das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer Lebensmotto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lebensmotto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"the only thing you can rely on is that you can't rely on anything"
was soviel heißt wie:
"das einzigste auf was du dich verlassen kannst ist, dass du dich auf nichts verlassen kannst"
naja aber nich wirklich kommt auf die lebenslage an Augenzwinkern

und dann noch meine sinatur

ups das steht ja auch da *grins* naja
@kenner der marterie
"iwrklich reich ist derjenige, der mehr Träume hat als die realität zerstören kann! " gefällt mir sehhhhhhhhhhr gut :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weed: 26.05.2004 18:23.

26.05.2004 18:21
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

men lebensmotto steht in meinem geliebten stadtprk um ´n dorfteich, wo wir schon so viel gefeiert haben(und spätestens samstag wida feiern werden) und wo mir so viele erinnerungen geblieben sind, auf einer bank, unter einem japanischen baum, auf dem die initialen(?) von manu und mike mit MEINEM schlüssel eingeritzt wurden! es lautet, wunderschön, poetisch und sinngemäß:

Nur tote Fische, schwimmen mit dem Strom!!!

und ratet, was für ein sternzeichen ich habe! was für eine Ironie ...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

26.05.2004 18:53 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
und ratet, was für ein sternzeichen ich habe! was für eine Ironie ...

toter fisch? großes Grinsen ok, ok, der war schlecht

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
26.05.2004 21:11 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn hier einer lacht, der kriegt eine gescheuert!" (Helge Schneider, Der Vogelmann)

__________________

26.05.2004 21:20 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen."

(Zitat: Walter Moers)

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
26.05.2004 21:31 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

carpe noctem!

Augenzwinkern
26.05.2004 21:42 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leben und leben lassen ;-)

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 12:22 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 richtige im lotto das ist mein lebensmotto
27.05.2004 14:09 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiss, was der tag noch bringt?
werden und vergehen..
smile

__________________
...alles quark.
06.11.2004 15:42 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
et kütt wie et kütt un et hat noch immer jutjejange *g*


Das ist ja im Grunde das kölsche Grundgesetz Augenzwinkern Als Bonner hab ich das auch als mein Lebensmotto übernommen... Wobei es richtig heißen müsste:
"Et kütt wie et kütt und et het noch imma jotjejange" *klugscheiß* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 06.11.2004 15:51.

06.11.2004 15:50 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Richtige im Lotto - das ist mein Lebensmotto ! großes Grinsen (mist das hat schon einer gesacht, aber ich habs nicht abgekuckt!!)

Der Pelz gehört den Tieren.
Behandle Tiere gut und quäle sie nicht, wenn sie schon für dich sterben.
usw.

Der Rest ist grad meinem Gedächtnis entfallen Augenzwinkern

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.11.2004 15:50 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kämpft kann verliern wer nicht kämpft hat schon verloren

und

Der Tod ist immer 2 Schritte hinter dir also nutze den Vorsprung und lebe.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

06.11.2004 15:55 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer in die fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.11.2004 16:10 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tod oder Freiheit soll auf meinem Grabstein stehen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.11.2004 18:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Life´s a bitch (das ist nun mal so und man kann es nicht ändern, aber man kann ja versuchen det beste draus zu machen)

2. Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

06.11.2004 18:47 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll...*g*
ne, ich würde mal sagen:
lebe jeden tag so, als ob es dein letzter wäre
06.11.2004 19:31
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Leben kommt ja eh nix wie geplant (also jedenfalls im meinem Leben nicht), daher:
"Glamorize your messes!"

Und in extremen Phasen:
"In den Abgründen des Scheiterns liegt pures Gold."
(bzw. auch "Der Weg ist nicht zu Ende, wenn das Ziel explodiert.")

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

06.11.2004 19:51 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur tote fische schwimmen mit dem strom

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren

und...
love is the name
sex is the game
forget the name
and play the game

(man muss ja ned alles auf sex beziehn..)

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
06.11.2004 19:53 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren."
"No risk, no fun" großes Grinsen


"Ich habe keine Freunde, aber eine 4,5 MBit Standleitung" - trifft nicht zu mir zu, trotzdem geil großes Grinsen


"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel..man weiß nie was man kriegt" großes Grinsen


"Seit ich die Menschen kenne - liebe ich die Tiere"


"Das Leben ist kein Wunschkonzert"


" Nur, wer begriffen hat, dass Siegen nicht alles ist, ist ein Sieger."


Mehr kenn ich nicht, hoffe dass einige noch nicht erwähnt worden sind großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 06.11.2004 20:06.

06.11.2004 19:58 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grundsätzlich mal jeder egal (außer Leuten, die ich mag), jeder kann mit seinem Leben machen, was er will. " Die Freiheit des einen endet dort, wo die des anderen anfängt" (GG,sinngemäß) Jeder soll aus seinem Leben das machen, was er für richtig hält, aber mir ist das egal, warum sollte es mich interessieren?. (Das ist schonmal ein Teil meines Mottos, wenns auch nicht in nen schönen Spruch gefasst ist Augenzwinkern )


und:Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht
Ich kaufe nur was mir Spaß macht großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

06.11.2004 20:06 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Euer Lebensmotto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH