das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abitur-Defizite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abitur-Defizite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanyb
unregistriert
Abitur-Defizite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wieviel Defiziete man für das Abi haben darf,also wieviele Fächer unter 5 Punkten?Und bis wann gilt das bis 13.1 oder 13.2?
23.05.2004 12:02
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß bis 13.1 und man darf höchstens 4 defizite haben, wobei höchstens zwei in den lks.

__________________
heute norm, morgen tot
23.05.2004 13:32 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch von bundesland zu bundesland verschieden Augen rollen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
23.05.2004 13:50 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
das ist doch von bundesland zu bundesland verschieden Augen rollen

ja das stimmt. selbst die anzahl der lks, die dauer der schulzeit und komplette oberstufenordnung sind unterschiedlich.
woher kommst du denn @vanyb?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.05.2004 14:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus nrw komm ich,weiß einer wie es da is?
23.05.2004 15:29
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube in nrw is es wie sonja sagte, aber sicher bin ich mir da jetzt auch nich. müsste das zwar wissen, aber wird mir ja eh nochmal erzählt. kannste das nich irgendwo nachlesen?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.05.2004 15:39 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn man schulfreunde fragt? oder den direx, den oberstufenberater, lehrer, ehemalige schüler, ...?? Augen rollen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
23.05.2004 16:12 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise kriegt man das doch alles genau erklärt und wenn man´s nich verstanden hat, dann fragt man halt den Oberstufenberater..

__________________
überleg ich mir noch ....
23.05.2004 16:15 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Abitur-Defizite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH