das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Tourlogo 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourlogo 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Postszenium Postszenium ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8486.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Tourlogo 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein dass das jetzt ein total alter Hut ist aber ich hab mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Also ist euch schon mal aufgefallen dass das aktuelle Tourlogo eine ziemliche Ähnlichkeit mit dem Tourlogo der Onkel.z von 2002 hat?
Habs nämlich eben zufällig entdeckt.

Unrockstarlogo:



Onkel.z-Tourlogo:


__________________
From the scars on my skin you can see I like to play it rough.
But you keep telling me I'm not suffering enough.
Now I'm down on my knees and I'm handcuffed.
No one could disagree. It's a strange kind of love.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Postszenium: 23.05.2004 15:34.

23.05.2004 15:24 Postszenium ist offline E-Mail an Postszenium senden Beiträge von Postszenium suchen Nehmen Sie Postszenium in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Tourlogo 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube mal nicht das das ganze irgendwie mit absicht gemacht worden ist. wenn doch dann BÄÄÄHHH....
23.05.2004 15:27
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh die sehen sich ehrlich sehr ähnlich. ich meine aber etwas darüber schonmal gelesen zu haben...naja egal, glaub aber auch dass des keine absicht war!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
23.05.2004 15:45 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann haben sies halt ein bischen nachgemacht, was ist schon dabei?

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
23.05.2004 15:47 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Vinyl Design der Geräusch Singles/album ist auch bei den Onkel-z abgeguckt...
23.05.2004 15:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das Vinyl Design der Geräusch Singles/album ist auch bei den Onkel-z abgeguckt...


jaja aber die onkel-z ham das dann ja auch abgekuckt das hatte voher schon wer ;-)) (frag mich bitte nicht wer, ich weiß es nicht mehr)
23.05.2004 16:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
der_bademeister
unregistriert
RE: Tourlogo 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
also ich glaube mal nicht das das ganze irgendwie mit absicht gemacht worden ist. wenn doch dann BÄÄÄHHH....


dito, aber nach Absicht schauts nicht aus weil so ähnlich sind sich die beiden Logos auch nicht...
23.05.2004 16:40
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

RE: Tourlogo 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
also ich glaube mal nicht das das ganze irgendwie mit absicht gemacht worden ist. wenn doch dann BÄÄÄHHH....


Hey lass die BO in ruhe !!

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
23.05.2004 19:55 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PunkOnkel: Ernsthaft?

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

23.05.2004 20:00 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, glaube auch nicht, dass das absicht zwar, wenn doch steckt mal wieder irgendein scherz dahinter...man kennt sie ja... Augenzwinkern



@punkonkel: diese dieskussion gehört nicht hier rein und ich bitte HERZLICHST darum, sie nicht SCHON WIEDER zu führen! das gleiche gilt für dich @ anne
sorry, aber es nervt!!!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 23.05.2004 20:12.

23.05.2004 20:11 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
naja, glaube auch nicht, dass das absicht zwar, wenn doch steckt mal wieder irgendein scherz dahinter...man kennt sie ja... Augenzwinkern





hmmm, vielleicht isses ja ne Onkels-Verarsche; falls es so ist ist sie relativ gelungen wobeis fast niemandem auffällt großes Grinsen .

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

23.05.2004 20:28 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollten sie den die onkel.z verarschen ? ich sähe da kein grund

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
23.05.2004 20:54 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsfeind
wieso sollten sie den die onkel.z verarschen ? ich sähe da kein grund



naja, sie verarschen ja auch manchmal die Hosen in Interviews etc. könnt doch sein, dass sie mit dem Logo die Onkels verarschen wollten.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

23.05.2004 21:08 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bezweifle ich aber schwer.
die ärzte schauen doch noch gerne mal bei anderen ab

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
23.05.2004 21:14 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau und außerdem gebe es dann nur wieder Ärger zwischen den Onkels und den Ärzten und das hatte wir doch schon genug !!

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
24.05.2004 15:09 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das das Absicht war..denke eher Zufall!! Aber is echt ne Hamme Ähnlichkeit...
24.05.2004 16:22
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
hmmm, vielleicht isses ja ne Onkels-Verarsche;
[...]


vielleicht fanden sie auch das Logo einfach nur toll, und ham sich etwas ähnliches gebastelt...

außerdem: Falls mal irgendwer in das Hotel "Richmond" nach Izmir (Türkei) kommt - schaut mal auf den Boden! Da ist genau das Tourlogo von diesem Jahr nur mit nem "R" (für Richmond) auf den Boden gemalt!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

24.05.2004 18:11 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das Vinyl Design der Geräusch Singles/album ist auch bei den Onkel-z abgeguckt...


Die Guns n'Roses hatten das Vinyl-Design auch schon. Also wer hat wem was abgeschaut?

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

24.05.2004 21:56 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ok die logos sehen sich ähnlich aber mal erhlich das logo der ärzte is nen umgedrehter 5 arm stern das der Ex-Band ein richtiger 5 arm stern.

ich bezweifle stark das des nen plagiat ist, ein stern ist nun mal ein häufig auftretendes zeichen

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
24.05.2004 23:05 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglichkeit der BO Verarsche ??? FIND ICH GEILI!

__________________

24.05.2004 23:58 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Tourlogo 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH