das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wichtige Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucie Lucie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Achtung Wichtige Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man wenn man schwanger ist und das aber nicht merkt und deshalb weiterhin die Pille nimmt, trotz Schwangerschaft seine Menstuation bekommen?
Bitte helft mir, is wichtig!
22.05.2004 22:11 Lucie ist offline Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Aber mann sollte die Pille absetzen wenn man Schwanger ist. Weil das ja Hormone sind.

Bist du schwanger?
22.05.2004 22:15
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LUCIE: doch kann man! ist zwar eher unwahrscheinlich, aber gerade weil man die pille weieternimmt kann es dazu kommen, dass man trotzdem seine tage kriegt!

@kris rock: Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.05.2004 14:22 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja man kann schwanger sein, obwohl die wahrscheinlichkeit sehr sehr gering ist!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 14:26 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Lydia-goes-Bela Lydia-goes-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8033.gif

Dabei seit: 29.04.2004

RE: Wichtige Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es kann schon passieren, dass du während einer Schwangerschaft
deine Regel normal weiter bekommst.
Such aber, um ganz sicher zu gehen, deinen Frauenarzt auf!!

__________________
Hängt die Bullen auf und röstet ihre Schwänze!!!!
24.05.2004 16:32 Lydia-goes-Bela ist offline Beiträge von Lydia-goes-Bela suchen Nehmen Sie Lydia-goes-Bela in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir an der Schule gab es mal eine, die nie wusste das sie schwanger ist und erst als die wehen kamen, davon erfuhr. das heißt sie hatte keinen bauch und ihre tage. das nennt man dann schmierblutungen
25.05.2004 14:56
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott!
ihr macht mir angst!
ich war zwar noch nie in so einer situation,abba trotzdem....
oh oh oh....

@lucie
ich wünsch dir viel glück,dass alles gut endet...
...wenn du die betroffene bist...

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
25.05.2004 19:56 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
oh gott!
ihr macht mir angst!
ich war zwar noch nie in so einer situation,abba trotzdem....
oh oh oh....



So schlimm ist es gar nciht. Das alles kann passieren, aber es ist doch eher unwahrscheinlich. Ich weiß keine genauen Zahlen der Wahrscheinlichkeit, aberes kommt ganz selten vor.
25.05.2004 20:07 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wichtige Frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH