druck sind.
Nein Fruit of the loom ist keine schlechte Qualität, aber die kosten fast nix und deshalb könnte man die Shirtpreise ruhig ein paar Euro runterfahren

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

26.05.2004 19:30 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
sunshinepogo sunshinepogo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3365.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts auch CDs von La Vela Puerca zu kaufen - wenn die wirklich so geil sind, nehme ich mir sofort die neueste Pladdä von denen mit???

Danke für die Antwort Augenzwinkern

__________________
___

"Ich habe die anderen Bands beobachtet, wie verbissen sie das teilweise gesehen haben.

Da begriff ich, wie cool unsere Gurkentruppe eigentlich ist" - Bela
___
27.05.2004 12:50 sunshinepogo ist offline Homepage von sunshinepogo Beiträge von sunshinepogo suchen Nehmen Sie sunshinepogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshinepogo in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinepogo
Gibts auch CDs von La Vela Puerca zu kaufen - wenn die wirklich so geil sind, nehme ich mir sofort die neueste Pladdä von denen mit???

Danke für die Antwort Augenzwinkern


Ich glaube schon, daß es von den Supportbands auch immer einen kleinen Stand mit Merchandise gibt. Bis jetzt war das so. smile
27.05.2004 18:01
morph morph ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8686.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja in hannover gabs das auch... cds weiss ich net aber auf jedne fall tshirts und so... aber la vela puerca waren echt geil !

__________________
Bullenmord und Anarchie - Fuck of german history !
27.05.2004 18:35 morph ist offline Homepage von morph Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » merchandising


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH